• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

update wird nicht einmal "in erägung gezogen"

Hallo alle miteinander,

Ich habe ein tolles Updateproblem mit BF3 Update.

Mein BF3 will nicht Updaten und wenn Origin sage : " nach Updates suchen" meint es nur nett "alles aktuell"

Nur weiß ich genau, dass ich das Update brauche -.-

Mein Update Ordner is 355 MB groß, d.h. ich habe keinen neuen 500 MB patch...

Wie kann ich das Update installieren ? Bekommt man das irgendwoher außer von Origin ?

Bzw gibts Möglichkeiten über Origin ?

Ich glaube ich habe allle Fehler die es gibt : zuerst disconnect from server by admin gefolgt von connecting steckenbleibern gefolgt von blackscreens gefolgt von nich funktionierenden Updates.

Übrigens hat er es schonmal in Erwägung gezogen Upzudaten, daraufhin hat avira blockiert. daraufhin habe ich avira deinstalliert (weil ich wütend war) und BF 3 auch. Nach der Neuinstallation kam er aber nicht mal auf die Idee Upzudaten.

MfG
 
AW: update wird nicht einmal "in erägung gezogen"

Battlelog sollte dich auch informieren, sofern du einen Patch brauchst.
 
Der "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr"-Absturz wurde bei mir nicht durch den Patch beseitigt. Hab auch komplett neuinstalliert und dann den Patch (~500 MB) geladen. Keine Veränderung.Den Tipp mit dem Audio deaktivieren hab ich sowieso schon, weil ich eine Xonar DG verwende.

a command windows should open up. write "bcdedit /set increaseUserVa 3072"
Was bedeutet das eigentlich auf deutsch? Was passiert da? I-welche Nachteile?

Was kann ich noch tun? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Joachim: Wenn wir eine Lösung für dein Problem hätten, würden wir sie auch posten. Ein Blackscreen nach Mapchange ist allerdings ein bekannter Bug und da werden wir wohl noch warten müssen. Aber sag uns doch mal welche Hardware bei dir verbaut ist und welche Software im Hintergrund läuft
 
Joachim666821 schrieb:
hilft mir auch mal jemand für mein Problem , bitte :(

Sei froh, dass du es überhaut spielen kannst. Es gibt wohl keine Lösung für dein Problem, sonst hätte dir bestimmt schon einer geantwortet.
Hin und wieder habe ich ein ähnliches Problem.
Abwarten bis EA/DICE das Spiel endlich fertig stellt und die Fehler behebt.
Das ist einfach eine Krankheit, die dieses Spiel hat.
Ich kenne auch keinen, bei dem das Spiel völlig normal läuft.

Ich muss auch ca. 5x das Spiel mit hilfe der Taskmanagers starten bis es startet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@amcooper

Jetzt kennst du einen, ichhatte noch keine Probleme mit dem Spiel. Weder im Spiel noch bei Installations oder Updates :)
 
Ach ja :eek:

Und Mapchanges, Mapstarten läuft normal alles bei dir?
Du brauchst keinen Taskmanager?
Du muss kein Virus Programm beenden?
Etc.?

Na dann gratulier ich dir. . . NO.1
 
Zuletzt bearbeitet:
same, keine Probleme bis jetzt. Ohne es abwertend zu meinen ich glaube die meisten Fehler sind "Error40".
 
Ich habe MSE mit der aktuellsten version drauf, hat bei bf3 noch nie rumgezickt.
Hatte noch nie einen Blackscreen bei Mapchanges oder bei Mapstarten.
Habe noch nie den Taskmanager im Zusammenhang mit bf3 verwendet :D

Der Beweis ist da, BF3 kann Problemlos laufen^^
Allerdings kann ich es nachvollziehen dass es ganz schön ankotzt wenn so viele Probleme auftreten...
 
Lösung zu meinem Problem #1237, Windows neu installiert, Treiber installiert und alle Updates geladen, dann als erstes Origin samt Bf3 installiert, jetzt liefs beim ersten Versuch durch, aber das ist natürlich echt eine doofe Lösung...


MfG
 
Hallo

Ich habe seit heute auch das Problem, dass ich die Meldung:
"Game got disconected, you were kicked from the server" bekomme. Manchmal erscheint auch die Meldung, dass ich wegen PB gekicked worden bin. Irgendwas mit Pb Violation. Habe bereits Pb geupdatet und "Häckchen" gesetzt, dass Pb als Admin ausgeführt wird. Hat alles nix gebracht. Gibt es eine Lösung für das Problem? Scheint ja so zu sein, dass ich nicht der Einzige bin.

LG
 
Es gibt ja die Konsolenbefehle render.maxfps (FPS-Anzeige) und gametime.maxfps (maximale FPS Einstellung) oder so ähnlich.

Da ich keine Lust habe, das jedes Mal manuell in die Console einzugeben:

Gibt es eine Config Datei, wo ich das eintragen kann? Wenn ja, wo ist die?
 
Hi Leute,
ich habe mir BF3 gekauft/installiert etc alles ohne Probleme. Der Singelplayer Modus funktioniert auch einwandfrei allerdings der MP nicht...wenn ich auf Quick-Match klicke oder so joint er, läd auch die Map etc. aber dann steht Played! da und wenn ich das Spiel öffne ist einfach nur ein weiser Bildschirm da =/
Ich hab alles neu installiert aber es funktioniert leider immernoch nicht
Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem behilflich sein.
Dieses Problem tritt allerdings auch bei anderen auf und ich hoffe das jemand eine Lösung hätte =(
Wäre schade ein Spiel für nichts gekauft zu haben :(


Hier mein System:

Win7 64-Bit
Intel Core i5 CPU 650 @ 3.20GHz 3.20 GHz
4GB RAM
ATI Radeon HD 5670
Battlefield 3 Limited Edition

(Alle Treiber sind auf dem neusten Stand etc.)

Hoffe das diese Daten genügen.

MfG Dexzx
 
ja also ich habe keine programme im hintergrund laufen außnahme avg, jaa beim rundenwechsel laden klappt alles nur wenn der server komplett das level ändert black screen und mauszeiger hilft nur taskmanager bzw windows knopf und beenden , single player läuft,

graka ATI RADEON HD 3870

arbeitsspeicher 6 gb

win 7 64 bit sp1

Prozessor AMD Phenom 9950 Quad core 2,6 ghz
 
hi...ich hab seit dem letzten patch auch probleme...aber nur mit der grafik, das spiel an sich läuft gut

und zwar hab ich das problem das manchmal für kurze zeit alles aussieht wie bei borderlands...ich hab keinen screenshot von bf3 in dem zustand aber einen von borderlands...sieht wirklich genauso aus...wie so n "comic-effekt"

zum system:
win7 home premium 64bit
i5 2500k standard mit macho hr-02
gtx 580 standard mit 285.62 treiber
8gb ram
crucial m4 128gb

in bf3 hab ich alles auf ultra und 1080p

hab nix im hintergrund laufen...nur origin und firefox aufgrund von battlelog

hat jemand das gleiche problem und vielleicht ne lösung?
 

Anhänge

  • borderlands2010-09-022l4hn.jpg
    borderlands2010-09-022l4hn.jpg
    274,1 KB · Aufrufe: 481
stell mal nur auf " high " evtl hilft es auch wenn du mal auf origin bf3 anwählst und dann auf reparieren klickst, ich hörte desöfffteren das firefox probleme macht vor allem du hast n 64 system , hol dir google chrome und probiere es erneut
 
Zurück
Oben