• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

AW: Auflösung bei Spielen/BF3

kannst du mal einen Screenchot machen?
 
AW: Auflösung bei Spielen/BF3

jo, das problem kenn ich. hat ich mit dem neusten "offiziellen beta" treiber von nvidia. wieder auf den whql treiber zurück => läufft.

.. aaaber du has tja ne ati.. ;-)
 
Nom4d <3 K-Town schrieb:
Sers leute! Wie kann ich "verhindern" dass mein Gamepad (Xbox 360) vibriert wenn ich Leute treffe. Ich bin fliege mit dem Pad und kann es deshalb nicht "ausstöpseln und anstöpseln"...

Im Menu steht kein "Unterpunkt" und auch Google hat nichts verraten.

Ich spiele übrigens am PC.


Ich würd sagen, gib das Pad deiner Freundin, dann hat die auch was davon während du spielst, vorrausgesetzt du triffst jemanden...
Die freut sich dann vor allem wenn du wen triffst!

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen *fg*



PS.: Gibt schlimmeres, seit dem Patch ist BF3 so gut wie unspielbar durch Ruckler/lagg für mich geworden...
 
AW: Auflösung bei Spielen/BF3

Mal blöd gefragt: Welche Auflösung unterstützt Dein Monitor überhaupt?
Ist es ein TFT oder eine Röhre?

Mit der 6950 habe ich von diesen Problemen noch nicht gehört.
Ich habe selbst die Treiber 10.x, 11.8, 11.10 und 11.11 laufen gehabt.
Nie Probleme derart.

Ich tippe mal, das Du irgend etwas einstellst, was Dein Monitor überhaupt nicht kann.
 
AW: Auflösung bei Spielen/BF3

Hi,

das Problem ist, dass ich in der Arbeit bin und keinen Screenshot machen kann.
Als Monitor nutze ich meinen 40" Samsung LCD (Full HD) daran liegts nicht denn alle anderen Spiele laufen ja.

Ich versuche es exakter zu erklären:

Das Bild ist voll ausgefüllt, und während des Spielens an sich passt auch alles und funktioniert auch alles. Das Problem tritt nur in den Menüs auf.

Stellt euch vor ihr wollt mit dem Mauszeiger auf z. B. "Squad wechseln" oder "Anpassen" oder "Optionen" klicken, aber das geht nicht weil ihr den Mauszeiger gar nicht hinbekommt, da ja das Menü "verkleinert" ist.

Das ist mein Problem. Und dann geht es irgendwann nach ein Paar Tagen korrekt und die Auflösung passt ohne das ich irgendwas geändert habe. Und nach Paar Tagen wieder nicht... :-(
Ergänzung ()

Der Monitor unterstützt Full HD Aufllösung ohne Probleme, spiele ja noch Dirt 3, Metro, Skyrim auch ohne Probleme, nur dieses beknackte BF3 was ja eh nur Ärger macht...
 
AW: Auflösung bei Spielen/BF3

In den Sammler geschoben
 
AW: Auflösung bei Spielen/BF3

Nachdem wir nun so langsam auch mal alle Fakten zusammen bekommen, können wir uns sogar was unter Deinem Problem vorstellen. :p

Pack noch mal eine Screenshot dazu. Für mich klingt das so, also ob der Monitor/TV die Auflösung nicht rafft, die Du da einstellst bzw. versucht zu skalieren.

Dazu wäre es hilfreich zu wissen, welche Treiber Du mit der 6950 einsetzt, denn es klingt mehr nach einem Problem zwischen Grafikkarte und Monitor. Bei BF3 lese ich viel in Foren und Du bist echt der Erste, bei dem das auftritt. Womit ich nicht sagen will, das BF3 kein Betafield ist ;)
 
@Dikus

sicher dass es an dem Patch liegt? auch auf servern mti einer niedrigen Latenz? Ich hab nämlich deutlich weniger Probleme mit Lags oder sonstigem als vorher.
 
Ich würde nen Kasten verwetten, dass du nebenbei Teamviewer laufen hast, genau DIESES Problem tritt durch ihn nämlich auf: abschalten!

Bei BF3 lese ich viel in Foren und Du bist echt der Erste, bei dem das auftritt.

So nciht richtig. Das Fullscreen-Problem gibts seit der BETA. Ein Freundlicher User im BETA Sammelfred hatte Teamviewer als schuldigen ausgemacht.
 
Wo finde ich den Savegame-Ordner vom Multiplayer?
Ist das der gleiche wie für den Singleplayer (Dokumente/Battlefield 3)?
 
Wie schalte ich das Ding ab?

wenn du cniht weißt, was es ist, hast du es auch nicht drauf. das ist ein Programm zur Fernsteuerung des PCs. Sowas wie VNC. Hast du denn irgendetwas in der Richtung laufen?
 
Also ehrlich gesagt, bewusst NEIN. Installiert sich das beim Game selbst oder ist das ne Windoof Funktion?
 
Weder noch. Das ist ein Programm, was man sich so installieren kann, von einem Dritthersteller...Bleibt also nur der Treiber als fehlerquelle
 
Moin moin, habe folgendes Problem : Wenn ich BF MP zocken möchte klappt das nicht er hängt bei loading level fest... durch google kam ich der Lösung näher. Es hieß AMD VISION Engine Control Center herunterladen. Wunderbar es klappt wenn ich nun aber am zocken bin und der Server das Level ändert habe ich bloß einen schwarzen bildschirm mit maustaste, also muss ich task manager beenden und rejoinen das ziemlich nervig. Habt ihr ne Lösung perat?

Ps: den Singleplayer kann ich ohne Probleme spielen !
 
Hallo Leute, ich habe ein total nerviges Problem. Habe mir neue Hardware gekauft (hauptsächlich für Bf3), damit verbunden war die Neuinstallation von Windows.

Dann wollte ich Bf3 wieder installieren, also Origin auf C und das Spiel in einen Ordner auf D. Von den DVDs installiert, nachdem er fertig war stand unter Bf3 "Installieren", ich dachte mir ich hätte es damit installiert, aber dem war wohl nicht so, drauf geklickt dann steht "wird installiert" dort, aber es passiert nichts, nach wenigen Minuten kann ich es wieder installieren...
Heute also die Dateien über Origin gezogen (3h...), wieder das gleiche.

Hier mal noch ein Bild:



Wer weiß eine Lösung?

Vielen Dank.


MfG
 
AppZ schrieb:
@Matze89

Auf einem BF3 Profil-Server von EA.
Warum enn man fragen darf?

Weil ich neu installieren will und mein Savegame nicht verlieren will. Aber wenns auf einem EA-Server ist, dann ist es ok. ;)
 
Moin moin, habe folgendes Problem : Wenn ich BF MP zocken möchte klappt das nicht er hängt bei loading level fest... durch google kam ich der Lösung näher. Es hieß AMD VISION Engine Control Center herunterladen. Wunderbar es klappt wenn ich nun aber am zocken bin und der Server das Level ändert habe ich bloß einen schwarzen bildschirm mit maustaste, also muss ich task manager beenden und rejoinen das ziemlich nervig. Habt ihr ne Lösung perat?

Ps: den Singleplayer kann ich ohne Probleme spielen !

achja ich vergaß zu sagen das er das rundenwechseln problemfrei schaft nur wenn eine neue map normaler weise kommen müsste passiert das oben genannte
 
Zurück
Oben