Sammelbestellung zum Geekhack Groupbuy (Stabs, Switche etc.)

Auch angekommen. Platten sind alle da.....aber bei mir fehlt ein komplettes PCB+teensy. :(

Hab nochmal geschaut....wenn du 5 PCB's bekommen hast, ist das richtig. Hast du eventuell agor noch ein PCB mit reingepackt? Der hatte nämlich keins geordert.

Zuletzt bearbeitet:
Ja agor hat ein PCB bekommen. Jeder hat ein PCB inkl. Teensy bekommen. Ich hatte keine Liste von WFD mit den PCBs weil das alles zwischen bavman und WFD gegangen ist.

Das tut mir wirklich furchtbar leid :( Ich war so stolz das alles so toll verpackt war :D

Jo, kein Ding....ist ja im Land. :D Und toll verpackt war das trotzdem alles....Respekt!

Hab mir auch extra Mühe gegeben mit dem Styropor und so :D Ich hasse das immer wenn ich was bekomme was dann im Karton rumwackelt.

Hab dir geantwortet :(

Was bedeutet denn das :( muss ich mir etwa Sorgen machen? Ist was nicht ok?

Ich habs total verplant...
dadurch dass das schon so ewig läuft, ich so viel bestellt habe und auch privat einiges an Stress hatte (2 mal umgezogen, Arbeitgeberwechsel, etc..) habe ich einfach angenommen dass ich doch ein PCB bestellt habe. Vor allem da ich ja auch alles direkt selber bezahlt habe vor Ewigkeiten.
Ausreden beiseite, das Problem ist dass ich das Teil direkt am 1. Tag komplett zusammengebaut habe und nun die Frage ist wie weiter vorzugehen ist. Ich habe ihm gestern Nacht schon geschrieben, weil ich wegen dem Mist garnicht einschlafen konnte, und einige Optionen erörtert. Auf jeden Fall wird er nicht auf irgendwelchem Geld sitzen bleiben, das ist klar, aber Prio Nr 1 sollte natürlich sein dass er eine Phantom bekommt. Ich hoffe er antwortet bald und wir können das ordentlich klären

Hab dir geantwortet agor...ziemlich blöde Sache. Wäre cool, wenn ich das PCB Kit irgendwie noch bekomme.

Kriegen wir hin :)

edit:
eine Frage hätte ich. Da war ja auch ein Cherry 7x Plate-Mount Stab set dabei. War das nun meins, oder war das auch deins? Weil das hatte ich zu 100% bestellt

Hey hey,
auf Geekhack läuft ja zur Zeit der Toxic Set Group Buy, auf was muss ich da achten? Ich füll doch einfach das Orderform aus mit den Set die ich brauche (Base Kit, Iso Kit und Numpad Kit) und schick die los. Lass alles mit nem Bubblemailer International verschicken (ok grad gesehen, dass ich ne Box brauche)?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben