Piktogramm schrieb:sad Astarion noises
Kaufen? Das ist selbst für "lawful good" ein bisschen extrem und dabei hat BG3 nichtmal die Mechanik der moralischen Orientierung!
Also extrem würde ich Mal nicht sagen, langweilig auf jeden Fall 😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Piktogramm schrieb:sad Astarion noises
Kaufen? Das ist selbst für "lawful good" ein bisschen extrem und dabei hat BG3 nichtmal die Mechanik der moralischen Orientierung!
Was heißt das denn? Also wieviel Stunden hast du damit zugebracht?DavidsMind schrieb:@Dandelion immer interessant wie unterschiedlich die Spielzeiten so sein können. Ich habe einen Durchgang fertig, einen zu 80% und bei meinem aktuellen bin ich beim Gasthaus in den Schattenlanden angekommen 😅
Sorry, aber das wird nix. Nicht in 720p und auf low...Snowcrash000 schrieb:CPU: AMD FX 6300 (6 Kerne, 3.5ghz)
GPU: AMD Radeon HD 7700 (4gb)
RAM: 8gb
Die ist das geringste Problem. Es gibt einen HDD-Modus. Es dauert halt so lange, wie es dauert.Snowcrash000 schrieb:Eine SSD "braucht" man aber nicht wirklich, oder? Wenn man längere Ladezeiten in Kauf nimmt. Wie lange könnten diese mit HDD werden?
Laut Youtubevideos bis zu doppelt/dreifach so lange. Probier es einfach mal aus, wie ich oben bereits vorgeschlagen hatte.Snowcrash000 schrieb:Wie lange könnten diese mit HDD werden?
Snowcrash000 schrieb:Kann ich das Spiel auf meinem veralteten Rechner halbwegs vernünftig spielen? Ich brauche keine 120fps oder hohe Grafiksettings. Wenn ich das Spiel auf minimalen Settings spielen kann, ohne dass es wie Slow Motion aussieht, reicht mir das.
CPU: AMD FX 6300 (6 Kerne, 3.5ghz)
GPU: AMD Radeon HD 7700 (4gb)
RAM: 8gb
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dann doch auch gerne noch die vorigen Werke von Larian: Divinity: Original Sin I + II.Svennc schrieb:Ich würde als Alternative das hier empfehlen.
Svennc schrieb:Ich hatte mit Ryzen 3 (3100) und GTX 1050ti in nativ Full-HD zwar meistens auf mittleren Details ~30+ -45 fps. Auch in der Stadt. Aber im zweiten Kapitel, das in einer Dunkelumgebung spielt, gab es einen seltenen Lichteffekt, der brachte starke Einbrüche (die GPU ist unter Minimum). Deine Konfig ist noch mal ein gutes Stück drunter, in allem. Für eine HDD gäbe es im Menü eine Option, das zu optimieren. Aber da kann ich nichts zu sagen. Auf Youtube findest du immer einige Hardware-Tests.YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich würde als Alternative das hier empfehlen. Ist auch sehr spaßig, wenn auch eher auf die (D&D)-Kämpfe ausgerichtet. Macht da sogar einiges besser als BG3. Und hat sogar einen Editor samt (User-)Kampagnen. "Auf Kampf ausgerichtet" bedeutet hier aber nicht, dass man sich mühsam durch Hundertschaften kloppt. Die Kampagne des Spiels versucht sich an "Masse statt Klasse", was eher selten ist. Selbst einige Dungeons haben vielleicht eine Handvoll handgefertigter Kämpfe. https://store.steampowered.com/app/1096530/Solasta_Crown_of_the_Magister/
Dandelion schrieb:Dann doch auch gerne noch die vorigen Werke von Larian: Divinity: Original Sin I + II.
ottocolore schrieb:Die Enhanced Editions von BG 1 & 2 sollten auf antiker Hardware auch gut laufen.
Vigilant schrieb:Dragon Age Origins wäre auch eine gute Alternative für ältere Hardware.