• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Danke für die Info feris. Dann werde ich etwas rumspielen und schauen wann er wieder gefunden wird. Viel habe ich nicht eingestellt.

Es lag an der Einstellung Teambalance: False

Das hatte ich ausgestellt, weil wir ein PlugIn über ProCon dafür haben.

Nun habe ich es wieder auf True gestellt und schon taucht der Server wieder auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
TodboT schrieb:
moin,

immer wenn ich die map vergößere oder auch wenn ich getötet werde, wird mein bild kurz schwarz, weiß jemand woran das liegen könnte?

edit: ok, nachdem ich in den grafikeinstellungen eine änderung vorgenommen habe, ist das problem verschwunden.
Mahlzeit

Was hast du geändert um das in den Griff zu bekommen? Habe ich seit heute auch bei mir ... komischer Weise nachdem ich den neuen Bildschirm angeschlossen hab. O_o

MfG
 
Ich wollte hier mal fragen, ob ihr auch das Problem habt, dass viele Sounds des Spieles sehr viel leiser geworden sind (Mit dem letzten Patch) und auch nicht mehr so voluminös sind.

Ich habe einfach das Gefühl, dass es nicht mehr so richtig knallt.^^
Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mich erinnere hab ich nur die Auflösung neu eingestellt (einmal runter, einmal hoch).

Eventuell auch was bei den Details, auf jeden Fall nur, um eine "Änderung" vorgenommen zu haben.

Der Fehler trat nach einer LAN auf, wo ich nur einen Monitor mit zudem einer anderen Auflösung hatte. Deswegen war meine Vermutung, dass in irgendeiner Configdatei falsche Sachen eingetragen waren.
 
Wenn ich mich bei Battlelog anmelden will meint er immer falsche E-mail oder Passwort

ich kann mich nicht einwählen, origin geht aber, habe auch schon neues Passwort eingerichtet, kommt trotzdem selbe Fehlermeldung, obwohl mein PW sogar gespeichert ist, kommt beim alten so wie beim neuen immer die Fehlermeldung.

Habt ihr ne Lösung für mich???

MFG Jens
 
ich hatte das schon mal liegt an battlelog bzw dice die haben mal wieder probleme
wollte eben auch noch ne runde zocken...
EA ist eben ne Elektronische Abzocke...
haben ja BF3 total tot gepatched
 
wenn ich über origin auf bf3 klicke geht battlenet auf und wählt sich auch ein, wenn ich mich direkt über battlenet anmelden will bringt er immer Fehlermeldung.

und wenn ich in battlenet auf einen server will fliege ich nach 2min raus wegen Punkbuster.

und er brauch gerade Ewigkeiten um irgend etwas im battlenet zu machen oder zu laden.
Ergänzung ()

Jetzt habe ich 0 punkte in battlenet und kann noch nicht einmal die Kampanie Starten
 
Sehr schöner Link, wo immer man den auch auf die Schnelle finden soll :D
Vielen Dank.
 
Servus,

hab heute mein BF3 von Amazon bekommen.
Gestern vorsorglich schon Origin installiert, da gings noch.
Heute läd in Origin nichts mehr, der Store bleibt weiß und beim Code aktivieren kommt ein Ladesymbol und dann "vorübergehend nicht verfügbar".
Das geht jetzt seit heute Mittag so auch die Freundesuche geht nicht.
Firewall ist aus, gestern gings aber auch mit aktivierter Firewall.

Ist das ein bekanntes Problem?
 
hey habe seid tagen plötzlich in Bf3 oft kurze mini lags.
Erst läuft alles flüßig doch dann aufeinmal FPS drop von 111 auf 30 bzw 20 und es laggt ziemlich hart.
Es lagt aber auch manchmal ohne das ich zu wenig fps hab bei 80 zum beispiel.

Woher kann das kommen undwie kann ich es beheben.

Kann es sein das es an mein Bios Update liegt habe von 3.10 auf 3.20 upgedatet.
 
@aliriza... nein, bios update hat mit minilags eher weniger zu tun. kann aber sein, dass im bios irgendeine neue funktion "enabled" wurde, die sowas verursachen könnte (festplatte, onboard-lan, energiespar, uefi, grafik usw...)
wozu wurde das bios update gemacht? gab es fehler oder neue hardware?
 
Hallo, wollte mal fragen ob es was neues gibt zum BlackScreen / Crash Problem.

Hab heute mein neues System aufgebaut und hab vorher auf einem Core2Duo 2,8 GHz mit 3GB Ram und ner HD6870 mit Win7 32Bit gespielt und da lief alles ok. Keine Probleme

Nun hab ich meine neuen Komponenten erhalten und PC aufgebaut / Windows 7 64 Bit installiert.

Nun habe ich das Problem das ich immer einen schwarzen Bildschirm nach ein paar min Spielen erhalte und das Spiel stürzt ab.
Im Hintergrund kommt 'ne Meldung das BF3 nicht mehr funktioniert.

Meine Hardware:
- i5-3570K
- 8 GB RAM
- HD6870 GPU
- GIGABYTE Z77-DS3H
- Win7 64 Bit

Wie gesagt unter dem altem System war alles ok.
Im Netz ist ja viel zu finden zu dem Problem aber jedoch keine Lösung bei meiner Suche.

Hier noch mal die Ausgegebene Fehlermeldung:
Code:
Problemsignatur:
  Problemereignisname:	APPCRASH
  Anwendungsname:	bf3.exe
  Anwendungsversion:	1.3.0.0
  Anwendungszeitstempel:	4fa421a5
  Fehlermodulname:	bf3.exe
  Fehlermodulversion:	1.3.0.0
  Fehlermodulzeitstempel:	4fa421a5
  Ausnahmecode:	c0000005
  Ausnahmeoffset:	00017ae0
  Betriebsystemversion:	6.1.7601.2.1.0.256.1
  Gebietsschema-ID:	1031
  Zusatzinformation 1:	0a9e
  Zusatzinformation 2:	0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
  Zusatzinformation 3:	0a9e
  Zusatzinformation 4:	0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
  C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Hoffe mir kann jemand Helfen.

Da hat man neue Hardware und kann sie nicht ausnutzen. :)
 
Hat von Euch auch schon einer folgendes Problem gehabt:

Ich versuche auf die unterschiedlichsten Server zu joinen, hänge ewig im Ladebildschirm fest und bekomme nach einer Weile die Fehlermeldung

"Verbindung zum Spiel unterbrochen: Es ist ein Fehler aufgetreten.Verbindung zum Spiel unterbrochen: Es ist ein Fehler aufgetreten".

Soft-und Hardwaretechnisch wurde an meinem System nichts verändert, sodass dieses Problem schlagartig aufgetreten ist. :(

Wäre für Hilfe dankbar.
 
moin moin,

bei mir kommt jetzt immer die meldung
"Game running in the background needs to be closed" dabei läuft das spiel gar nicht habs auch schon mehrmals neugestartet also origin und battlelog.
aufm läppi vorhin lief es allerdings ohne probs nur jetzt aufm rechner wills nicht

hat da wer rat was ich tun könnte ?
 
@ SonGohan

Ist das Spiel im Taskmanager noch aktiv? "bf3.exe"

Wenn ja da einfach beenden oder aber nen neustart machen.

evtl. hilft's

@ Bluefire87


sry noch nie gehabt. Hab auch keine Antwort :(
 
Zurück
Oben