@snakeeater:
Ich finde es toll, dass du meinem Beitrag zitierst, beleidigen lassen muss ich mich aber von dir nicht!
Achte mal bitte etwas auf deinen Ton und ehe du alles korrigierst, was ich schreibe, da meine Aussage in deine Augen jeglicher Fähigkeit entbehren zu scheint, würde ich dich bitten, doch so fähig zu sein, meinen Beitrag auch fertig zu lesen und zu verstehen, dass es sich um MEINE MEINUNG handelt, was ich wirklich mehrfach eindeutig geschrieben habe.
Ferner kannst du auch aufgrund erworbener Lesefahigkeiten erkennen, dass sich der Thread "Bf4 Meinung ..." nennt.
Warum du in meiner Meinung einen Angriff auf die Heiligkeit eines Franchises zu erkennen scheinst, weshalb du so "ungeschickt" argumentierst, ist mir nicht klar.
Auch dein nette Niederschrift enthält eine Meinung, die an Beleidigung grenzt, Beweise für deren Richtigkeit erkenne ich aber nicht.
Ich habe ferner niemals jemandem in irgendeiner Weise den Spielspaß ausgeredet oder etwas schlecht gemacht, was ich ebenfalls mehrfach betont habe.
Nur weil ich meine Bruder und meinen Kumpel zitiere und erwähne, was bedeutet, dass ich beides habe - für manche ist das nicht selbstverständlich - bin ich keine 12 Jahre alt, sondern deutlich darüber.
Ferner bitte ich dich zu verstehen, dass ich sehr wohl innerhalb der bis jetzt 25 Stunden sehr wohl auch Conquest gespielt habe. Hinzu kommt, dass mir innerhalb dieser Zeit sogar aufgefallen ist, dass es in diesem Spiel Fahrzeuge gibt.
Ich finde es einfach schade, dass es immer mehr Leute von deinem Schlag gibt, die in einem Forum angemeldet sind, dieses nicht als MEINUNGSPLATTFORM sondern als ein Selbstprofilierungsinstrument betrachten, auf der nur deren Meinung zählt.
Ich muss mich daher von dir nicht als "blöd" bezeichnen lassen, da das keine Meinung, sondern eine Beleidigung darstellt. Da du aber sicherlich die Frage bzgl. deines Alters selbst beantworten kannst, solltest du eigentlich auch in der Lage sein, solche Aussagen zurückzuhalten...
Aber Zielgruppen von Spielen verändern sich, wohin Dad führt, sieht man ja ganz gut...
Da ich ja ach so ahnungslos zu sein scheine, bitte ich dich doch zu erklären, warum EA selbst BF als Konkurent zu CoD sieht, was immer wieder durch Verkaufszahlen durch EA hervorgehoben wird.
Eine Zielgruppe kann man auch nur dann umgarnen, wenn man ihnen etwas bietet, was sie ansonsten andernorts findet.
Was denkst du denn, warum dort der Aufschrei so groß war?
Aber ich bin ja wohl der einzige, der das so zu sehen scheint, weshalb es ja auch so viel Kritik daran gibt...
Glaub mir auch, es geht nicht um 110€ - glücklicherweise bin ich in der Lage, dass ich mir vieles leisten kann, was ich möchte...herschenken werde ich mein Geld trotzdem nicht.
BF3 Alpha und Beta, ETQW Beta, PoE seit der frühen, frühen Beta, andere Betas, die ich aufgrund gewisser Umstände nicht nennen darf,...
Aber so viel Ahnung, dass eine Beta 4 Wochen vor Release eig eine Demo und keine Beta sein kann habe ich mittlerweile gewinnen können, weil ich eben schon ein "paar Mal" bei echten Betas dabei war.