=rand(10) schrieb:Du weißt, dass du Steam/Epic alles bis zu 2 Stunden Spielzeit / 14 Tage refunden kannst?
Alle schließen m.W. zu häufige Rückgaben aus, und 2 Stunden sind zu wenig, u.a. weil man jederzeit in die zweite neumodische Plage rennen kann: unfaire Stellen in Verbindung mit langer Checkpointrennerei.
Auch ein Problem, das Genshin elegant umschifft dadurch, dass von vier Figuren nur die aktive stirbt, und man sie auch noch mitten im Kampf wiederbeleben und heilen kann. Das ist ein guter Ersatz für die damals übliche Quicksave-Taste.
Beitrag schrieb:Raiden ist auf C0 auch super, bspw. in Hyperbloom Teams oder allgemein als offield-supporter.
Ich meine, gehört zu haben, dass sie ab C2 zusätzlich noch zum vollwertigen Main DPS wird. Also ein mit C0 vollwertiger Support bekommt einfach eine zusätzliche Funktion.
Nahida scheint mir in der Tat ziemlich broken zu sein, das tendiert schon in Richtung Kazuha. Bei meiner habe ich die E diese Woche gekrönt, und morgen gibt's neues Bossmaterial.