Sammelbestellung zum Geekhack Groupbuy (Stabs, Switche etc.)

Zu WFD oder zu Prof. WFD schickt doch auch bloß zu Prof soweit ich das jetzt weiß. Ich denke das ihr dem das aber klar machen könnt wenn ihr ihn anschreibt. Er soll die PCBs dann einfach zu Prof schicken. Ich sage ihm das auch nochmal explizit :)

//Edit

So ich habe ihm nochmal geschrieben und erwähnt das ihr ihn in Kürze kontaktieren werdet, ihn darauf hinweist das eure Sachen in mein Paket kommen und das er mein Paket dann zu TheProfosist schicken soll der dann alles (auch die Plates) zu mir schickt.

Ihr müsst ihm also nur noch mitteilen das ihr euer PCB in meinen Karton haben wollt. Versucht das bitte zeitnah zu machen.

Danach kläre ich das mit ihm und dem shipping.

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich doch eigentlich erklärt. WFD hat vorgeschlagen, dass alles zu ihm geschickt wird, da er die schwersten Teile hat und er dann ein großes Paket macht und an Amr0d schickt. Aber ich merke, das wird wohl nix.

Werde WFD einfach sagen, er soll das wie geplant an Prof schicken und Bavman soll seine Sachen auch alleine auf die Reise schicken. Versand ist ja schon bezahlt bei ihm.

Immer schön schmuige durch die Hose atmen. Ist ja alles kein Problem. Ich hab ja von Prof und WFD auch noch keine Antwort. Immer schön locker bleiben :) Innerhalb der USA isses ja völlig peng ob er das an Prof oder WFD schickt oder nicht? Ist hier auch mein erstes Mal, da wirds manchmal ein wenig chaotisch aber das bekommen wir schon hin.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, es ist nicht völlig peng, deswegen hatte WFD den Vorschlag gemacht. Aber egal, ich halte mich jetzt raus und mache das so wie du geschrieben hast:

Bavman -> Prof
WFD -> Prof
Prof -> Amr0d

Also Ronny hat WFD und bavman bereits angeschrieben das er seins gerne zu Prof hätte. Machen wir es halt so :) Als ich damals Kontakt mit WFD hatte wurde mir gesagt das er eh ein Paket zu Prof schickt da ja auch ein paar Leute in seinem GB Plates bestellt haben und das kein Mehraufwand wäre. Deswegen wurde das jetzt erstmal von mir vorgeschlagen.

//edit

Bis jetzt haben rindorbrot und Ronny ihre PCBs in mein Paket legen lassen. Ich weiß gar nicht ob es mehr gibt.

Beiträge sind auch alle eingegangen und die Rechnung beim Prof ist bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich. Vom Prof gabs noch keine Rückmeldung, den erreiche ich aber im IRC. Bavman ist es sozusagen "egal" wo das Paket hingeht.

Okay. Hatte WFD nochmal bestätigt, dass jetzt alles zum Profosist soll, wie ursprünglich geplant.

Wie jetzt? Wäre das ok, wenn das die Leute die versenden unter sich klären? Es ist noch gar nicht entschieden wo die Sachen hingehen, lediglich das eure Sachen in mein Paket kommen ;)

Das mit Prof ist nicht sicher sondern lediglich ein Vorschlag gewesen.

Unter sich klären die gar nix. Man muss denen schon sagen, wie man es gerne hätte. Und da du oben geschrieben hast, dass bavman die PCB's zu Profosist schicken soll, geht dann wohl alles zu Profosist.

Das steht noch gar nicht fest da WFD mir ja (wie dir auch) den Vorschlag gemacht hat das alles von ihm aus geht, nachdem ich alle drei mal angequatscht habe. bavman ist es im Prinzip egal und Prof hat sich noch gar nicht gemeldet und WFD will von sich aus schicken. Insofern sind wir da noch im Gespräch

Die sind sich untereinander ja noch nichtmal einig soweit ich weiß denn laut bavman schickt WFD ihm alle Platten weil bavman die an seine Kunden verschicken will und laut Prof bekommt der auch Platten von WFD wegen seinem Groupbuy und WFD meint es sollen alle zu ihm schicken weil er das schwerste Paket hat :D

Im Moment scheints irgendwie beim Profosist zu hängen. Von dem liest man gar nichts mehr. Bavman und WFD warten quasi nur auf ihn.

Ich glaube, der Gute hat sich mit all seinen GBs übernommen.
Er hatte mal vor 1-2 Wochen im Thread geschrieben, dass er sich entschuldigt für den Verzug, der vor allem auch damit zusammenhing, dass er unbezahlte austehende Bestellungen nicht gelöscht hat, sondern auf diejenigen gewartet hat.

Also ich habe auch bisher nur von bavman und WFD gehört. Von Profosist schon lange nicht mehr :(

Jegliche Info würde ich natürlich hier kundtun.

Zurück
Oben