S.Kara schrieb:
Machst du das gar nicht??
Wären halt bis zu 1200 Primos / 7,5 Wünsche im Monat.
Ich bin mitten drin stehen geblieben. Ich habe bewusst bei AR45 gestoppt (also die Quest für Anemo C6 Traveler bewusst liegen lassen), damit mein WL nicht steigt und ich nur maximal bis Level 80 und Talent 8 meine Chars bekomme. Denn alle Chars auf 90 bringen ist mir viel zu teuer. Daher weiß ich aber auch nicht, wie weit ich damit in der Abyss käme. Ich weiß, dass man das WL auch händisch einen runter stellen kann, aber ich find es so besser.
JMP $FCE2 schrieb:
Ich nutze auch oft zwei Zweiersets, einmal wegen des geringeren Zeitaufwands, und weil ich die Spezialisierungen der Vierersets nicht mag.
Ich habe meinen Chars jeweils 5 vom Set gegeben. Also die 4er Boni bekomme ich immer bei beiden. Gladiator's Finale ist ja für Schwert, Claymore und Polearm und Wanderer's Troupe ja für Bow und Catalyst. Und die bekommt man ja auch immer jede Woche von den inzwischen 7 Weekly Bossen.
JMP $FCE2 schrieb:
Auf dem f2p habe ich ab AR45 fast nur die "Joker-Domain" (Momiji Garden) gefarmt, weil man aus Emblem/Shimenawa/Gladiator/Wanderorchester so ziemlich für jeden Charakter etwas halbwegs passendes zusammenstoppeln kann.
Danke für den Tipp, muss ich mir auch mal ansehen. Domains mache ich aktuell eher die für Talent Material. Aktuell farme ich aber die Dendro Hypostatis wegen Nahida.
JMP $FCE2 schrieb:
Auf Zhongli werde ich verzichten, mit dem habe ich mich schon auf dem Main durch die ganze Story gecheatet. Das war einer der Gründe für den Zweitaccount, dass ich alles ohne Zhongli schaffen wollte. Hat auch geklappt.
Zhongli ist bei mir meistens im Team. Ich mag ihn einfach. Doof finde ich nur, dass die Hunde (Rifthounds) sein Shield ignorieren. Ich meine, erst war er ja so schlecht (ich fand ihn vorm Buff schon gut), dass er geboostet wurde und dann ist er den Entwicklern zu stark, dass die Gegner machen, die das Schild ignorieren. 2 Accounts wäre mir aber Zeitlich zu aufwendig.
JMP $FCE2 schrieb:
Momentan spiele ich Tower Defense mit Yae Miko/Nahida/Kokomi - und Layla, um mich gemütlich hinzulegen. während die Gegner verdunsten
Kokomi und Yae Miko gefallen mir auch sehr gut. Mein "schwierige Situation"-Team besteht daher aus Zhongli - Kokomi - Yae - Ayato. Für die Daily Commissions nutze ich dagegen die Chars, wo ich noch Friend XP sammeln muss, bis die Level 10 haben. Geht so etwas schneller als nur mittels Tee Pot.
Ennea schrieb:
Geo Traveler ist free und eh ihre beste Batterie. Mehr brauchst du so gesehen nicht, alles weitere ist nur Komfort.
Wobei hier aber die Einschränkung kommt, wenn man keinen Dendro Char hat, muss man den Traveler in Sumeru auf Dendro haben für diverse Rätsel und für die Dendro Hypostatis braucht man auch einen Dendro Char, sonst dauert es ewig die Hypostasis zu besiegen. Außer man will das halt als "Hardmode" haben ^^