Sammelbestellung zum Geekhack Groupbuy (Stabs, Switche etc.)

hehe :) Also ich hab von jedem Paket eine genommen und die grünen will ich selber nutzen. Wäre dir also sehr verbunden wenn du meine roten nimmst da sie bei mir wirklich im Schrank landen und ich keinerlei Verwendung dafür habe

Und hättest mal deine Switches doch bei 7bit bestellen sollen.
Prof bezieht nämlich seine daher :D
Ob alle, weiß ich nicht. Zumindest aber welche im Wert von ca. 2000€^^

Naja, sogesehen bezahle ich jetzt 2 cent weniger pro Switch. Und da ich die Platte brauche und und die Stabs etc. ist mir das bei dem geringen Preisunterschied auch egal. Sind jetzt $2 weniger, das schluckt PayPal oder so. Ist also gehüpft wie gesprungen aber schön das einem alles immer hinterher gesagt wird :D

Wusste es davor nicht.
Ich denke, dass Prof sich auch nur die Switches von 7bit holt, die er nicht kriegen kann.

Ja, Switche kann man ja eh an jeder Ecke kaufen. Ich hab zu Hause auch noch Kataloge von Lieferanten liegen, aber da fehlen eben die Mengen.

//edit

So die Rechnung ist da. Ich gehe jetzt ein bischen bei IKEA shoppen und heute Abend splitte ich dann die Rechnung auf und gebe euch Bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage an agor: Hast du einen invoice bekommen? Dein Cherry Stab steht bei mir mit auf der Rechnung? Nicht das wir doppelt zahlen.

Shipping Kosten werden im übrigen erst dann berechnet wenn es soweit ist.

Zuletzt bearbeitet:
Amr0d schrieb:
Kurze Frage an agor: Hast du einen invoice bekommen? Dein Cherry Stab steht bei mir mit auf der Rechnung? Nicht das wir doppelt zahlen.

Shipping Kosten werden im übrigen erst dann berechnet wenn es soweit ist.

Jo wie gestern in der PM, habe eine Invoice bekommen und bei Profo schon bezahlt ;)

Hi Leute,

bin gerade mit WFD bezüglich der Platten in Kontakt. Er hat vorgeschlagen ein großes "Deutschland Paket" zu machen, weil das die einfachste Methode wäre. Er würde die anderen Sachen einsammeln und dann zusammen von ihm aus zu Amr0d schicken. In das Paket würden folgende Bestellungen kommen:

1. PCB's (von Bavman)
2. "Teile" (Profosist)
3. Platten (von WFD)

Da bei dem PCB schon Shipping costs mit drin waren, müssten wir Ihm aber eine genaue Aufstellung geben wer, was bis jetzt bezahlt hat.

Wäre also super, wenn jeder, am besten zu Amr0d, seine PCB Bestellung (plus Kosten) und seine Platten Bestellung aufgeben würde. (Hoffe die Platten hat noch keiner bezahlt bis jetzt)

Hab die Platte direkt gestern bezahlt :(
Aber meine Bestellung (alles bezahlt) war:
- ISO150
- Cherry 7x

War da auch schon Shipping mit drin? (in der Platten Rechnung)

Hast du PCB's bestellt?

Ehehehehe...hab meine Platte schon bezahlt :eek:

Plan ist ja, dass WFD die Platten zu bavmann schickt (sofern man ein PCB bestellt hat) und dieser dann Platte + PCB an z.B. mich sendet.

Ein total kombinierter Versand wäre natürlich am besten. Kümmert sich jeder selbst darum oder erledigt Amr0d das?

Also ich hatte nur ne ANS150 Platte, PCB (und mit all dem Zubehör; Dioden, LEDs, Teensy and whatnot) + das Zeug bei Prof.

War in Eurer Platten Rechnung Shipping schon mit drin?

Ja, das war der Plan....aber WFD meint, es wäre am sinnvollsten, wenn er die Sachen von Bavman und Profosist bekommt und dann alles inkl. Platten von ihm aus verschickt.

Wir können das ja schnell koordinieren. Ich kann das auch machen, wenn Amr0d nicht kann/will. Brauchen halt nur die genauen Angaben der PCB & Platten Bestellungen und was jeweils an Shippingcosts berechnet wurde. Das geht dann an WFD und der berechnet dann den Versand für das "Deutschland-Paket".

Laut Paypal war da Shipping mit bei
Zwischensumme $22.00
Versandkosten $3.00

Habe bei WFD aber zu Profo bestellt.
Deren GB wird langsam echt etwas zu kompliziert~

Also ich kann das natürlich übernehmen. Aber dann müsste ich natürlich ein paar Verpackungsmaterialien kaufen weil das ja dann schon einiges sein wird und ich soviele Kartons habe ich dann doch nicht. Ich schreibe WFD, Profosist und bavman mal an heute Abend.

Meine Rechnung war die 71 (PHANPlate-71).
Wie bei agor:
[TABLE="width: 345"]
[TR]
[TH="class: subtotal, align: right"]Zwischensumme[/TH]
[TD="class: subtotal, align: right"]$22,00[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="align: right"]Verpackung und Versand[/TH]
[TD="align: right"]$3,00[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="align: right"]paypal fees/currency conv[/TH]
[TD="align: right"]$1,24[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="class: invoiceTotal, bgcolor: #E8F1FA, align: right"]Gesamtbetrag[/TH]
[TD="class: invoiceTotal, bgcolor: #E8F1FA, align: right"]$26,24 USD[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Ja, wir haben alle bei WFD zu Profo bestellt. WFD hat jetzt aber vorgeschlagen alle 9 Platten (falls es letztlich 9 werden) von ihm aus zu senden, zusammen mit den Parts/PCB's.

@agor - danke. Hattest du auch ein PCB bestellt? Könntest du davon auch die Kosten (PCB + Versand) aufgeben?

Zurück
Oben