Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelbestellung zum Geekhack Groupbuy (Stabs, Switche etc.)
- Ersteller Amr0d
- Erstellt am
Hmm, also hier nochmal seine PN:
Ok just to confirm, it's you, agor, and BimboBB are all combined to go to profosist to be shipped to you. That's a total of 8 plates.
Acanthophis
Commander
Muss meine Platte auch noch zu Prof umschiffen lassen, mach ich heute noch und gebe dann Bescheid.
//Hab Prof ne PM geschrieben, dass er meine Platte doch bitte ins "German package" von Amr0d packen soll. Hab noch keine Bestätigung, aber ich denke, das wird schon passen. Melde mich aber nochmal.
//Hab Prof ne PM geschrieben, dass er meine Platte doch bitte ins "German package" von Amr0d packen soll. Hab noch keine Bestätigung, aber ich denke, das wird schon passen. Melde mich aber nochmal.
Zuletzt bearbeitet:
Die Bestellannahme schließe ich hiermit mal offiziell, ihr könnt natürlich weiterhin gerne angeben das ein Versand zu mir stattfindet aber da seit dem 20. eh keiner mehr was haben wollte ausser denen im ersten Post denke ich wir können jetzt mal abwarten bis es zur Sache geht. Wie gesagt, Versand zu mir ist natürlich noch drin oder auch noch eigene Bestellungen aber von meiner Seite aus wird nichts mehr geordert.
Joa kein Ding, ist ja auch noch nicht vorbei. Der schwierige Part kommt glaube ich erst.
Schön wäre es wenn jemand nochmal kurz die erste Seite mit der Bestellung die ich getätigt habe gegenrechnen könnte. Möchte keinen Fehler machen ^^
Das ist die Bestellung die ich getätigt habe
Schön wäre es wenn jemand nochmal kurz die erste Seite mit der Bestellung die ich getätigt habe gegenrechnen könnte. Möchte keinen Fehler machen ^^
sure 100 blues
2 cherry 6.25
2 costar
7 cherry 7
3 blue leds
4 green leds
1 orange leds
1 red leds
3 yellow leds
2 green switches
Das ist die Bestellung die ich getätigt habe
Acanthophis
Commander
Hat sich niemand Platten bestellt?
Habe meine bestellte Platte in das "Amr0d" Paket gesteckt.
Da schon ne Rückmeldung von Prof gerkiegt?
Er selbst hat mir das bestätigt.
Ist ne ANSI150, btw.
Habe meine bestellte Platte in das "Amr0d" Paket gesteckt.
Da schon ne Rückmeldung von Prof gerkiegt?
Er selbst hat mir das bestätigt.
Ist ne ANSI150, btw.
Doch, insgesamt haben wir acht platten. Mit deiner wären es dann neun. Wurde mir von WFD so bestätigt.
Beim Prof frage ich erst nach wenn die Lieferung von WFD bei ihm eingetroffen ist und lasse mir das nochmal bestätigen.
//edit
Also...ich hab gerade beim pexon Kabel für mich geordert und wollte mal fragen ob evtl. noch jemand anders interessiert ist an einem oder mehreren Kabeln. Vielleicht lässt der Kollege sich ja auch einen Rabatt ein und wenn nicht habt ihr zumindest ein bischen Versand gespart.
//edit2
Hier können nochmal alle Bestellungen eingesehen werden. https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AupvlvyuC9aEdGNzeXUzdjlpdmR4X2pndElOQ1I0dnc#gid=0
Beim Prof frage ich erst nach wenn die Lieferung von WFD bei ihm eingetroffen ist und lasse mir das nochmal bestätigen.
//edit
Also...ich hab gerade beim pexon Kabel für mich geordert und wollte mal fragen ob evtl. noch jemand anders interessiert ist an einem oder mehreren Kabeln. Vielleicht lässt der Kollege sich ja auch einen Rabatt ein und wenn nicht habt ihr zumindest ein bischen Versand gespart.
//edit2
Hier können nochmal alle Bestellungen eingesehen werden. https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AupvlvyuC9aEdGNzeXUzdjlpdmR4X2pndElOQ1I0dnc#gid=0
Zuletzt bearbeitet:
Acanthophis
Commander
Damn, mir fällt auf, dass ich noch ein rotes LED Pack will :/
Ich schreib mal Prof an, und sag ihm, er soll, wenn er noch kann, ein rotes LED Pack hinzulegen.
Ich hoffe, du, Amr0d, hast nichts dagegen.
Ich schreib mal Prof an, und sag ihm, er soll, wenn er noch kann, ein rotes LED Pack hinzulegen.
Ich hoffe, du, Amr0d, hast nichts dagegen.
Acanthophis
Commander
Will dir nicht die Option nehmen^^
Je nach dem, wie die Farbe meines Alucases wird (außer weiß^^), werd ich auch meine LEDs machen.
Je nach dem, wie die Farbe meines Alucases wird (außer weiß^^), werd ich auch meine LEDs machen.
Ja ich hab da ein bischen was falsch verstanden Ich habe gedacht ein Pack LEDs sind 88 Stück damit die Beleuchtung hat bis ich dann herausgefunden habe das die das nicht kann
Und nein ich brauche keine Option DA, ich nehme die grünen und die anderen 4 packs landen im Schrank.
Und nein ich brauche keine Option DA, ich nehme die grünen und die anderen 4 packs landen im Schrank.
Acanthophis
Commander
Gut zu wissen.
Falls Prof die LEDs nicht mehr hinzufügen kann/will, Dibs auf Amr0ds LEDs!
Falls Prof die LEDs nicht mehr hinzufügen kann/will, Dibs auf Amr0ds LEDs!