Seit heute das Update rausgekommen ist, geht bei mir weder MW3 (also Steam allgemein) noch BF3. Wollte Mittags das Update installieren und jedes Mal am Ende der Installation kam ein Fehler und ich möge doch meinen PC neu starten. Alles nichts geholfen. In der Firewall steht alles richtig drin und Microsoft Securitiy Essentials hat die Sachen als Ausnahmen drin. Mittags ging zumindest noch Steam, aber auch das hat jetzt aufgegeben. Bekomme zwar jedes Mal im Hintergrund ein komisches Bing zu hören (als ob was blockiert worden wäre oder so), aber keine Fehlermeldung. BF3 sagt es startet und danach passiert nichts mehr (es sollte sich normal battlelog laden). Bei Steam connected er nicht mehr auf den Server und somit kann ich auch da nichts mehr spielen. BF3 auch mal neuinstaliert, aber alles nichts gebracht. Frage mich echt, ob mein Rechner ein tieferes Problem hat, da ich abundzu mal Bluescreens zu verschiedenen Problemen bekomme (IRQL_LESS_OR_EQUAL oder wie das heißt und solche Sachen, also auch andere wie Probleme mit ntfs.sys, netos.sys (oder so ähnlich) und alle anderen Sachen die halt crashen können). Ursache dafür ist wohl ein Fehler in der Windows-DVD, der sich jetzt auf das Dateisystem übertragen hat. Bis jetzt noch keine Lösung für eins der Probleme gefunden (Naja, Rechner neu aufsetzen, aber das muss noch bisschen warten).