Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Pjack Hab ihn gefunden. Der Schlüssel wird nicht als Objekt optisch dagestellt. Nur wenn man herangeht, sieht man ihn zum Aufnehmen. Eventuell soll das Radio, dass die ganze Zeit rumduddelt nerven und damit hinweisen da hinzugehen. Ich fand die Musik aber ganz nett zur AbwechslungEinfach dem Klang des Radios nach...der Schlüssel liegt direkt daneben. ;-)
So ist es gedacht. Als Stalker bist du auch Entdecker...rickters schrieb:@Pjack Hab ihn gefunden. Der Schlüssel wird nicht als Objekt optisch dagestellt. Nur wenn man herangeht, sieht man ihn zum Aufnehmen.
Eine andere, als die von dir genannte Verwendung, ist mir nicht bekannt.rickters schrieb:Ich habe ein Funkgerät in der Nähe des Wirtes gefunden. Kann man damit etwas spezielles anstellen, außer es spazieren zu tragen?
Nein. 5 Techniker, 5 Sätze Werkzeuge, siehe Startseite unter "Sonstiges"rickters schrieb:Gibt es einen Techniker, dem man bevorzugt die ganzen Werkzeuge bringen sollte?
Die Techniker? Jein! Es gibt Dinge, die manchmal nur einer kann.rickters schrieb:Haben die eventuell verschiedene Skill-Level?
Kordon, Agroprom, Bar, Bernsteinsee, Außenbezirkerickters schrieb:Habe bisher vier Techniker gefunden...
Sollte über die Verknüpfung in Windows zu regeln seinrickters schrieb:Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das ganze im rahmenlosen Fenstermodus zu spielen?
rickters schrieb:Seit im beim Bernsteinsee war, habe ich öfters CTD.
Im Gebiet Bernsteinsteinsee war es fast im Minutentakt. Jetzt passiert es auch immer wieder mal in anderen Gebieten.
Vor dem Bernsteinsee hatte ich nicht einen einzigen Abtsturz
Habe mal ein wenig im Log nachgeschaut. Es ist immer wieder die selbe Meldung.
FATAL ERROR
[error]Expression : I != levels().end()
[error]Function : GameGraph::CHeader::level
[error]File : g:\projects\valerok\ladc_weapon_pack\xray-svn-trunk\xr_3da\xrgame\game_graph_inline.h
[error]Line : 171
[error]Description : there is no specified level in the game graph : 158
Hat jemand eine Idee?
Langsam nervt es einfach nur noch.
@Embargo_666 Ich glaube, dein Spielstand ist korrupt. Lade einen vor dem Bernsteinsee und spiele neu.
Wie lauten die drei Zeilen vor dem Fatal Error?
Andalor schrieb:Spiel läuft aber der Konfigurator stürzt nach kurzer Zeit ab. Wenn man das Spiel schnell startet geht es.
Mal so zum Aufmerken. Egal welches Stalker-Spiel du gerade in der Mache hast, wenn sich solche Symptome zeigen, dann spielt man nicht einfach weiter in der Hoffnung, das noch richten zu können. Wenn der Spielstand korrupt ist, ist Feierabend damit. Löschen ist die einzige Option. Deshalb speicher viel und oft, dann ist es einfacher eigene Spielfehler oder Fehler des Spiels/der Engine auszubügeln mit einem früheren Spielstand. Sei froh, dass du die Extended spielst und nicht "Clear Sky", da kannst du mehr Zeit auf dem Desktop als im Spiel verbringen....rickters schrieb:Ach mist, in doppelter Hinsicht. Sowas habe ich mir schon irgendwie gedacht. Da ich aber bestimmt 20h schon weitergemacht habe, wäre es mir zu aufwändig alles nochmals durchzustehen. Dann lebe ich mit den paar nervigen Abstürzen.
Die Zeilen würden mich schon interessieren...rickters schrieb:Willst du dennoch die Zeilen haben?
Jo bitte, kein Ding.rickters schrieb:Und danke für den vielen Support
Meiner, so können wir den Krieg nicht gewinnen. Aufgeben ist keine Option. Du wirst doch wohl noch ein paar Klicks in einer Symbolleiste hinbekommen. Wenn ich das mit meinen Mods auch so gemacht hätte, würde es die LADC und LADCX so wie sie heute sind, nicht geben...Andalor schrieb:für die Spoiler Nummer bin ich scheinbar zu doof. Ich bekomm das nicht auf die Reihe. So habe ich den Text einfach gelöscht.
gute Jagd Andalor
Всем привет! Мы хотим показать анимации М4, которые Mechanic сделал для нашего мода!
Поддержать Mechanic'a можно подпиской на его канал:
https://www.youtube.com/channel/UCdgJVJ3beASSkAGg7N2D..
Так же спасибо Стёпе Устинову за звуковое сопровождение!
Hallo an alle, wir wollen euch einige M4-Animationen zeigen, die Mechanic für unseren Mod gemacht hat!
Du kannst Mechanic unterstützen, indem du seinen Kanal abonnierst:
https://www.youtube.com/channel/UCdgJVJ3beASSkAGg7N2D...
Vielen Dank auch an Stjopa Ustinow für den Soundtrack!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.