Mal abgesehen davon, dass das nichts mit CoD zu tun hat, ist es quasi Fakt, dass die "Neuerungen" in vielen Meinungen keinen neuen Teil/Titel ala Battlefield 4 rechtfertigen (vom Preis + Premium mal ganz abgesehen), sondern eher einem DLC nahekommen.]KiLLeR[ schrieb:Und an die hater : BF 3.5? Was ändert sich denn bei COD jedes mal? Das müsste COD1, COD1.1... heißen .
Man muss sich einfach nur mal die Entwicklung von BF2 zu BF3 in Erinnerung rufen. BC2 basiert natürlich auch auf der Battlefield Reihe, es liegt da aber ein actionlastigeres Gameplay im Fokus (kleinere Maps, max. 32 Spieler usw.).
Und der Sprung von BF3 zu BF4 ist wahrlich nicht bemerkenswert.
Man kann nur hoffen, dass aus BF nicht so eine Geldmaschinerie wie CoD wird, sprich alle 1-2 Jahre ein neuer Teil mit wenig Änderungen, dafür aber Vollpreis verlangen. Wobei, wenn man sich BF4 so anschaut kann man echt nur hoffen...
Habe ich bei SIm CIty auch probiert. Für 22€ in Indien gekauft, nach 2 Wochen konnte ich nicht mehr spielen, da ich das Spiel irgendwie unrechtmäßig erworben hab. Musste dann durch die Origin Hotline das Spiel von meinem Origin Account entfernen lassen damit ich es neu, im deutschen Origin Store, zum Vollpreis kaufen konnte. Das war ein Akt...]KiLLeR[ schrieb:Hab jetzt BF4 + Premium für 50€ in Mexiko bestellt; da kann ich mich auch gar nicht beschweren.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.
Ich hab mir heute BF3 Premium für 20 € gekauft. Man kann denke ich jetzt schon gewiss sagen, dass auch nach dem BF4 Release BF3 weiterhin sehr viel gespielt wird.