Sammelbestellung zum Geekhack Groupbuy (Stabs, Switche etc.)

Amr0d

Captain
Um das ganze mal ein bischen übersichtlicher zu machen gibts hier mal einen Thread zum Groupbuy auf Geekhack bei dem ein paar von uns Switche, Stabs, Kabel etc. für das Phantom Keyboard kaufen wollen.

Hier gibt's den Groupbuy

Damit wir etwas Versand sparen können müsste jeder der bestellen möchte einfach dabei schreiben das seine Bestellung bei ins Paket wandert. Ich verschicke dann die Sachen an euch wenn alles da ist. Vorschläge für einen besseren Ablauf sind gerne gesehen.

Hier können wir kurz absprechen wer was bestellt hat etc. und dann kann die Party starten denke ich.

Ich für meinen Teil brauche 100 Switche, welche weiß ich noch nicht. Stabs und LEDs. Sollte sich herausstellen das es auch Alu Plates gibt nehme ich davon auch eine.

Ich werde also alles bestellen, zum Thema Bezahlung überlege ich mir nochwas.

Deadline bis zum bestellen ist der 20. da der Groupbuy am 21. endet.

Bis jetzt haben wir:

Amr0d (bestellt)

1x LED grün
1x LED blau
1x plate-mounted Cherry Stabs
100x MX-Blue

---------------------------------------------

rindorbrot (bestellt)

1x plate-mounted Cherry Stabs 7x

DeathAdder (bestellt)

​1x Cherry Stabs 7unit
1x Costar Stabs (für meine Poker)
1x Grüne LEDs

agor (Anm.: bereits bestellt, nur Versand)

1x Cherry 7x Stabs

RonnyRR (bestellt)

2 x Blue LED
2 x Green LED
2 x Yellow LED
2 x 6.25x Cherry Stabs
2 x 7x Cherry Stabs
2 x 6.25 Cherry Stabs

multipla (bestellt)

1x Cherry Stabs 7x
2x MX Green

STATUS: Bestellt und bestätigt

Der Groupbuy wurde auf den 26. verlängert. Ich würde also auch nochmal Bestellungen annehmen bis zum 24. beendet

Bestellte Plates bei WFD die mit in mein Paket kommen: 9 (RonnyRR 6x, agor 1x, Amr0d 1x, DeathAdder 1x)

So, Bestellungen geschlossen :) Ihr könnt natürlich weiterhin angeben das der Versand zu mir stattfinden soll aber selbst bestelle ich nun nichts mehr. Heißt es ab jetzt wohl abwarten und Tee trinken.

Alle Bestellungen können hier eingesehen werden: Link

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass du das übernehmen möchtest!

Einmal plate-mounted Cherry Stabs 7x für mich, bitte ;)

Soll ich dann auch alles bestellen und bezahlen oder wie machen wir das? Wäre vermutlich das einfachste oder?

Vermutlich wäre das am einfachsten wenn du alles auf einmal bestellst, ja.

Stellt sich dann nur die Frage nach dem Bezahlen.
Evtl. kommt ja eine kleine Summe zusammen, die du nicht einfach auslegen kannst/möchtest. Dann müssten wir uns halt bemühen recht schnell zu zahlen, aber das sollte ja eigentlich kein Problem sein ;)
Würde ich übrigens gerne per Überweisung machen.

Was ich sicher brauche:
  • ​Cherry Stabs 7unit
  • Costar Stabs (für meine Poker)
  • Grüne LEDs

Mit der Platte warte ich noch ein wenig, da ich am liebsten eine grüne eloxierte Aluplatte hätte (Razer macht mir alles nach :/).
Switches hab ich schon (mehr als genug :rolleyes:)
Stickers hab ich.
Schmierzeugs hab ich.
Tastenset hab ich.

Mehr fällt mir momentan nicht ein, was ich noch gebrauchen könnte. Außer Case. Aber da hat sich bis jetzt noch nichts interessantes getan.

Achja, bzgl. Bezahlung: Entweder du wartest auf unser Geld oder zahlst schon mal und kriegst dann unser Geld.
Mir egal wie.

Das ist mir auch egal wie. Hängt aber auch vom Betrag ab. So ein paar Stabs und LED gehen wohl. Wenns dann in die 100er geht ist ja auch ne Überweisung recht fix erledigt. Dann sucht euch mal genau raus was ihr braucht um am 20. würde ich mal sagen ist Deadline. Der GB endet am 21. also muss spätestens am 20. alles unter Dach und Fach sein :D

Besten Dank Amrod! :)

Da meine Order etwas umfangreicher ist, werde ich die aber einzeln laufen lassen. Weiss zwar nicht genau wieviel es an Versandkosten wird, aber ein paar Euro mehr oder weniger machen den Kohl dann auch nicht mehr fett.

Irrelevant:
Sehe ich das recht, dass man die Schalter auch einzeln bestellen kann? Wenn dir das nicht zu viel Kleinkram ist, hätte ich gern jeweils zwei Exemplare der sieben Arten (also insgesamt vierzehn Stück). Bezahlung an dich per Überweisung oder Paypal, am liebsten bezahle ich dich im Voraus.
/Irrelevant

()

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (siehe Post #9 und #11)
Danke, das wusste ich noch nicht. Ich habe das im Post mal deutlich gemacht.
Damit bin ich hier wieder raus...

()

Ich hab mal bei Profosist wegen Versand gefragt:

well ill be using USPS so i can do first class only if its under 4lbs. its looks like first class to germany can be up to $30 and priority when over 4lbs starts at about $50

InternationalPriceCalculator-GoogleChrome_2013-01-15_15-35-51_zps8638ca24.png

InternationalPriceCalculator-GoogleChrome_2013-01-15_15-35-40_zps255dfa87.png

i can do that if you wish youll just have to remind me before i ship

Der letzte Satz ist darauf bezogen das er das Paket auf $19 deklariert um den Zoll zu sparen.

@Ronny, du würdest anderen und dir selbst trotzdem den Versand verringern :)

Zuletzt bearbeitet:
Okay. Werde meine Order dann nochmal canceln (hatte ich schon gestern früh rausgeschickt) und dir die Bestellung schicken.

Ja also wenn es wirklich $30 Versand sind dann ist das schon ne gute Ersparnis die wir da haben

Also ich hab selber bestellt und sage ihm dann dass er es bei dir mit reinpackt, habe schon erwähnt dass ich Shipping kombiniere.
Dazukommen würde von mir 1x ISO 150 Steel Plate und 1x Cherry 7x Stabs ;)
Brauchst meinen kram also nicht bestellen! Bräuchte jedoch deinen GH Account damit ich ihm das mitteilen kann

Und vielen dank :)

Ich heiße Amr0d bei GH, so wie hier auch inkl. selben Avatar

//edit

MiMiC schickt auch gerne zu Profosist und der dann zu mir wenn gewünscht. Falls noch jemand vor hat bei ihm zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja noch garnicht wie das Gehäuse letzlich aussehen wird. Je nachdem hole ich mir dann ein entsprechendes Kabel.

Ich würde auch die 7x Plate mount Cherry Stabs und ein paar Schalter kaufen.

Soll ich da dann einfach normal bestellen, und bei den Notes reinschreiben, dass er die Sachen in dein Paket reinmacht, Amr0d? (weil bei 'Shipping Adress' steht, dass das die gleiche Adresse wie die vom Paypal Account sein soll, deshalb frage ich :) )

Ich kann das auch für dich bestellen. Wäre vermutlich am einfachsten

Zurück
Oben