_DJ2P-GER_
Rear Admiral
TcT schrieb:Hab mal ne Frage zum ASUS P5B Deluxe.
Läuft der Kingston Value Ram auf dem Board stabil?
DDR667 Cl.5 2gb
Wunderbar. Hab selbigen am laufen, ohne Probs bis jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TcT schrieb:Hab mal ne Frage zum ASUS P5B Deluxe.
Läuft der Kingston Value Ram auf dem Board stabil?
DDR667 Cl.5 2gb
http://sp2004.fre3.com/beta/beta2.htmA4-Freund schrieb:Kann mir mal jemand einen Link geben wo ich Orthos runterziehen kann ? Danke...
Gruss Stephan
dann warte ich besser auf die nächste Version. Aber eigentlich müsste man die VCore irgendwie wieder runter bekommen können, denn das wäre ja sogar über den Intel Specs.jostone schrieb:Außerdem: Kann ich die VCore nicht mehr unter 1.4 V setzen. Dadurch wird mein Prozessor übertaktet(333*7 statt 266*7) jetzt etwas wärmer(+ca.4°C) als davor, als ich es noch auf 1.224V setzen konnte. Aber mir soll das kein Problem sein.
gruß jostone
nein, da nach dem 0806 nur Betas und Murks rausgekommen ist und das 1102 ist noch sehr neu und es hat auch keine Rollbackfunktion mehr zu älteren Bios.Tho schrieb:gibt es eine bios empfehlung, welches ich beim Non-Deluxx flashen soll,
das stabilste scheint mir das 0806 zu sein,
oder könnt ihr mich eines besseren belehren?
A4-Freund schrieb:Sehe ich genau so wie HeinzS. Das 0806 scheint mit Abstand das stabilste zu sein...
Gruss Stephan