• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Habe das selbe problem wie "supergreg" !!!

Punkbuster update schon 5 mal ausgeführt , 3 mal pc neustart und firewall ausgeschaltet -.-
 
Benutze den LINK im 1. Post. Dazu ist der da. Dann muss man nicht ständig fragen was mit den Servern ist.
 
dort steht zwar Battlelog ist "up" aber ich kann mich auch nicht einloggen... also liegt das Problem nicht bei mir, sehr gut... :D
 
Man kanns aber eigentlich nicht Missinterpretieren

 
ich komme aber in's Battlelog nicht rein (und das ist "UP") und "stressed" heißt auch nicht "down" aber lassen wir das... ;)
 
Es ist aber dann kurz davor ;)
 
Andy_xy schrieb:
ich komme aber in's Battlelog nicht rein (und das ist "UP") und "stressed" heißt auch nicht "down" aber lassen wir das... ;)
Wenn der Server durch die vielen Anfragen, oder durch Probleme derart überlastet ist, dann wird deine Anfrage an den Server, sprich Loginversuch im Nirvana weiterleben, in Form eines Timed Out ;)
 
Hi @ all, habe 2 Probleme mit battlelog bzw. Firefox
Erstes Problem ist das bessagte wie im Titel, dass immer da steht :
Flash plugin is blocked or disabled Battlelog requires Flash. Please enable or unblock it.
Dies ist bei anderren Browsern zwar nicht, ABER bei keinem Browser wird mir angezeigt welche Position ich gerade in der Warteschlange bin.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    236,5 KB · Aufrufe: 233
sobald ich bf3 starte und firefox das battlelog öffnet friert der browser ein. jemand ne ahnung woran das liegen kann?


edit: neuinstallation von firefox hat geholfen. wat o.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab massive Probleme mit Laggs/Rucklern

Framerate bricht immer wieder von 80/90 auf eigentlich unspielbare 10-20 ein.
Egal welcher Server, egal welche Map, egal wieviele Spieler auf dem Server sind, egal ob Low, Middle oder High-Grafik-Einstellungen :(

An meinem System dürfte es ja eigentlich nicht liegen oder?

AMD Phenom II X4 965
8 GB G.Skill
Gainward nVidia GeForce GTX 580 (Nvidia Forceware 301.42)
Windows 7 Ultimate 64 Bit

Mir ist aufgefallen das die Graka immer recht warm wird (bis zu 96°) und beim Battlefield spielen die GPU Auslastung auch immer bei >90% liegt (laut Afterburner) . Liegt es vllt. daran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Ich habe mir den neuen Nvidia Treiber 301.42 runtergeladen und installiert. Als ich Bf3 gezockt sah alles aufeinmal ganz komisch aus. Keine Kantenglättung, unscharf und die Farben waren auch komisch und es laggt, sah aus wie im Fenstermodus (Die einstellungen waren die alten). Also wieder alter Treiber drauf. Aber es sieht immer noch so hässlig aus :(. Was habe ich falsch gemacht?
Brauche dringend Hilfe :(


EDIT: Weiß niemand Rat?
PS: Welchen Treiber verwendet ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Treiber vom Kartenhersteller? Einstellungen InGame/Treiber überprüft?
 
Jep, von der Nvidia Hompage. In den Nvidia Einstellungen steht alle auf "Anwendungsgesteuert" so war es aber früher auch;). Welcher ist den im moment der beste (sprich mehr fps in Bf3) Treiber für Nvidia und meine GTX 570? Der neuste?
 
Du hast eine Karte die direkt von NVidia produziert wurde? Oder ist die z.b. von Palit?
 
Ich kann keinen Coop Modus mehr mit einem Freund spielen, immer kommt die Meldung beim Laden "Coop Game was canceled".

Früher (das letzte mal vor ca. 2 Monaten) habe ich mit anderen Freunden den Coop ohne Probleme gespielt.
 
@smacked2
Beobachte im Game per OSD die Takte Deiner Hardware. Wenn plötzlich CPU oder GPU runtertakten weißte dass Du an die thermische Grenze Deines Systems gestoßen bist.

https://www.computerbase.de/forum/threads/evga-precision-cpu-takt-anzeigen-lassen.1043684/



Du kannst natürlich auch alle anderen wichtigen Systemparameter beobachten, vielleicht fällt es Dir dann ja wie Schuppen von den Augen und wir sparen uns das Rätselraten. Dass Deine Graka ausgelastet ist ..... danach fragt doch jeder hier im Forum "bremst meine CPU die Graka aus? *g*". Du bist einer der Glücklichen bei dem das wohl nicht passiert :-)
Falls Du Deine Graka allerdings entspannen möchtest empfehle ich Dir vsync anzumachen, dann MUSS sie nicht ständig 100% Leistung bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben