Sammelbestellung zum Geekhack Groupbuy (Stabs, Switche etc.)

Amrod, sag Bescheid, was du dann noch an Kohle für int. Shipping (€10,50) und Versand hier in DE bekommst.

Versand hier in DE hängt jetzt davon ab was ihr wollt. Eigentlich ist DHL mit 4,90 fürn versichters Paket ganz ok oder?

Nichts, ich hatte ja gedacht das der Prof sich vielleicht noch schnell meldet und die Sachen rausschickt wie angeboten aber das war wohl wieder ein Flop. Ich sitze hier gerade und bin am Pakete sortieren. Die gehen dann morgen oder spätestens Dienstag raus. Ich hoffe das ist für euch ok.

Ich verstehe das gerade irgendwie nicht. Laut Liste von WFD hat Rindorbrot 1x RBD150, DeathAdder 1x ANSI150, agor 1x ISO150, Ronny 2x ISO150 und 2x ISO125 und ich 1x ISO150. Ich habe aber 6x ISO150 insgesamt. O.o

Na egal, derjenige wird sich wohl noch melden :D

//edit

Pakete sind alle raus.

Zuletzt bearbeitet:
Ehm...ich hatte 6 plates....2xISO150, 2xISO125, 1xRBD150 und 1xPRF125...was ist mit den beiden letzten passiert? :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Notfalls kannst du meine rbd150 haben, da ich mir noch ein alu case von boost bestellt hab, kann ich die ja eh nicht verwenden.
Hast du nicht auch eins bestellt Ronny?

Der Ronny hat natürlich Recht...Ich wollte euch ja auch nur testen ob ihr richtig aufgepasst habt....

Ne, ich hab mich schlichtweg vertan :D Deine Platten sind natürlich dabei. Ich muss heute nur noch mal alles kontrollieren wegen meinem miserablen Fehler nicht richtig aufpassen zu können. Aber da ist alles..

Zuletzt bearbeitet:
rindorbrot schrieb:
Notfalls kannst du meine rbd150 haben, da ich mir noch ein alu case von boost bestellt hab, kann ich die ja eh nicht verwenden.
Hast du nicht auch eins bestellt Ronny?

Jo, hab ich. Die RBD150 müsstest du doch aber auch für den Skeldon Case nutzen können. Musst ja nicht alle Switches (die über den arrows) einbauen.

Ach nee...der Case hat ja ne eigene Platte. :rolleyes:

Amr0d schrieb:
Der Ronny hat natürlich Recht...Ich wollte euch ja auch nur testen ob ihr richtig aufgepasst habt....

Ne, ich hab mich schlichtweg vertan :D Deine Platten sind natürlich dabei. Ich muss heute nur noch mal alles kontrollieren wegen meinem miserablen Fehler nicht richtig aufpassen zu können. Aber da ist alles..

Alter! :eek: ;)
Aber wenn du schreibst, du hast nur 9 Platten bekommen, dann fehlt doch zumindest eine....müssten doch eigentlich 10 Platten sein, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja 10 Platten, ich konnte zwei einfach nur nicht zuordnen. Wie gesagt es ist alles da. Ich hab mich einfach nur vertan. Fragt bitte nicht was mich da geritten hat in der geistigen Umnachtung ^^

Zuletzt bearbeitet:
So! Eine Platte (meine) ist noch übrig. Also passt alles. Sendungsnummern kommen gleich. ImageUploadedByTapatalk1374772277.970120.jpg
Ergänzung ()

Sendungsnummern etc. sind raus an euch. Ich habe mir erlaubt das mal alles in eine Nachricht zu packen. Ich hoffe das ist ok gewesen, nicht das nachher einer Datenschutz Diskussionen anfängt ;) :D

Saubere Arbeit! Freue mich schon auf mein Paket, hab seit Ewigkeiten nichts mehr Tastatur-related gewerkelt.

Gebt mir bitte kurz Rückmeldung ob alles vernünftig angekommen ist. Dann kann ich wieder ruhig schlafen :D

Super, ich hoffe die Sachen waren alle gut verpackt und alle drin

Alles bestens, auch eben angekommen! Vielen Dank

Soo, jetzt fehlt bei mir nur noch das Case, um die Phantom fertig zu bauen...
Dioden und Teensy sind schon auf dem PCB, Firmware ist fertig und getestet :)

Zurück
Oben