Sammelbestellung zum Geekhack Groupbuy (Stabs, Switche etc.)

:eek:

Habe ich mir schon gedacht, dass sowas kommt.....normalerweise würde da nach der "Schnüffelei" nur der grüne Sticker raufkommen und weiter durchgehen -> Zustellung.

Aber schön, dass jetzt alles da ist. Ging ja super schnell.

Joa, bin auch froh das jetzt zumindest ein Teil der Sachen da ist.

Die Frage ist jetzt: Warten wir noch auf Prof oder möchte jemand seine Sachen schonmal haben?

Für mich bitte rausschicken. :)

Bei Prof wären das eh nur kleine Sachen.....wenn...überhaupt....und so

Ich bin grade noch etwas verwirrt. muss ich jetzt noch was zahlen? Wenn ja, wär ne kleine PM ganz nett ;)

Sind die PCBs und Platten denn optisch zumindest schonmal alle in Ordnung?

Ja, ich habe ja den Versand bei WhiteFireDragon übernommen. Insgesamt waren das 62$.

Ich kontrolliere gerade alles.

//edit

Es scheint als wäre alles ok. Die PCBs sehen gut aus, die Plates sind alle ein wenig gebogen. Ich weiß jetzt nicht inwiefern das schlimm ist. Controller etc. sehen alle heile aus.

//edit

PM's gehen die Tage an diejenigen raus die nicht noch auf den Prof warten wollen. Dann mache ich die Pakete schonmal fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Platten sind nicht gerade? Ich dachte ANS150 käme aus WFDs Shop, die nicht geraden (meist ISO; die low quantity eben) sind vom Beast. Ist denn meine ANS150 auch nicht gerade? :/

Witzigerweise ist die ANSI150 tatsächlich die einzige die gerade ist. Merdé :D

Die Ansi150 war auch seperat verpackt. Hat jemand nen Tip wie man die gerade bekommt?

Gut, das macht ihr wohl alle lieber selbst. DeathAdders bieg ich einfach mal ein wenig so wie die anderen damit er nicht bevorzugt wird :D

Hab eine Nachricht vom Prof bekommen:

I can get this out for your asap once you pay shipping

100 - Blue Switches
2 - Green Switches
3 - Costar Stabilizers

Wenigstens mal ne Nachricht nach all den unzähligen PMs :D

Jo, fehlen noch die LEDs und die Cherry Stabs. Könntest ihn nochmal fragen, wie da der Status ist?

Ansonsten wüsste ich nicht, wie jetzt weiter.....die Hälfte jetzt einsacken oder weiter warten bis alles verfügbar ist? :confused_alt:

Ich hab ihn bereits gestern noch angeschrieben und warte jetzt mal wieder auf Antwort. Wenn das Shipping nicht so teuer ist nehm ich das auf meine Kappe und sage ihm er soll da zwei Sendungen drauß machen. Sind ja eh meine 100 Switche mit nen bisschen Kleinkram.

Nein....Ich hab ihn gefragt was shipping kostet und danach kam mal wieder nichts. Auf die zwei Mails danach hat er auch nicht geantwortet. Am Wochenende mache ich eure Pakete fertig. Bin zur Zeit sehr stark bei der Arbeit eingespannt und hatte die letzten Tage wenig Zeit :(

Öhm ja das war ich. Sorry für die späte Antwort, war im Urlaub. Sind auch nur Stabs, die hast du ja noch nicht erhalten, oder? Meine Platte bräuchtest du ohne Stabs jedenfalls nicht losschicken :(

Mir hat der Zoll mal gesagt, dass die immer stutzig werden wenn die Versandkosten höher sind als der Warenwert.

war schon 2 mal so. 20$ Warenwert und 23$ Versand. Ich musste andackeln :D

Zurück
Oben