Richtig. Vor allem die, die unfertige Spiele released haben.Tom_111 schrieb:Viele haben es nicht.
Viele entwickler überleben auch heute nicht, das hat aber nichts mit Bugs zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig. Vor allem die, die unfertige Spiele released haben.Tom_111 schrieb:Viele haben es nicht.
Aha. Einfach mal irgendwas rausgehauen... und dann hat dein Argument auch nichtmal was mit meiner Frage zu tun.Syrato schrieb:@Raucherdackel! Die genaue Definition kenne ich nicht, was ich aber weiss, dass meine Partnerin und die Kinder (3), in Ihren eigenen Spielständen, NPCs freigespielt haben, die wir untereinander nie gesehen haben.
Erklär mir mal wieso Akt 3 nicht vollständig sein soll, lese das immer wieder und verstehe es nicht denn ich glaube ich habe mehr in Akt 3 an zeit mit Questen verbracht als in Akt 2 oder in Akt 1, für mich klingt das eher nach eine mythischen geschichte die immer wieder erzählt wird.Belerad schrieb:Diese "anderen" Spiele sind aber kompletter, (nicht vollständiger Akt 3), weitaus weniger verbugt in Menge und schwere der Bugs und haben spätestens ab Akt 3 eine weitaus bessere Performance. BG3 hat ebenfalls kein XeSS und für FSR 2.0 benötigt man 2 Monate nach Release ebenfalls noch eine Mod, da der Entwickler diesen "Mini Zeitaufwand" nicht aufbringen kann. Man hat über einen Monat gebraucht um festzustellen und zu kommunizieren, dass die Sexsüchtigen Begleiter ein Bug ist. Dabei war BG3 jahrelang im Early Access und dennoch haben sie kein rundes Spiel hingehauen.
Wenn du die Menge an Bugs anhand der Patchnotes bewertest, extrem viel Software und darunter auch Spiele listen Änderungen weit weniger detailliert auf. Das ist eigentlich immer eine Auswahl unter mehreren hundert Issues, mit einer noch höheren Anzahl an Commits, die öffentlich dokumentiert werden.xexex schrieb:Das Spiel ist komplex, das steht außer Frage, die Anzahl vom Bugs die jetzt behoben wurden überrascht aber selbst mich.
Es fehlen Teile der Namensgebenden Stadt BaldursGate.Auf mich wirkt das auch etwas so, als wäre da nicht genug Ressourcen vorhanden gewesen, die Stadt komplett zu modellieren und mit Inhalten zu füllen. Aber im Zweifelsfall ein Schnitt, anstatt teile einer Stadt, die nicht ausgefüllt werden konnten.DaLexy schrieb:Erklär mir mal wieso Akt 3 nicht vollständig sein soll, lese das immer wieder und verstehe es nicht
Auslegungssache! Die Möglichkeit einen Charakter anders aussehen zu lassen, die Skillpunkte neu zu vergeben oder eine Schnellreise, sind alles QoL Funktionen. Auch eine Option Spinnen zu deaktivieren oder diverse Optionen für Farbenblinde, sind heutzutage QoL und gehören mittlerweile zum guten Ton.MaverickM schrieb:Der Wortlaut "Quality of Life" beinhaltet bereits die Tatsache, dass es sich garantiert nicht um "dringend benötigte" Dinge handelt, sondern um Komfortfunktionen. Und was nicht alles "muss"..
Haben einfach keine oder nur wenige Patches für ihre verbuggten und unfertigen Spiele rausgebracht. KOTOR 1 & 2 sagen hallo. Keine Ahnung, warum sich dieser Mythos, dass Spiele früher meistens fertig und mit wenigen Bugs rausgekommen sind, immer noch hält.BAR86 schrieb:wie haben die Spieleentwickler früher nur überlebt?
xexex schrieb:Die Möglichkeit einen Charakter anders aussehen zu lassen
Bitte was? Seinen Charakter in einem RPG nachträglich im Aussehen anpassen zu können soll eine Ausnahme sein? Für mich sind das Grundfunktionen, es ist RPG und kein Shooter.MaverickM schrieb:Es geht hier (im Patch, im Artikel erwähnt) um die nachträgliche (!) Änderung. Diese Funktion ist bei Singleplayer-Spielen eher eine Ausnahme.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Faultier schrieb:Haben einfach keine oder nur wenige Patches für ihre verbuggten und unfertigen Spiele rausgebracht. KOTOR 1 & 2 sagen hallo. Keine Ahnung, warum sich dieser Mythos, dass Spiele früher meistens fertig und mit wenigen Bugs rausgekommen sind, immer noch hält.
xexex schrieb:Seinen Charakter in einem RPG nachträglich im Aussehen anpassen zu können soll eine Ausnahme sein?