• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Sagt mal, bin etwas verwirrt. Ich habe meine GST Audioquality auf 2 (soll wohl der max wert sein laut diversen foren) und im Spiel hakt der Sound gern mal, explosionen fehlen oder flugzeugturbinen "stottern" manachmal im halbstealth modus an mir vorbei.

GST Audoquality 2
Yoursoundsystem 71
Windows Xfi Setting to 7.1

X-FI Titanium , mit CSS3d Headphone, 24bit 96.000 hz eingestellt.

Wie lösen?
 
Hallo
Hab seit ner Woche n neuen PC und hab folgendes Problem.
Wenn ich spiele, friert nach ca 25 Min das Bild ein. Es wird weiß mit grünen Artefakten.
bleibt dann für 5 sec und schmeißt mich raus mit Verbindungsfehler oder Timeout.

Laut GPU-Z war die Max Temperatur 74° also kanns glaub ich nicht an der Temperatur liegen.
Gubts dafür ne Lösung?
 
Hast Du das Problem nur bei Battlefield?

Könnte durchaus auch ein Fehler in der Hardware der Grafikkarte sein.
Das beschriebene Bild deutet auf GPU oder Speicherfehler der GraKa hin.

Lass doch mal einen anderen, die Graka sehr fordernden Benchmark laufen und schaue ob das selbe passiert. BF3 ist schon enorm fordernd für die GraKa, weitaus mehr als 99% aller anderen Games auf dem Markt. Daher kann es sein, das das Problem sonst nicht auftritt.

Was für eine GraKa hast Du überhaupt?
 
Das Problem tritt nur bei Bf3 auf
Hab ne Palit GTX670 Jetstream.
Hab bix jetzt nur 3D Mark Basic laufen lassen und der ging ohne Probs
 
Hallo!

Habe Heute 1 Runde BF3 gezockt, dann Pause gemacht und als ich Seite aktualisieren wollte wird bei mir " Update in Progress check back soon, soldier Battlelog" angezeigt, kann nichts anklicken oder ähnliches!
Habe Alles beendet und neu eingelogt und habe immer noch diese Seite mit der Meldung.

Kann wer weiter helfen, oder hat ähnliches Problem?
 
Bublik79 schrieb:
Hallo!

Habe Heute 1 Runde BF3 gezockt, dann Pause gemacht und als ich Seite aktualisieren wollte wird bei mir " Update in Progress check back soon, soldier Battlelog" angezeigt, kann nichts anklicken oder ähnliches!
Habe Alles beendet und neu eingelogt und habe immer noch diese Seite mit der Meldung.

Kann wer weiter helfen, oder hat ähnliches Problem?

Patch 1.05 ;)
 
Battlefield 3 Login nicht möglich: Downtime des Battlelogs 16 Uhr bis 22 Uhr, neuer Patch, Close Quarters-Vorbereitungen
Es hieß schon länger das heute der Vorbereitende Patch fürs DLC kommt.
Aber kein Problem, wozu sind wir denn da :)
 
Phhuuu!

Danke Euch!!!

Dachte schon mein Rechner macht wieder Probleme, man weis ja nie.
 
HazZarD schrieb:
Laut GPU-Z war die Max Temperatur 74°

Wenn ich GPU-Z schon vor dem Start v. BF3 laufen lasse, bekomme ich auch diese Meldungen wie Verbindungsfehler oder Timeout.

Daher schmeisse ich GPU-Z erst an, wenn ich schon im Spiel bin oder lasse es aus.
Während des Spiels die Windowstaste drücken, somit komme ich auf das Desktop zurück und lasse dann GPU-Z laufen. Da kann ich dann ohne Probleme gamen.

Komischerweise war das schon bei BF2 der Fall mit einem AMD-System, aber NVIDIA-Grafikkarte GTX 460 und / oder GTX 560ti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe meinen BF3 Ordner auf meine andere Festplatte kopiert und wenn ich nun einem Server beitreten will, erschreint immer die Meldung, dass es nicht möglich ist. "Could not join: Game and server mismatch"
Kann mir dabei jemand helfen? Ich weiß nicht, ob das Problem erst seit dem Verschieben da ist oder auch schon vorher, weil ich das letzte mal nämlich vor 2 Wochen gespielt habe. Battlefield sagt untem im Twitter, dass es technische Probleme gebe. Jemand einen Ratschlag?

Ah, das ist es ja. Ich musste Punkbuster ein 2. mal updaten und BF3 ein 2. mal updaten. Jetzt klappt alles wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit dem Patch kann ich die Regionen nicht mehr im Battlelog Einstellen.
Es kommt immer diese Meldung "ID WEB NO RECEIPT NO REGIONS".
Hat das noch jemand ?
 
Weiß keiner eine Lösung für mein Problem wegen dem Drops auf 57fps ? siehe seite 116.

mfg
 
hallo Leute,

hm.... habe mal wieder Probleme seit heute mittag mit BF 3 :eek:
Die Temperaturen der GK s sind so bei 45/53 C im SLI Modus
Habe bei spielen folgendes Problem:
http://www.youtube.com/watch?v=Jwz7HzZC9Bk&feature=youtu.be
Treiber Version ist:301.24 also nicht der neuste.....
wer hat einen Tipp ?

Der Fehler kommt nicht sofort so nach 1 1/2 Stunden......Temp sind allerdings OK
VRAM defekt ? Kein Plan....


VG

JM
 
"ID WEB NO RECEIPT NO REGIONS".
Wer den Fehler hat muss Battlelog öffnen und Strg+F5 drücken. Dann kann man die Regionen einstellen.
 
so fehler gefunden........... ich :stock:

BF 3 muss wohl mit diesem Treiber und meiner Config im Vollbildmodus gespielt werden
Auf Fensterln steht des Ding wohl nicht..........:D:D:D

VG

JM
 
Gorle schrieb:
"ID WEB NO RECEIPT NO REGIONS".
Wer den Fehler hat muss Battlelog öffnen und Strg+F5 drücken. Dann kann man die Regionen einstellen.

Danke.
Ich hoffe beim nächsten mal weiß ich das noch ;)
Jetzt wäre es nur noch gut wenn Battlelog auch meine Fortschritte Anzeigt.
 
Moin,

ich habe einen eigenen BF3 Server, aber seit dem Update findet man den Server nicht mehr übers Battlelog. Habe den Server schon neu gestartet, aber das hilft leider auch nicht.

Woran kann das liegen?

Nachtrag:
Habe jetzt gemerkt, dass man den Server findet wenn man den Haken bei "Normal" (Voreinstellung im Battlelog Server-Browser) weg nimmt.
Woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab seit dem neuen Patch auch ein Problem.
Wenn ich in BF3 die Kampagne starte, dann komme ich bis zum "Startbildschirm", also den mit den Panzern, dem Soldaten und den orangenen Streifen, welcher aber extrem verzerrt dagestellt wird (nach hinten gezerrt) und wenn ich die Maus bewege, bewegt sich das Bild mit, verschwindet dann aus dem Bildschirmbereich und taucht immer wieder auf, je weiter ich die Maus bewege, jedoch dann immer verzerrter/verdrehter. Der MP lässt sich garnichtmehr starten, also ich join einem Server, BF3 startet und dann ein schwarzer Bildschirm. Hör zwar den Sound aber hab eben kein Bild.
Denke mal, dass das mit den Grafikeinstellungen irgendwie zusammen hängt, komm ja aber nicht an das Konfigurationsmenü dran. Hat irgendjemand Ahnung, wie man das wieder hinbiegen kann?
(Neuinstallation wäre nur Notlösung, da ich das Spiel als Download hab und dann erstmal wieder 4-5 Stunden lang am runterladen bin ;) )

Rock On


EDIT: Hat sich erledigt, hab nicht daran gedacht, dass ich einen Sprachpatch drauf hatte, der natürlich aktualisiert werden musste -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sturmwind80: Liegt an einzelnen Settings Deines Servers, das der aus dem Raster "normal" rausfällt.
Du hast sicher was eingestellt, was unter den "Avaced Filtersetting" im BL Serverbrowser zu sehen ist.
Dadurch wird Dein Server nur noch gefunden, wenn jemand genau das einstellt, oder den Haaken bei "Normal" rausnimmt.

Ist aber wie vieles recht unlogisch.
Verkürzt Du die Spawnzeit für Fahrzeuge, fällt das nicht unter die Advanced settings.
Verkürzt Du die Spawnzeit für die Soldaten, fält das unter die Advanced Settings und Dein Server wird mit der Einstellung "normal nicht mehr gefunden. Bitte frage mich nicht warum das eine beeinflusst und das andere nicht.
 
Zurück
Oben