Sammelbestellung zum Geekhack Groupbuy (Stabs, Switche etc.)

Ich habe Gott sei Dank auch noch Stabis von WASD. Für mich wäre es lediglich schade wegen den Schaltern.

Also wenn er Cherry Plate Stabs mit den Wires hat, kannst für mich eins von ihm bestellen. Kann mir dann auch das von Prof einfach schicken lassen, bloß hab ich keine Lust mehr zu warten. Sind ja auch nur 7€ oder so, falls so eine Sondergeschichte nur für mich möglich wäre :)

Klar ist das möglich. Wir bzw. ich hatte jetzt einfach nur abgewägt was das kleinere Übel ist :D

Ich bin nach wie vor für Option 2.

Wenn kein Refund von Prof kommt, wieso sollten wir dann Geld schicken? Wir alle haben Geld reingesteckt, das wir nicht mehr wieder sehen werden. Du ja, wegen den Switches, ein wenig mehr, aber ich sehe nicht ein, das kompensieren zu müssen, zumal ich dir davor deutlich gesagt habe, dass die Switches eh von 7bit kommen und es einfacher ist, die bei ihm zu ordern anstatt 7bit von Berlin übern Teich nach sonstwo in den Staaten zum Prof und dann wieder übern Teich zu dir.

Ihr müsst mir Geld schicken für die neuen Stabs wenn ihr welche wollt oder glaubst du das ich die dann aus eigener Tasche zahle? ^^

Ich glaube Amrod meint, mit nochmal Geld schicken, den Versand vom Prof, sollte er denn irgendwann mal verschicken wollen/können, da der ja nun separat abläuft.

edit: ...oder auch nicht.

Also: Wenn wir Stabs von WhiteFireDragon haben wollen, so wie in Option 2 angeboten, müssen wir die bezahlen. Ich muss ihm nur sagen wieviele und dann bezahlen wir die ganz normal.

Ja, die Versandkosten vom Prof kämen auch noch extra, wenn er denn mal liefern würde.

Achso, ja klar, das ist ja selbstredend.
Daran hab ich aus Selbstverständlichkeit nicht gedacht ;)

Wollte es nur erwähnt haben :D

Also wer will schreibt mir bitte die Stabs die er braucht und ich bestelle die dann nochmal bei WhiteFireDragon. Wir müssen ja schließlich nicht genauso wie beim Prof bestellen. Wenn nur zwei Leute Stabs wollen ist das ja auch ok.

Im übrigen wäre es schön wenn nochmal jeder bestätigt das sein Name auch dabei ist: bimbo, agor, rindorbrot, and Acanthophis

Heißen ja nicht alle so wie bei CB. Aber das sind glaube ich alle wenn RonnyRR = Bimbo ist und Acanthopis = DA.

Insgesamt sind es 10 Plates und 5 PCBs. Passt das auch? Ich habe nämlich keine Übersicht über die einzelnen Bestellungen.

Ich hab jeweils 1x PCB und Board

Zuletzt bearbeitet:
Ein mal:
Cherry Plate Mounted Stabs, 7x Space

Weiß jemand ob die Wires da dabei sind, oder wo bekomme ich die her?

Jo, bin ich.
Acanthophis Antarcticus (lat.) = Death Adder (engl.) = Todesotter (dt.) ;)

Ich bräuchte nur 1x Cherry Plate Mounted Stabs 7u Space.

@agor
Frag mal hier im Forum, viele kaufen ja alte Cherry Boards der 2shots wegen, da sollten genug Bügel über bleiben ;)

//Achso, ich hatte auch nur 1 PCB und eine ANSI150 Platte.

Zuletzt bearbeitet:
Jo bin schon dran ;)

Hatte 1xISO 150 Platte

Ja, ich glaube, dass passt mit den 10 plates/5 PCB's.

Bügel sind dabei, bin ich ziemlich sicher. Aber für mich, wie erwähnt, keine extra Stabi's ordern.

Jo, von mir ist auch eine Platte und ein PCB dabei.
Stabis hab ich ja auch schon welche da, brauche also auch nicht unbedingt noch ein Set.

Moin, gibts schon was neues zum Vorgehen? :)

Ich habe das WFD so weitergegeben mit den Stabs und bissher kam noch keine Rückmeldung. Ich würde Neuigkeiten aber auch sofort posten.

Müsste WFD jetzt nicht alle Sachen (Platten/PCB's) zusammen haben...und so langsam auf die Reise schicken?

Er hat mir geschrieben das er alles losschickt wenns fertig ist.... Ein genaues Datum dazu gab es allerdings nicht. Er würde sich aber wieder melden. Wenn ich was erfahre gibts nen neuen Post :D

Ich will ja nicht nerven, aber gibts was neues? Warum zieht sich das jetzt wieder so hin.....wegen den Stabi's?

Zurück
Oben