Demolitionman1
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KRambo schrieb:Mit dem 1004 vom Deluxe is endlich der Bootbug vorbei, nur zur Info![]()
Zwickl-Speedy schrieb:Lohnt es sich den Asus-Lüfter für die Spannungswandler zu montieren?
Wie sind eure Erfahrungen mit und ohne den Lüfter?
Bringt bei mir grad mal 1° bzw 2° verbesserung. Also praktisch fast nichts.
Geht bei euch der Lüfter auch so schwer ab zu montieren wie bei mir? Bei mir geht das so schwer, dass ich das gefühl habe, dass entweder das Lüftergehäuse gleich auseinanderbricht oder ich die komplette headpipe mitnehm![]()
Gnaddel schrieb:Mal dumm gefragt: Was ist der Bootbug?![]()
ThunderS01 schrieb:DAS würde mich auch interessieren...wenn er das 2x starten meint...muss ich sagen weiterhin!![]()
wird am verwendeten CPU Lüfter liegen, (Tachsignal)meine Vermutung.
denn jetzt zusätzlich beim 1. täglichen Hochfahren (wenn er 2xstartet), wie seit Bios 0908 und 0910, CPU Fan Error...F1 drücken...!
ich hoffe auf der C-Bit da bei Asus jemand zu erwischen, dem ich das erläutern kann...![]()
Hier das gleiche Problem mit einer Adaptec 2940 SCSI Karte, PCI. Als ich die Karte nach langer Fehlersuche rausnahm ging es auf einmal ohne Probleme. Mit der SCSI Karte drin geht gar nichts. Habe alle möglichen Bios Einstellungen probiert, ohne Erfolg. Nach dem JMicro Screen ist Schluß, schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr....Demolitionman1 schrieb:Habe heute das Mainboard P5B auf das aktuelle Bios 1007 upgedated. Nach diesem Update wollte mein Rechner nicht mehr hochfahren. Er bootete zwar ganz normal, aber ich kam nicht mehr ins Bios und nach dem er den JMicro Kontroller aufgerufen hatte hängte er sich auf.
...
Sobald ich aber nun meine Skystar2 PC-TV Karte in den PCI-3 Slot steckte ging wieder garnix mehr (die beiden anderen sind wegen DualSlot Kühlung belegt).
HeinzS schrieb:@Thunder
der Bootbug ist der 2x Start wenn der PC komplett vom Netz getrennt wird und OC ist. Den CPU Fan Error kannst du umgehen, wenn du im Bios unter Hardwaremonitor die CPU RPM auf Ignore stellst.
Demolitionman1 schrieb:@all,
wie gesagt, nach dem Update auf das 1007 ist downgraden nicht mehr möglich, egal mit welchem Tool!!!!!
Probiert:
- Asus Update Tool (mit Downgrade option)
- EZFlash aus dem Bios heraus
usw...
Demo (und Adderly) schrieben doch, sie hätten auch die vorhandenen Alternativen (EZ-Flash oder dem DOS-Teil) erfolglos ausprobiertpissofff schrieb:Also, wer lesen kann ist klar im vorteil: asus schreibt in roten buchstaben:
**Do not use AsusUpdate to downgrade BIOS. For such need, please use EZFlash or AFUDOS instead**
pissofff schrieb:Also, wer lesen kann ist klar im vorteil: asus schreibt in roten buchstaben:
**Do not use AsusUpdate to downgrade BIOS. For such need, please use EZFlash or AFUDOS instead**