Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelbestellung zum Geekhack Groupbuy (Stabs, Switche etc.)
- Ersteller Amr0d
- Erstellt am
Ne hatte nur das was ich oben geschrieben habe. Hab noch die originale Phantom vom 1. GB 8-)
Bisher aber wegen 2-fachen Umzug, neuer Arbeit und anderem Kram keine Zeit gehabt zusammenzubauen... und ich wollte eigentlich direkt 62g Springs,... es dauert einfach
Bisher aber wegen 2-fachen Umzug, neuer Arbeit und anderem Kram keine Zeit gehabt zusammenzubauen... und ich wollte eigentlich direkt 62g Springs,... es dauert einfach
Nur zur Info....die $3 bei WFD's Rechnung dienen nur zur Kompensation der gestiegenen USPS Raten. Das sind nicht die aktuellen Versandkosten von USA nach DE. (auf diese wartet Amr0d ja noch) Höchstens die geplanten Versandkosten von WFD zu Profosist.
Acanthophis
Commander
Die Versandskosten hatten wir ja schon im PCB gezahlt, ich zumindest.
Ja, genau....deswegen bitte mal diese angeben.....die wird WFD dann nämlich von den endgültigen Versandkosten abziehen. Ausserdem wäre das PCB alleine gekommen. Nur Prof und WFD's Sachen wären zusammengekommen. Deswegen wäre da jetzt nochmal Versand vom Prof angefallen.
Acanthophis
Commander
Aso stimmt, un momento por favor...
[TABLE="align: center"]
[TR]
[TD="width: 398, align: left"]Beschreibung[/TD]
[TD="width: 100, align: right"]Stückpreis[/TD]
[TD="width: 50, align: right"]Anzahl[/TD]
[TD="width: 80, align: right"]Betrag[/TD]
[TD="align: right"] [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: left"]Phantom PCB-Description (optional)[/TD]
[TD="align: right"]$35.00[/TD]
[TD="align: right"]1[/TD]
[TD="align: right"]$35.00[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: left"]Teensy 2.0 Controller-Description (optional)[/TD]
[TD="align: right"]$17.00[/TD]
[TD="align: right"]$17.00[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: left"]Shipping + PP fees-Description (optional)[/TD]
[TD="align: right"]$15.95[/TD]
[TD="align: right"]$15.95[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE="align: center"]
[TR]
[TD="width: 100%"][TABLE="align: right"]
[TR]
[TD="align: right"]Zwischensumme[/TD]
[TD="align: right"]$67.95[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: right"]Gesamtbetrag [/TD]
[TD="colspan: 2, align: right"]$67,95 USD[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: right"]Zahlung [/TD]
[TD="colspan: 2, align: right"]$67,95 USD[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Zuletzt bearbeitet:
Puh, ich als Mathegenie muss mich da heute Abend mal hinsetzen. Ich hab mein PCB auch schon bezahlt und die Rechnung von WFD ist auch schon da. Ich spreche erstmal heute Abend mit denen ob die das machen können/wollen und wie und was und so.
eschreibung Anzahl Stückpreis Betrag
Phantom PCB - Description (optional) 1 $35,00 $35,00
Teensy 2.0 Controller - Description (optional) 1 $17,00 $17,00
Shipping + PP fees - Description (optional) 1 $15,95 $15,95
Zwischensumme $67,95
Gesamtbetrag $67,95 USD
Also Versand + PP war bei mir weniger als bei dir.
eschreibung Anzahl Stückpreis Betrag
Phantom PCB - Description (optional) 1 $35,00 $35,00
Teensy 2.0 Controller - Description (optional) 1 $17,00 $17,00
Shipping + PP fees - Description (optional) 1 $15,95 $15,95
Zwischensumme $67,95
Gesamtbetrag $67,95 USD
Also Versand + PP war bei mir weniger als bei dir.
Zuletzt bearbeitet:
Ja, weil ich zwei PCB's bestellt habe.
Lt bavman's thread hat er für 1 PCB $10 und für 2 PCB's $13 Versand kalkuliert. Der Rest müssten dann die paypal fees sein. ($2 hat er für Verpackung etc. genommen)
Also hätten wir schonmal $33 Versand bezahlt.
Ich glaube rindorbrot hat noch ein PCB bestellt. Bei multipla bin ich mir nicht sicher. Die müssten sich nochmal melden.
Lt bavman's thread hat er für 1 PCB $10 und für 2 PCB's $13 Versand kalkuliert. Der Rest müssten dann die paypal fees sein. ($2 hat er für Verpackung etc. genommen)
Also hätten wir schonmal $33 Versand bezahlt.
Ich glaube rindorbrot hat noch ein PCB bestellt. Bei multipla bin ich mir nicht sicher. Die müssten sich nochmal melden.
rindorbrot
Lieutenant
Jo pcb hab ich bestellt, platte weiß ich noch nicht, ob es die RBD150 schafft...
Also, das mit der Kohle sollen die einzelnen Groupbuy Veranstalter am besten unter sich machen. Den Versand und die anfallenden 5,90 € können gerne über mich laufen aber Rest müssten die schon unter sich klären. Aber wie gesagt ich spreche die mal heute Abend an.
Jo, mach das. Klar müssen die das unter sich ausmachen. Im Prinzip muss sich WFD nur ein wenig Kohle von bavman wiederholen.
Z.Z. mit rindorbrot hätten wir schon $43 bezahlt. Da bavman die PCB's zu WFD schicken muss, gehen davon nochmal $12 weg für US only-Versand....also $31 (die muss sich dann WFD von bavman holen). Ich gehe mal von $60 Versand für das Paket aus, da bleiben dann derzeit noch extra $29. $5 pro Nase. (grob gerechnet)
Z.Z. mit rindorbrot hätten wir schon $43 bezahlt. Da bavman die PCB's zu WFD schicken muss, gehen davon nochmal $12 weg für US only-Versand....also $31 (die muss sich dann WFD von bavman holen). Ich gehe mal von $60 Versand für das Paket aus, da bleiben dann derzeit noch extra $29. $5 pro Nase. (grob gerechnet)
Acanthophis
Commander
Kosten sind erst mal nebensächlich, wir sparen eh schon extrem.
Wichtig ist, dass alles wie bestellt ankommt.
Geld ist leichter zu transferieren.
Wichtig ist, dass alles wie bestellt ankommt.
Geld ist leichter zu transferieren.
So, ich habe bavman, Prof und WFD mal angeschrieben und erklärt das wir sechs Leute das hier machen um Shipping zu sparen und ob sie einverstanden wären das alle deutschen Orders zu mir gehen, so würde jeder Deutsche Versand sparen. Ob sie sich darauf einlassen weiß ich allerdings nicht.
Acanthophis
Commander
Nuja, nicht alle deutschen, nur wir eben
Bin auf GH aber Acanthophis
Bin auf GH aber Acanthophis
Also bavman hat das folgende geantwortet:
Ihr müsstet ihn also anschreiben und ihn bitten das ganze bei mir mit reinzupacken.
As long as everyone has agreed to that I'd be more than happy to ship to you and have you distribute the orders.
If you can give me a list of people who want to ship their orders to you and have them PM me that would be easiest.
I'll probably refund you after I send out the package just because it'll be hard to predict how much it'll host with lots of plates/pcbs
Ihr müsstet ihn also anschreiben und ihn bitten das ganze bei mir mit reinzupacken.