Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelbestellung zum Geekhack Groupbuy (Stabs, Switche etc.)
- Ersteller Amr0d
- Erstellt am
Also wenn er Cherry Plate Stabs mit den Wires hat, kannst für mich eins von ihm bestellen. Kann mir dann auch das von Prof einfach schicken lassen, bloß hab ich keine Lust mehr zu warten. Sind ja auch nur 7€ oder so, falls so eine Sondergeschichte nur für mich möglich wäre
Acanthophis
Commander
Ich bin nach wie vor für Option 2.
Wenn kein Refund von Prof kommt, wieso sollten wir dann Geld schicken? Wir alle haben Geld reingesteckt, das wir nicht mehr wieder sehen werden. Du ja, wegen den Switches, ein wenig mehr, aber ich sehe nicht ein, das kompensieren zu müssen, zumal ich dir davor deutlich gesagt habe, dass die Switches eh von 7bit kommen und es einfacher ist, die bei ihm zu ordern anstatt 7bit von Berlin übern Teich nach sonstwo in den Staaten zum Prof und dann wieder übern Teich zu dir.
Wenn kein Refund von Prof kommt, wieso sollten wir dann Geld schicken? Wir alle haben Geld reingesteckt, das wir nicht mehr wieder sehen werden. Du ja, wegen den Switches, ein wenig mehr, aber ich sehe nicht ein, das kompensieren zu müssen, zumal ich dir davor deutlich gesagt habe, dass die Switches eh von 7bit kommen und es einfacher ist, die bei ihm zu ordern anstatt 7bit von Berlin übern Teich nach sonstwo in den Staaten zum Prof und dann wieder übern Teich zu dir.
Also: Wenn wir Stabs von WhiteFireDragon haben wollen, so wie in Option 2 angeboten, müssen wir die bezahlen. Ich muss ihm nur sagen wieviele und dann bezahlen wir die ganz normal.
Ja, die Versandkosten vom Prof kämen auch noch extra, wenn er denn mal liefern würde.
Ja, die Versandkosten vom Prof kämen auch noch extra, wenn er denn mal liefern würde.
Acanthophis
Commander
Achso, ja klar, das ist ja selbstredend.
Daran hab ich aus Selbstverständlichkeit nicht gedacht
Daran hab ich aus Selbstverständlichkeit nicht gedacht
Wollte es nur erwähnt haben
Also wer will schreibt mir bitte die Stabs die er braucht und ich bestelle die dann nochmal bei WhiteFireDragon. Wir müssen ja schließlich nicht genauso wie beim Prof bestellen. Wenn nur zwei Leute Stabs wollen ist das ja auch ok.
Im übrigen wäre es schön wenn nochmal jeder bestätigt das sein Name auch dabei ist: bimbo, agor, rindorbrot, and Acanthophis
Heißen ja nicht alle so wie bei CB. Aber das sind glaube ich alle wenn RonnyRR = Bimbo ist und Acanthopis = DA.
Insgesamt sind es 10 Plates und 5 PCBs. Passt das auch? Ich habe nämlich keine Übersicht über die einzelnen Bestellungen.
Ich hab jeweils 1x PCB und Board
Also wer will schreibt mir bitte die Stabs die er braucht und ich bestelle die dann nochmal bei WhiteFireDragon. Wir müssen ja schließlich nicht genauso wie beim Prof bestellen. Wenn nur zwei Leute Stabs wollen ist das ja auch ok.
Im übrigen wäre es schön wenn nochmal jeder bestätigt das sein Name auch dabei ist: bimbo, agor, rindorbrot, and Acanthophis
Heißen ja nicht alle so wie bei CB. Aber das sind glaube ich alle wenn RonnyRR = Bimbo ist und Acanthopis = DA.
Insgesamt sind es 10 Plates und 5 PCBs. Passt das auch? Ich habe nämlich keine Übersicht über die einzelnen Bestellungen.
Ich hab jeweils 1x PCB und Board
Zuletzt bearbeitet:
Acanthophis
Commander
Jo, bin ich.
Acanthophis Antarcticus (lat.) = Death Adder (engl.) = Todesotter (dt.)
Ich bräuchte nur 1x Cherry Plate Mounted Stabs 7u Space.
@agor
Frag mal hier im Forum, viele kaufen ja alte Cherry Boards der 2shots wegen, da sollten genug Bügel über bleiben
//Achso, ich hatte auch nur 1 PCB und eine ANSI150 Platte.
Acanthophis Antarcticus (lat.) = Death Adder (engl.) = Todesotter (dt.)
Ich bräuchte nur 1x Cherry Plate Mounted Stabs 7u Space.
@agor
Frag mal hier im Forum, viele kaufen ja alte Cherry Boards der 2shots wegen, da sollten genug Bügel über bleiben
//Achso, ich hatte auch nur 1 PCB und eine ANSI150 Platte.
Zuletzt bearbeitet:
rindorbrot
Lieutenant
Jo, von mir ist auch eine Platte und ein PCB dabei.
Stabis hab ich ja auch schon welche da, brauche also auch nicht unbedingt noch ein Set.
Stabis hab ich ja auch schon welche da, brauche also auch nicht unbedingt noch ein Set.
Acanthophis
Commander
Ich würde einfach mal auf Versand übern Teich + Zoll tippen.