• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

also ich komme drauf?
 
Hat noch jemand gerade Probleme mit Origin? Ich bin zwar eingeloggt, aber im Offline-Modus. Wenn ich auf "online gehen" klicke, passiert gar nichts.
 

Anhänge

  • origin-1.jpg
    origin-1.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 306
bei mir ist leider "ein unbekannter fehler aufgetreten". ich versuchs dann später nochmal ...
 
Funzt ned!
 
Ich bin zwar eingeloggt, aber im Offline-Modus. Wenn ich auf "online gehen" klicke, passiert gar nichts.

Willkommen im Club.
Heute war ja erst wieder ein Update.
Hab den Eindruck,daß nach jedem Update immer weniger funktioniert wie vorher.
Seit ca. 3 Tagen ist die Treffererkennung grauenhaft.Battlefeed aktualisiert sich schon ewig nicht mehr.
Scheinbar ist man wieder zum Beta-Status zurückgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
0815-TYP schrieb:
Willkommen im Club.
Heute war ja erst wieder ein Update.
.Battlefeed aktualisiert sich schon ewig nicht mehr.
Scheinbar ist man wieder zum Beta-Status zurückgekehrt.

Batlelog war jetzt sogar kurz hintereinander zweimal down.
Das erst mal um den neuen Fehler einzuspielen, das zweite mal um ihn nicht zu finden :evillol:
 
Seit einigen Tagen ist es so,daß ich dem Gegner immer ein ganzes Magazin reindrücken muß und sie dann oft immer noch nicht im Eimer sind.Oder sie mir zwei drei Kugeln aus großer Entfernung entgegen "sprayen" und zack,bin ich kaputt.Bei 100% Energie,ohne Headshot.Ping ist meist unter 30.
Ganz großes Kino.

Die Grafik und die möglichkeiten die man im Spiel hat sind wirklich eine feine Sache.
Aber der Netcode / Hit Detection ist eine Katastrophe und es wird immer schlimmer.

http://www.youtube.com/watch?v=ADGJxFObiLM&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach,

vielleicht Cheater ??? Schreib dir doch mal die Namen von denen auf die dich so killen und schau deren Profil an.
Vielleicht kann man erkennen ob die Cheaten.


Gruß Otzelot666
 
vielleicht Cheater ??? Schreib dir doch mal die Namen von denen auf die dich so killen und schau deren Profil an.

Das hab ich schon gemacht.Ich lasse immer Fraps im Spiel aktiviert um bei bedarf Screenshots zu machen bzw ganze Sequenzen aufzunehmen.Ich denke nicht daß das Cheater sind,denn dann wären das fast alle Cheater.

Das Problem besteht schon lange:

Vom 21.12.2011 !
Eine weitere Neuigkeit betrifft den Netcode von Battlefield 3. Dieser soll verbessert werden. Bei vielen Multiplayer-Matches beobachten Spieler eine asynchrone Kommunikation zwischen Client und Server. Konkret geht es um erfolgreiche Treffer durch einen Gegner, obwohl man sich als Opfer bereits sicher hinter einer Mauer oder einer Gebäude-Ecke wähnte. Es gebe einen Unterschied zwischen dem, was der Spieler sieht und dem, was der Server berechnet. Senior Gameplay-Designer Alan Kertz verspricht hier Besserung. Das Problem sei bekannt und soll mit einem der nächsten Patches für Battlefield 3-Spieler und Server-Betreiber verschwinden.

Quelle: http://www.pcgames.de/Battlefield-3...i-Jets-und-Helikoptern-News-des-Tages-860812/

Was sich nach dem ganzen gepatche und dem Updatemarathon gebessert haben soll würde ich mal gerne wissen.Von verschwunden kann da keine rede sein.Das habe ich bisher noch in keinem Spiel erlebt.
Was bringt einem die beste Grafik usw,wenn die Hit-Detection unter aller Sau ist?Da ist COD sogar meilenweit vorraus.

Gestern war es auch so sobald ich eine Granate geworfen hatte,war die Handbewegung zu sehen,die Granate aber mit einer deutlichen verzögerung geworfen wurde.Also Hand wirft Granate,Hand ist wieder unten und erst dann,nach ca. einer Sekunde sieht man die Granate fliegen.Oder daß der Gegner direkt vor mir steht,ich gehe zu Boden und erst danach kommt der Schuss.
Mittlerweile ist es so extrem,daß ich in ca. einem von zehn Spielrunden sagen kann,daß mir das Spiel synchron erscheint,die restlichen Runden kann man komplett vergessen.Egal welcher Server,sei es auch mein eigener.Es kommt auch manchmal vor daß sich das ganze auf die anderen Spieler verlagert.Gute Spieler kann ich dann einfach wegpusten und anhand der verzögerten Reaktion der Spieler ist das auch gut erkennbar.Oft wird mir dann cheaten unterstellt,was natürlich nicht der Fall ist!Davon haben schon mehrere Spieler berichtet.Nur meist wird denjenigen dann einfach unterstellt,daß sie keinen Skill oder nur mal einen schlechten Tag hätten,die anderen einfach besser wären,oder ihnen das Spiel einfach nicht liegt,was aber am eigentlichen Problem völlig vorbei geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gestern auch wieder verstärkt beobachtet, sogar auf einem fast leeren Server (10 oder 12 Mann). War schon lange hinter dem hauseck verschwunden, als es mich doch noch erwischt hat. Oder ich feuere eine RPG auf einen Panzer ab, diese schlägt ein (Explosion sichtbar, Hitmarker) und der Panzer hat aber keinen Treffer bekommen (Mumble Bestätigung).
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Habe ich gestern auch wieder verstärkt beobachtet, sogar auf einem fast leeren Server (10 oder 12 Mann). War schon lange hinter dem hauseck verschwunden, als es mich doch noch erwischt hat.

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. :mad:
Dachte immer es liegt am Ping oder am Server.


Gruß Otzelot666
 
dieses problem habe ich auch,aber schon seit release!
 
Habe ich seit gestern... Ea offline? Supportmail unterwegs
 
geht bei mir auch net. angeblich passwort oder email falsch.
hat nur komischerweise 1 jahr lang funktioniert!
 
...ich bekomm grad ein Origin-Update rein.
Mal sehen ob's dann noch geht. :D

Gruß Otzelot666


UPDATE:
ORIGIN ist aktuell und alles funtz noch. -Hurra :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben