Sammelbestellung zum Geekhack Groupbuy (Stabs, Switche etc.)

Amr0d, kannst du bitte sicherstellen, dass alles, was nicht von Prof kommt, doch an WFD geht, und er das deutsche Paket dann irgendwann an uns sendet? WFD meint, dass Stabs sowieso von ihm kommen, Platten ja auch, PCBs von bavmann. Fehlen eben Switches und farbige LEDs, aber Switches kriegt man ja von 7bit und LEDs dürfte ja auch kein Problem sein.
Ich will einfach nicht riskieren, dass er am Ende noch unser gesamtes Paket einsackt. Ich habe zwar die Lust, aber nicht die Zeit und das Geld rüberzufliegen und ihm die Fresse zu polieren...

Auch bin ich bereit meinen kompletten Betrag dir zu "schenken", solltest du von Prof kein Refund bekommen.

Habe bavman deswegen gerade angeschrieben und um schriftliche Bestätigung gebeten das er all unsere Sachen zu WFD sendet damit wir sie nicht bei Prof verlieren. Das Geld vom Prof versuche ich mal wieder zu bekommen.

Habe schon Rückmeldung erhalten von bavman:

Hey no problem, I can definitely send to him if he is willing to do all the shipping.
This is my short list of people who have pm'd me to package everything together:
rindorbrot
bimbobb
Amr0d
acanthophis

Passt das so? Bitte nochmal gegenchecken von euch.

Und bin ich froh das wir auf der Liste vom Prof stehen.

Wird schon alles schief gehen
Stehe auch auf Profs Liste, bei bavman bin ich wegen PCB-Mangel ja nicht dabei! ;)

Und ich hab gestern noch nen Fall bei PayPal eröffnet...

Jein. Es ging aber PayPal hat es dann abgelehnt weil die 45 Tage überschritten waren aber sie haben mir mitgeteilt das sie das ganze "zur Kenntnis" genommen haben.

Amr0d schrieb:
Habe schon Rückmeldung erhalten von bavman:

Passt das so? Bitte nochmal gegenchecken von euch.

Und bin ich froh das wir auf der Liste vom Prof stehen.

Solange ich das PCB dann irgendwie bekomme passt das, ja.

Die Platten scheinen bald fertig zu sein. :)

Amrod, vielleicht könntest du nochmal mit Profosist Kontakt aufnehmen und fragen, ob er die LED's (war da noch was anderes?) schon hat und diese an WFD schicken kann? (am besten über seine email kontaktieren)

Ich hab ihm letzte Woche schon eine PM geschrieben (die dritte unbeantwortete mittlerweile) ob er alles zu WFD schicken kann. Ich versuche es jetzt mal mit Email.

Gibt es irgendwas neues?

Nein und genau das ist das Problem. Ich hab den Prof jetzt per Email angeschrieben, per PM und im IRC von Geekhack und es kommt bis jetzt einfach nichts zurück. :(

Bump :(

In der Tat gibt es Neuigkeiten und zwar hat mich WFD angeschrieben mit folgenden Optionen:

1) Ship only PCB and plates first (which I can do right now), you guys worry about the switches and stabilizers later
2) Ship PCB, plates, and pay me for stabilizers to have them all included. Then worry about refund of stabs from Profosist later, and have him ship switches separately later
3) Wait for his switches (maybe a few months) and have him take care of your order.

Welche Option möchtet ihr? Option 1 macht am wenigsten Ärger und ohne die LED und die Switche können wir ja nicht viel anfangen, egal ob wir die Stabs haben oder nicht. Aber wenn ihr möchtet können wir auch Option 2 nehmen und wir rennen dann hinter einem Refund beim Prof her. Mir egal.

Im Falle von Option 2 müsste sich auch die Person die seperat bezahlt hat beim Prof auch um den Refund seiner Bestellung kümmern. Ich glaube das war Argor oder?

WFD hat mich auch nochmal darauf hingewiesen das es beim Prof noch dauern wird.
Dadurch das Prof nicht reagiert und/oder verhindert ist wird es KEIN kombiniertes Shipping geben. Wir müssen also doch in den sauren Apfel beißen und zweimal die Versandkosten zahlen. So langsam ist mir das aber auch Wurst, Hauptsache ich bekomme unsere Sachen :D

Zuletzt bearbeitet:
Versand haben wir ja eh an alle drei bezahlt. (Zumindest ich.)

Option 1 wäre auch mein Vorschlag gewesen. Wer weiß wie lange Prof noch braucht. :rolleyes:

Also Versand haben wir noch nicht bezahlt beim Prof. Das wäre eine gesonderte PayPal Zahlung gewesen. Das schreibt er auch im Thread auf Seite 1 ganz unten. Das Geld was ich von euch bekommen habe war lediglich für die Waren vom Prof. Oder meinst du die Bestellung beim bavman bzw. WFD?

Zurück
Oben