• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die BF3 Beta war echt schlimm, bei BF4 bin ich bisher noch nie durch die Map gefallen, das will schon was heißen :)
Insgesamt läuft die Beta schon recht rund, klar die Performance wird noch besser werden (auch auf meinem alten System hoffe ich noch auch ein paar mehr fps) und viele Balancing Sachen sind eh nicht mehr aktuell.
Rein vom Spielgefühl finde ich den Unterschied zu BF3 schon sehr deutlich, auch durch viele Kleinigkeiten wie die limitierte Munition der Fahrzeuge. Gerade gegen die Killfarmer im Heli ist das ein Segen.
Auch wenn ich mir eher ein BF2143 gewünscht hätte als ein BF4, werde ich trotzdem meinen Spaß haben.

Kennt das jemand, man ballert auf einem Gegner und das HUD zeigt mehrmals Treffer an aber der jenigen hat nach unsern tot noch 100% life ? ist das ein Bug oder ein feature ?
Sniper scheint total Feail zu sein, drei Treffer und noch 75% leben.
Gatling gun des Helis das gleiche.

METTMÄX schrieb:
Ich hätte mir viel lieber ein Battlefield 1944 gewünscht. Ohne diesen ganzen Schnick-Schnack.

Wäre ich bei.

Jop, also es "lädt" herunter. Mit sagenhaften 0.00kb/s! :D

da hab ich wohl Glück gehabt. Ist fertig runtergeladen.

mit dem Ergebnis, dass ich nicht mehr spielen kann. PB schmeisst mich jedesmal raus, obwohl ich den acuh geupdated habe.

update ist installiert und promt werd ich von jedem server gekickt.
"Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'xxx' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Corrupted File/Memory [81495]"
I love it.
Hat wer das gleiche Problem und evtl auch ne Lösung?

Angeklickt, und gewundert das es nur 60MB waren.

Bei mir gehts, auch ohne PB Update. (Server hat PB an). Dafür sind alle Einstellungen zurückgesetzt.

Es sind wohl noch nicht alle Server geupdated worden ;)

Hilft bei mir deutlich viel bessere Fps ohne grosse Ruckler!;)

mfg moreno111

probiers doch ;)

mfg moreno111

Ich weiß nicht was sie gemacht haben, aber es halt geholfen^^

Zwar sind meine ganzen Einstellungen futsch gewesen inkl freigeschalteten Waffen.
Aber mit gleichen Einstellungen Mischung aus High/Ultra häng ich auf nen 64er Server immer auf 80-85 fps und nur 2 mal auf 45fps abgesackt.
Sind gut 15-20FPS mehr wie vorher

Bei mir auch keine kleinen ständigen Ruckler mehr aber immer mal wieder gerade bei Kontakt mit Gegnern dropen die FPS bis sogar zu Hängern von 1-2s. Aber schon ein wenig besser die Performance. CPU@4GHz weiterhin auf 100% durchgehend und GPU bei 60-70% (mittlere Grafikeinstellungen)

Sputnik

keine Änderung bei mir. Nach wie vor eine Ruckelorgie auf meinem FX 6100@4,2GHz. CPU Auslastung nach wie vor bei 95 - 100%. Auch an Stellen mit 50 - 60fps ruckelt und zuckelt es wie verrückt.

läuft deutlich besser als vorher. bei feindkontakt allerdings immernoch einbrüche, hoffe da tut sich noch was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben