Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelbestellung zum Geekhack Groupbuy (Stabs, Switche etc.)
- Ersteller Amr0d
- Erstellt am
Acanthophis
Commander
Hmm, achso.
Ja gut, keine Ahnung
Ja gut, keine Ahnung
Ich frage mal heute Abend nach denn eigentlich hatte ich gedacht dass das alles ein wenig fixer geht. Ich hab auch noch keine PayPal Rechnung wegen den Stabis bekommen obwohl ich ihm schon direkt am Anfang alle nötigen Details mitgeteilt hatte. Ich drängel heute Abend mal. Kann ja nicht angehen dass das ständig so lange dauert.
//edit
So, er zieht wohl um gerade und deswegen gibt es Verzögerungen. Auf erneute Nachfrage hab ich ihm nochmal gesagt was wir brauchen, meine PayPal Adresse für das Shipping und die Stabs sowie Lieferadresse mitgeteilt. Wenn alles klappt geht unser Paket heute raus und ich bete schonmal zum Tastaturen Gott das alles komplett im Paket ist.
//edit
So, er zieht wohl um gerade und deswegen gibt es Verzögerungen. Auf erneute Nachfrage hab ich ihm nochmal gesagt was wir brauchen, meine PayPal Adresse für das Shipping und die Stabs sowie Lieferadresse mitgeteilt. Wenn alles klappt geht unser Paket heute raus und ich bete schonmal zum Tastaturen Gott das alles komplett im Paket ist.
Zuletzt bearbeitet:
Big Update
Unser Paket ist verschickt!
Shipping beträgt $62. Pro Persion grob nen 10er plus PP Gebühren, denke mal so 10,50€ aber rechne das später mal genauer aus.
Pro Stab fallen nochmal $9 an. Grob 7 €
Sind $89 Gesamt.
Unser Paket ist verschickt!
Shipping beträgt $62. Pro Persion grob nen 10er plus PP Gebühren, denke mal so 10,50€ aber rechne das später mal genauer aus.
Pro Stab fallen nochmal $9 an. Grob 7 €
Sind $89 Gesamt.
Zuletzt bearbeitet:
Acanthophis
Commander
rindorbrot
Lieutenant
Ich befürchte, Zoll bzw. Steuer kommt auch noch drauf?
Dann hoffen wir mal, dass alles heil und vollständig ankommt...
Dann hoffen wir mal, dass alles heil und vollständig ankommt...
Also Zoll/Steuer sollte uns eigentlich erspart bleiben da wir die Absprache hatten das Paket auf maximal $25 zu deklarieren. Er hat es jetzt auf $20 deklariert. Somit sollte das ganze durchlaufen.
Heile und vollständig hoffe ich auch. Das ganze Paket ist auf $100 versichert falls was schiefgeht.
Heile und vollständig hoffe ich auch. Das ganze Paket ist auf $100 versichert falls was schiefgeht.
Acanthophis
Commander
Ich weiß schon gar nich...achso, Phantom Zeugs, richtig?
Noch ganz schön weit weg.
Verfolgst du noch ein wenig was TheProf so von sich gibt in seinem Thread? Er meinte kürzlich, die Leute sollen ihn per email und pm kontaktieren. Ich weiß, dass hatte bisher genauso wenig gebracht wie alles andere. Würde da jetzt aber eventuell trotzdem nochmal nachhaken was unsere Bestellung so treibt. Vllt kriegt er ja doch nochmal irgendwas auf die Reihe. (bin da aber eher pessimistisch) Und er kann nachher nicht behaupten, es hätte sich ja niemand bei ihm gemeldet.
Verfolgst du noch ein wenig was TheProf so von sich gibt in seinem Thread? Er meinte kürzlich, die Leute sollen ihn per email und pm kontaktieren. Ich weiß, dass hatte bisher genauso wenig gebracht wie alles andere. Würde da jetzt aber eventuell trotzdem nochmal nachhaken was unsere Bestellung so treibt. Vllt kriegt er ja doch nochmal irgendwas auf die Reihe. (bin da aber eher pessimistisch) Und er kann nachher nicht behaupten, es hätte sich ja niemand bei ihm gemeldet.
Wer war noch gleich die Person beim Prof die NICHT bei mir mit in der Bestellung war aber seine Sachen mit meinen versendet haben wollte?
Der Prof hat mir jetzt nach den drölftausend Nachrichten mal geschrieben und fragt jetzt nach den ganzen Leuten die ihr Sachen mit mir verschickt haben wollen. War das agor?
Der Prof hat mir jetzt nach den drölftausend Nachrichten mal geschrieben und fragt jetzt nach den ganzen Leuten die ihr Sachen mit mir verschickt haben wollen. War das agor?
Acanthophis
Commander
Jo, glaube. Aber besser auf seine Antwort warten.
Bin mal gespannt. Er hat sogar nach Shipping Address gefragt. Sollte unser Paket wirklich auf die Reise gehen?
//edit
So also die Rechnung habe ich am Sonntag beglichen. Ich gehe mal davon aus das ihr noch meine PayPal Adresse habt. Für jeden wären das dann 10,50€ Shipping und für diejenigen die noch ein Set Stabs haben wollten wären das nochmal 7€ mehr. PayPal Gebühr von 50 Cent sind da schon draufgerechnet.
//edit
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche zuerst? Die gute zuerst?
Das Paket ist in Deutschland
die schlechte Nachricht ist:
Es liegt trotz $20 value beim Zoll :/
//edit
So also die Rechnung habe ich am Sonntag beglichen. Ich gehe mal davon aus das ihr noch meine PayPal Adresse habt. Für jeden wären das dann 10,50€ Shipping und für diejenigen die noch ein Set Stabs haben wollten wären das nochmal 7€ mehr. PayPal Gebühr von 50 Cent sind da schon draufgerechnet.
//edit
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche zuerst? Die gute zuerst?
Das Paket ist in Deutschland
die schlechte Nachricht ist:
Es liegt trotz $20 value beim Zoll :/
Zuletzt bearbeitet:
Durch den Zoll gehts immer. Selbst meine paar Phantom Sticker mit nem Wert von 5 EUR haben die sich angeguckt.
Aber woher weißt du, dass das Paket in Deutschland ist? Ich dachte die Tracker reichen immer nur bis Grenze USA und dann Blindflug.
Aber woher weißt du, dass das Paket in Deutschland ist? Ich dachte die Tracker reichen immer nur bis Grenze USA und dann Blindflug.
C
c137
Gast
Vielleicht vom Zoll?
Edit:
Das Freihandelsabkommen mit USA wäre für die Mecha-Szene sicher toll
Edit:
Das Freihandelsabkommen mit USA wäre für die Mecha-Szene sicher toll
Zuletzt bearbeitet:
Also das es in DE ist weiß ich anhand der Tracking Nummer CJ 417 358 447 US die man bei USPS eingeben kann. Das es beim Zoll ist weiß ich weil ich heute Post bekommen habe
Ich werde das Paket heute abholen, streiche mir dafür ein paar Überstunden. Die PayPal Rechnung von 20,26€ an WhiteFireDragon habe ich auch schon ausgedrückt. Hoffe es gibt da kein Stress.
Ich werde das Paket heute abholen, streiche mir dafür ein paar Überstunden. Die PayPal Rechnung von 20,26€ an WhiteFireDragon habe ich auch schon ausgedrückt. Hoffe es gibt da kein Stress.
Acanthophis
Commander
Tip: Drucke die PP Rechnung für den Versand aus. Der kommt ja hin mit dem angegeben Wert von $20. Dann sollten die Geier vom Zoll nichts kriegen
Wie siehts eig aus? Ich habe deine Daten nicht mehr, kannst du mir ne PN schicken mit Betrag und Daten? Danke.
Wie siehts eig aus? Ich habe deine Daten nicht mehr, kannst du mir ne PN schicken mit Betrag und Daten? Danke.
BOOOOOAAAAH
Alter Lachs, das ist ja wie bei der Stasi...ich hab Blut und Wasser geschwitzt
Woher kommt das? Warum so günstig? Warum stehen zwei unterschiedliche Beträge auf den Belegen? Wenn der das nur privat macht warum sind dann soviele Widerstände im Paket? Das sieht mir doch sehr professionell aus...und die schlimmste Frage: Wieviele Platten sind da drin?
Ich musste dem sogar das Geekhack Forum zeigen als Beweis. Der wollte partout einen schriftlichen Nachweis das alles nur 20 euro gekostet hat
Ich bin ja so geschickt im rausreden
tl;dr
Alles zollfrei
Alter Lachs, das ist ja wie bei der Stasi...ich hab Blut und Wasser geschwitzt
Woher kommt das? Warum so günstig? Warum stehen zwei unterschiedliche Beträge auf den Belegen? Wenn der das nur privat macht warum sind dann soviele Widerstände im Paket? Das sieht mir doch sehr professionell aus...und die schlimmste Frage: Wieviele Platten sind da drin?
Ich musste dem sogar das Geekhack Forum zeigen als Beweis. Der wollte partout einen schriftlichen Nachweis das alles nur 20 euro gekostet hat
Ich bin ja so geschickt im rausreden
tl;dr
Alles zollfrei