BrollyLSSJ schrieb:Also die 4er Boni bekomme ich immer bei beiden. Gladiator's Finale ist ja für Schwert, Claymore und Polearm und Wanderer's Troupe ja für Bow und Catalyst.
Es gibt noch mehr Einschränkungen: 4er Gladi wirkt nur für Standardangriffe, 4er Wanderer nur für Charged Attacks. Für E und Ulti ist der 4er-Bonus sowieso wirkungslos. 2er Gladi + 2er Elementarschaden ist zwar auf dem Spezialgebiet schwächer, wirkt dafür aber für Elementarschäden sämtlicher Fähigkeiten.
BrollyLSSJ schrieb:Ich meine, erst war er ja so schlecht (ich fand ich vorm Buff schon gut), dass er geboostet wurde und dann ist er den Entwicklern zu stark, dass die Gegner machen, die das Schild ignorieren.
Zhongli ist einfach zu sehr "Cheat", das wurde mir irgendwann zu langweilig.
BrollyLSSJ schrieb:2 Accounts wäre mir aber Zeitlich zu aufwendig.
Es artet wirklich manchmal in Arbeit aus, besonders bei dem Sommerevent (das von der Spielzeit her schon manchen Vollpreisspielen Konkurrenz gemacht hat).
Ich muss mal nachsehen, nach welcher Ruhezeit man diesen Rückkehrerbonus abgreifen kann. Der scheint ja recht großzügig zu sein, und damit könnte ich die Accounts phasenverschoben auf Eis legen
BrollyLSSJ schrieb:Mein "schwierige Situation"-Team besteht daher aus Zhongli - Kokomi - Yae - Ayato.
Mein "Braindead-Bosskiller-Team" besteht aus Yoimiya/Yelan/Zhongli/Kokomi. Einfach nur hinstellen, und auf die Maustaste hämmern
BrollyLSSJ schrieb:Denn alle Chars auf 90 bringen ist mir viel zu teuer.
Auf dem f2p habe ich die DPS/Sub DPS nur auf 81 (um die 81/90er in der Übersicht von den 80/80ern unterscheiden zu können). Reicht. Auf dem Main habe ich sie irgendwann auf 85 gezogen, weil sich ein riesiger Berg an Levelrollen angesammelt hatte.
Du kannst den Abyss als Benchmark benutzen: wenn Abyss 10 Easy Mode ist, ist auch die Oberwelt auf Stufe 8 Easy Mode. Aufstieg ist dann kein Risiko mehr.