fireblade_xx
Commodore
Ja aber für ein Mann sehr gut bisher. Nur meine Bevölkerungsschwund bekomme ich nicht in den Griff. Mein erstes Dorf ist somit wohl tot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop, richtig. Das meinte ich mit "hauseigenem Forum"Deyn schrieb:Im Shining Rock Software Forum gibt es glaub ein Thema dazu. Da kann man sich freiwillig als Übersetzer melden.
qhil schrieb:Ich habe in den Videos keinen Tag- und Nachtwechsel gesehen. Gibt es keine oder liegt das am Tutorial? Geht die Temperatur denn Nachts auch runter oder ist ein Tag ein Tag ohne Nacht?
Das habe ich auch noch nicht heraus bekommen - selbst bei 10 Häusern und 25 Leuten passierte da nichts. Glücklich und zufrieden sind die alle nach meiner Statistik und Essen +Trinken+Alkohol ist auch genug da.fireblade_xx schrieb:Ich und ein paar andere haben folgendes Problem: Bekomme irgendwann keine Babys mehr trotz idealer Versorgung - Platz in den alten Häusern ist genug vorhanden, jetzt ist nur die Frage: Brauchen junge Familien neue Häuser um mehr Kinder zu bekommen, oder geht es rein nach Platz ..
Ja, es gibt einen festen (großen) Radius und der Markt wird wie ein Lager genutzt. Im Zentrum ist es vielleicht nicht optimal?bs_torak schrieb:Können die Bewohner über einen Markplatz im Zentrum auf die außenliegenden Ressourcen zugreifen?
fireblade_xx schrieb:Die Ablagen sind doch nur für Rohmaterial oder?
fireblade_xx schrieb:Die Ablagen sind doch nur für Rohmaterial oder? Ich habe immer ein paar einfache Arbeiter, die tragen das Zeug in die Siedlung und der Bauer bleibt auf dem Feld
bs_torak schrieb:Das mit dem Bau neuer Häuser kann ich bestätigen. Ein fertiggestelltes Haus wird bei mir idR sofort von einem jungen Pärchen besetzt, die dann auch schnell 2-3 Kinder in die Welt setzen. So komme ich im ~8. Jahr auf 8 Kinder + 5 Schüler und 3X Erwachsene. Typische Großfamilienhäuser sind also nicht die Regel, wenn auch für die Zeit eigentlich typisch.
Get mir halt darum, dass ich ohne Delay auf meinen zweiten Monitor wechseln kann. Wenn das Fenster im Vollbild ist, dann muss es halt immer erst "minimiert" werden.Quimicoos schrieb:Ob die direkte Möglichkeit besteht, weiß ich nicht.
Ich kann dir nur sagen, dass das hin und her switchen (Spiel --> Desktop :|: Desktop --> Spiel) ohne Probleme funktioniert.
konean schrieb:Überlegt es euch gut, ob ihr mit Katastrophen spielt