Andalor schrieb:
@Embargo_666
an dieser Stelle möchte ich mal wieder deinen Einsatz loben. thx
rotwerd Hör auf, ich gewöhne mich sonst dran und ende wie Elvis Presley weil ichs nicht verkraftet habe.... ;-)
Andalor schrieb:
Ist auch ok. SSAO bzw. HBAO sollten es für NVIDIA sein.
Andalor schrieb:
bin gestorben und habe neu geladen. Keine Probleme Spiel läuft.
Ketzerisch gefragt: und jetzt
Na dann weiter machen!!!! Ich bin genauso wie du nur Anwender. Ok, ich weiß zwar ein wenig mehr als der Durchschnitt, weil ich öfters hinter die Kulissen der LA schaue, aber der Rest ist nur Erfahrung, Google, etc.
Sieh es so. Es weiß bis heute keiner, was zuerst da war. Die Zone oder die XR-Engine. Nimm solche Einlagen des Spiels hin, wie einen Gewitterguß. Es passiert eben und danach ist wieder Sonnenschein. Wer Stalker spielt und nicht die Zone und die Engine aushält, der muß sich etwas Anderes suchen. Federball soll z.B. ja auch ganz nett sein... Fluch und Segen, Sieg und Niederlage, Geile Atmosphäre und Abstürze, Glück und Leiden, du wirst immer wieder geprüft ob du würdig bist. Ich kann dir nicht sagen, warum das Spiel bei mir komplett durchläuft und bei anderen nicht. Ein Kumpel von mir hat aufgegeben, weil es nur Abstürze aus allen Ecken gab. Warum? Frag die Herren der Zone! Ich habe zwar seine AMD-Graka im Verdacht, aber Gewissheit habe ich auch nicht.
Ach und wenn du in der Bar bist, dann besuche
@ShoC_07 . Ließ im PDA die Kurzbiografie und du weiß, was zu tun ist...
Andalor schrieb:
Vielleicht liegt ja hier meine Intension -- beim Testen--
Tja, dann solltest du anfangen mit Modden. Da kannst du dich austoben!
Andalor schrieb:
Ich bin gern bereit das Team auch mit solch kleinen Parts zu unterstützen.
Team? Soweit würde ich nicht gehen. Wir sind hier eine enge Interessengemeinschaft mit ein paar Stammgästen und vielen sporadischen Besuchern. Es ist jeder willkommen, der etwas hier beiträgt. Auch wenn es nur einmal eine Anfrage wegen eines Fehlers ist. Die Philosophie der Zone verbindet alle miteinander. Wer einmal infiziert ist, kann zwar die Zone verlassen, aber es zieht ihn immer wieder zurück.
Andalor schrieb:
mich beschleicht das Gefühl ich hätte mich hier eher anmelden sollen, solch Support ist man ja überhaupt nicht gewohnt. Echt klasse. GOSSES GZ
Das gehört eben dazu. Pjack und ich, wir machen es, weil einiges auf unserem Mist gewachsen ist, aber auch Andere, die einfach gerade vorbei kommen und helfen können. Ich investiere gern Zeit in die LA, weil ich total von ihr infiziert bin. Aber das ist auch alles was ich übrig habe. Mehr Zeit habe ich nicht, weil mein reales Leben wenig für Hobbies lässt. Zum Glück kann ich auf Arbeit Einiges nebenbei erledigen, aber da weiß ich vorher auch nicht, ob ich Zeit haben werde oder nicht.
Andalor schrieb:
Too many occlusion queries were issued -- das stand auch noch in der LOG
ich habe dann laut Post aus LADC (Seite 123) von Dir -- das--vid_restart-- gemacht.
keine Ahnung ob es zielführend war oder geholfen hat.
Das siehst du im Spiel schon, ob der VRAM voll läuft oder nicht. Dann gibt es eben einen Neustart und weiter gehts.
Andalor schrieb:
Die X-Ray Engine hat Ostern nix bekommen und bockt.
lol Vielleicht warst du ihr Ostergeschenk und sie stößt jetzt auf wegen dir...
grinz