Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelbestellung zum Geekhack Groupbuy (Stabs, Switche etc.)
Okay, wenn du das machen könntest, wäre das toll
Ich würde dann wie gesagt ein mal die 7x plate mount cherry stabs nehmen, und mal aus Neugier 2 MX Green Switches bestellen (wenn ich das in so kleinen Mengen bestellen kann. wenn nicht, dann nicht).
sollten für die RBD150 Platte keine 15 Bestellungen zusammen kommen (wovon ich ausgehe), lasse ich mir die wahrscheinlich von einer Firma hier im Ort machen...
Ich meld mich dann hier nochmal dazu wenn es so weit ist
So bestellt ist alles. Bis auf die Platten, was natürlich echt doof ist. Ansonsten ist alles dabei. Ich hab Profosist mal angeschrieben das ich gerne eine Bestätigung und Zusammenfassung hätte, dann können wir hier nochmal abgleichen. Das mit den Platten tut mir echt leid.
//edit
Wir könnten die Deadline auf den 24. oder 25. verschieben wenn gewünscht.
Das wurde jetzt bestellt. Davon habe ich die 100 blues, jeweils ein LED pack und einmal Cherry Stabs 7.
Könnte sich vielleicht jemand die Mühe machen und das nochmal gegenrechnen? Wäre doof wenn ich was vergessen habe und selbst sieht man Fehler ja bekanntlich nicht
Ronny: Du hast angegeben 2x Cherry 6,25x und 2x Cherry 6,25 Stabs. Meinst du die Costar?
So meine Platte habe ich jetzt auch mal zum Prof bestellt. Gibt ja sogar die Option im Formular
//edit
Ronny: Ich habe die Bestätigung von Prof das deine 2x Costar Stabs auch zur Bestellung geadded wurden.
//edit
Bezüglich der Plates habe ich gerade nachgefragt bei WFD und laut ihm werden bis jetzt 8 Plates mitgeschickt für uns. Sind das alle? Bitte einmal kurz bestätigen. Eine davon ist von mir. Wer ist BimboBB bei GH? RonnyRR?
Gut wenn du 5 hast dann müsste agor 2 Stück haben denn das sind laut WFD die einzigen Leute die bisher gesagt haben das ihre Bestellung zu mir mit ins Paket soll.