• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt nicht zum Patch:

Was mir generell im Server-Browser auffällt ist, dass man bei einem angewählten Server nicht mehr die aktuelle Ticketanzahl der beiden Teams sehen kann?! Bug oder Feature?

Ich weiß nicht was DICE da gepatcht hat, aber nun stürzt BF4 regelmäßig nach 1-2 Minuten ab und während der kurzen Spielzeit habe ich massive Framedrops....

O.k also 100% flüssig läuft es nicht. Ruckelt immer noch konstant aber nicht mehr so lange Aussetzer. Hinzu kommt jetzt nur noch, dass ich nach jeder Runde raus fliege.

Sputnik

Habt ihr auch an das PB-Update auf 2.332 gedacht ?

Grüße

Hab kein pb update gemacht, also nicht bewusst. Lief aber auch so ohne Probleme gestern...

Gestern Abend ein paar Runden gezockt nach dem Update. Bei mir läuft die Beta gefühlt 10mal schlechter als vor dem Update. Vor dem Update hatte ich meine 60FPS auf "ultra" mit 2xMSAA und nur gelegentliche Drops. Nun liegt knapp "medium" drin, weiterhin 2xMSAA. 64er Server konnte ich vor dem Update schon kaum spielen, jetzt ist es komplett unmöglich. Nutze den Beta-Treiber von nVidia. Unspielbar so :freak:

Kommt es mir nur so vor, oder gibt es momentan keinen Baserape in der Beta? Mir ist bisher keine Runde unter gekommen, die in Baserape geendet ist.

hab auch noch keinen baserape erlebt, iwie is immer was los und muss zurückerobert werden.

gestern 2 runden gespielt. MAssiver Baserape. War aber auch das erste mal und ich habs auch schon positiv empfunden. Ist auber auch in den Häuserschluchten schwierig. Da brauchst ein gutes Heliteam

Ich würde sagen es liegt vor allem an der Map (mitm Jetski kann man immer ausbrechen) und an der limitierten Munition in den Fahrzeugen. Als Heli Gunner kannst du nicht unendlich in die Base schießen.

Wobei ich die Nachladezeiten im Moment schon etwas zu lange empfinde. Vor allem die Gegenmaßnahmen brauchen ewig. Die Balance stimmt noch überhaupt nicht meiner Meinung nach.

Sputnik

Hatte bisher auch noch kein Baserape.

Mir persönlich macht's nichts aus, dass der Turm relativ schnell einstürzt. Sonst sitzt gefühlt die Hälfte des Teams oben und becampt die Lifte. Was auch lustig ist, keine Frage. Eventuell sollte es schon etwas schwerer gemacht werden.

Im Kriegsfall ist der Aufzug nicht zu benutzen! :D So könnte der Ratschlag eines Schildes lauten. Ist schon komisch das von DICE bisher keine Meldung zm Beta Update gekommen ist.

Commander BETA Gameplay !

http://www.youtube.com/watch?v=cRwlQR4mDX0

Commander-Gameplay

In einem Video gibt es Beta-Gameplay von einem Server, auf dem ein DICE-Mitarbeiter als Commander spielte. Das bedeutet für uns, dass wir verschiedene Commander-Gadgets in Aktion sehen können...

Die Tomahawk-Rakete:

Man kann sehen, wie ein Einschlag der Tomahawk-Rakete aussieht. Allerdings war der Commander im Team des Videomachers, der den Einschlag aus nächster Nähe erlebte - bei Feinden hätte so ein naher Einschlag üble Folgen.

Supply Drop:

Beim Supply Drop kann man Munition holen, sich heilen, Fahrzeuge reparieren und neuerdings auch die Klasse wechseln. Die Ausrüstung der Klasse darf man aber nicht anpassen, sondern bekommt die aktuelle Ausrüstung, die zu diesem Zeitpunkt eingestellt ist.

Das UAV sehen:

Das Commander-UAV ist wie in den Vorgängern zu sehen, während es über der Map kreist.

Quelle : www.battlefield-4.net

MFG Rush

Zuletzt bearbeitet:
Waffenmodifikationen etc tue ich alles via Smartphone (Battlelog) verändern und funktioniert richtig gut. Über diese App ist auch alles aufgeräumter, denn ich muss zugeben das ich InGame immer Probleme hatte die ganzen Waffen zu modifizieren weil das ganze so unübersichtlich gestaltet ist

was ich mir allerdings wünschen würde ist ein Chat. Das Freunde Online sind kann man einsehen aber anschreiben geht nicht (oder ich habe die Option dafür noch nicht entdeckt)

Eggcake schrieb:
Mir persönlich macht's nichts aus, dass der Turm relativ schnell einstürzt.
Naja, bisheriger Rekord war jetzt bei mir ein Spielstand von 798:795 als der Turm gefallen ist. Also insgesamt 7 Tickets weg und das Ding wird zerstört. Das ist dann wirklich lächerlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben