• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Nein..keine Sonderzeichen! Langsam weis ich nicht mehr was ich noch tun soll :rolleyes:

Hab unter der Einstellungen: Downloads auf-- c --und den Spiel Installer auf D/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ports für Battlefield 3 und Origin freigegeben?
 
Das Spiel hat ja vor der neu installation ja gekkappt?! Das komische ist ja!

Hab unter registry mal alles was zum EA gehört Manuel gelöscht! Vieleicht bringts ja was!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach,

seit kurzem deaktiviert sich immer WIN 7 AERO sobald ich ORIGIN starte. Dachte zuerst das liegt am BETA GeForce Treiber.
Nun habe ich den neuen WHQL-Treiber installiert aber das AERO-Problem besteht weiterhin.
Würde mich ja nicht weiter stören aber dann geht das Ingame-Onscreendisplay vom MSI Afterburner auch nicht. :(

Ist das bei jemandem von euch auch so? Gibt's vielleicht eine Lösung dafür?

Thanxx
Otzelot666

EDIT:
Ok Problem gelößt. OSD von Afterburner geht nicht so einfach mit FXAA und wegen dem AERO hatte ich verkehrte Einstellungen in der BF3-Verknüpfung auf dem Desktop. Keine Ahnung woher das kam.

Gruß Otzelot666
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

immer wenn ich die map vergößere oder auch wenn ich getötet werde, wird mein bild kurz schwarz, weiß jemand woran das liegen könnte?

edit: ok, nachdem ich in den grafikeinstellungen eine änderung vorgenommen habe, ist das problem verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

wusste jetzt nicht genau, ob mein problem hier in diesen thread oder in diesen gehört...
hab meinen rechner vor kurzem neu hochgezogen und seitdem bekomme ich immer folgende fehlermeldung:

bf3.jpg


ich habe eine "PowerColor Radeon HD 4890 OC" und amd treiber version 12.4 installiert.
was läuft da falsch?
spielen kann ich zwar, aber etwas "ruckeliger" als vorher. das starten des spiels bzw das verbinden zu einem server dauert außerdem eine gefühlte ewigkeit.
hab bereits die treiber neu geladen und nochmals installiert. außerdem origin und bf exe als admin ausgeführt - hilft alles nichts...
danke schonmal für die hilfe!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich flieg heut ständig aus dem Spiel raus. Bin zwei Sekunden ingame und hab ständig nen disconnect von EA Online. Ist das heute ein generelles Problem oder bin ich da alleine?
 
"NOTICE We are aware of the stats losses occuring and are working on a fix." Steht im Battlelog

2 mal bin ich wieder von rang runter gestiegen -.- gibt es da schon eine lösung? Da lohnt sich das zoggn ja kaum...
 
ich wurde mal auf rank 0 zurückgesetzt. wurde aber binnen 2 stunden gefixed, war damals ein updateerror, der bei ein paar gamern auftrat.
einfach den support angeschrieben, und eben erläutert was passiert ist. und dann war ich ruck-zuck wieder am richtigen rank.
 
Da scheint mal wieder irgend etwas mächtig durcheinander zu sein! :grr:

Mich schmeißt PB ständig raus! :freak:

Schon was dazu bekannt? :mad:

Edit: auch ein manueller Update hat es NICHT gebracht! :grr:

Edit2: habe mal ne Support Mail an EB geschickt. Mal sehen, was raus kommt!

Edit3: ein Neustart des Rechners hat dann funktioniert! :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Habe mir gestern BF3 gekauft und wollte das auf meinem Laptop zocken Toschiba Salellite l505
System: i3 330m und ati radeon 4650 1 gb
4 gb Arbeitsspeicher

Das Problem ist wenn ich zocke ob single oder mp friert das Bild nach ein paar minuten oder sekunden ein.

ich zocke auf einem x64 system windows 7.

Spiel an sich läuft auf middle/low flüssig!

Bitte um schnelle hilfe.

mgf
 
überhitzt?
 
ORIGIN und Battlelog offline?

Kann mir das jemand bestätigen, oder bin ich der einzige?
Ich kann mich nicht anmelden mit der Fehlermeldung das meine ID oder Password falsch sei.
 
Icejoker schrieb:
ORIGIN und Battlelog offline?

Kann mir das jemand bestätigen, oder bin ich der einzige?
Ich kann mich nicht anmelden mit der Fehlermeldung das meine ID oder Password falsch sei.

...da bist du wohl der einzige. :(

Mach mal einen PC Neustart.


Gruß Otzelot666
 
Könnt ihr mir das mal erklären.
----------------------------------------------------------------------------------

245250 / 230000 -15250 bis Beförderung ???

Sind die blöd.

EDIT:
So, hab nun eine Runde gezockt.
Und sie da, alles wieder in Ordnung.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruckelt aber warum ? Keine Auslastung nichts

Guten tag CB,

Ich habe das Problem bei Battlefield 3 egal welche Map bekomme ich nach einieger Zeit Dropps die das Spiel auch zum ruckelt bringen aber nur für max 2sek besser beschrieben sind das so Aussetzer.Ich habe schon alles Probier Neuinstallation,Konsolenbefehle,Treiber usw HT ist bei mir OFF aber nichts hilft gar nicht.Es Droppt einfach immer von 60 auf 57 immer auf 57 und dann setzt es bei den 57 für 1 sek aus immer wieder.Zum OC es ist egal ob mit oder ohne OC immer das selbe sowie auch auf LOW-MID oder Ultra immer 60 auf 57.Was ich auch beobachten konnte das es Ruckelt ganz kurz wenn jemand was im Chat schreibt egal ob er aus oder an ist.

I7 2700K auf 4.6GHz
DDR 3 @ 1600MHz 9.9.9.24
HD 7970 @ 1100/1600


Hier mal meine Auslastung beim Spielen wo die Dropps auftreten.

Unbenannt.jpg


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,moin



hab gestern das 1,5gb update für bf3 runtergeladen seitdem kann ich maximal 10min zocken und dann krieg ich: "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr" "Das Programm muss beendet werden".



In den Problemdetails steht dies:



Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: bf3.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4f8d931e
Fehlermodulname: bf3.exe
Fehlermodulversion: 1.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4f8d931e
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0021e93a
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: fd00
Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
Zusatzinformation 3: fd00
Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160



hab schon das www nach ner lösung durchsucht aber nichts passendes gefunden zu meinem problem z.b. : bcdedit /set increaseuserva xxxx, graka runter takten per MSI Afterburner, nvidia treiber durch nen beta ersetzen usw.



Mein system:

Vista home premium

amd athlon 64 x2

geforce 9800gt

4gb ram

m2n sli deluxe (mainboard)



viell weiss jmd. von euch was!
 
Zurück
Oben