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BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

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Die App ist seit dem letzten Update (mit dem BF4 eingefügt wurde) bei mir extrem träge geworden und fast nicht mehr zu gebrauchen (aufm GT 10.1v mit Android 4.2.2 und aufm LG 4xHD mit Android 4.1).
Der Battlescreen bleibt auch leer....
 
Fragt sich nur was der Bug ist: Der extreme Nebel oder das Fehlen des extremen Nebels^^
Eher letzteres ...denn 9/11 lässt grüßen bzw. so ist es gewollt. ;)
 
Also, in der Zeit, in der ich ruckelfrei spielen konnte, ist mir aufgefallen, dass die Pub Spieler schlechter denn je sind.
Oberstes Ziel für 90% der Spieler scheint es zu sein, die Dächer zu halten, und bloß jeden Kontakt zu den Flaggen zu vermeiden.
Fahrzeuge werden einfach als Taxi missbraucht, oder irgendwelche Genies fahren in den sofortigen Tod.
Warum Dice allen am Anfang den M320 Granatwerfer in die Hand gedrückt hat und nicht einen Defi ist mir auch schleierhaft.
 
Das mit dem Nebel bei AMD/Nvidia erklärt nun so manche Situationen. Wunderte mich schon oft, warum ich von der anderen Seite entweder mit der festen TOW oder den normalen Waffen beschossen wurde.
 
Die deutsche Übersetzung wiedermal, habe gerade gesehen, dass in der Battlelog-App FairFight (das zweite AntiCheat-System neben Punkbuster) ins Deutsche direkt übersetzt wurde. Fairer Kampf :D

Darum spiele ich so gut wie alles auf Englisch :D
 
Ich find's ziemlich krass welch spielerischen Vorteil man mit minimaler Grafik vs. Ultra hat...
 
Scheitel schrieb:
Ja, benutzt die aufm aktuellen Nexus, wieso?

Weil ich auf meinem Nexus 7 FHD nur die Portrait Ansicht habe und so irgendwelche Knöpfe zu treffen wird schlecht möglich sein.
 
Eggcake schrieb:
Ich find's ziemlich krass welch spielerischen Vorteil man mit minimaler Grafik vs. Ultra hat...
das war aber leider schon immer so.
Selbst bei CS und nur 16Bit Einstellung war man klar im Vorteil

Ich verstehe nicht warum man nicht einfach festlegt das bestimmte Settings wie z.b. Rauch und Sichtweite vorgegeben werden die man nicht verändern kann. Wenn es auf dem einen Rechner nicht läuft, hat er einfach Pech aber die Vorteile würden dann beseitigt sein

Rauch:
Nach Einsturz sieht es bei mir so aus
 

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Der fehlende Staub ich doch gar nicht gewollt. Das ist ein Bug!
 
Ja, das denke ich mittlerweile auch, da er manchmal kurz aufploppt und wieder verschwindet. Allgemein sind die Strassen halt quasi "einfarbig" und man erkennt Gegner sofort. Weiss jetzt nicht wieviel davon der Beta geschuldet ist, aber wenn das auch nur annähernd so ist bei Release? :S
 
Es wird noch einen Patch in der Beta geben, der Performance-Probleme angeht.

DX11.1 (Win 8) wird erneut als schnellstes Backend bezeichnet, Win 7 wird aber auch besser.

Quellen: 1 2 3
 
Bei mir läuft mit nem 2600k und einer 6870 alles flüssig. Bis heute hatte ich auch ab und zu Abstürze (jedes 3. Spiel), aber durch den heutigen Patch bei mir scheint einiges im Lot zu sein. Ich finde die Beta gut und vor allem unterhaltsam. Die Grafikfehler, von denen hier berichtet wird, sind mir auch schon aufgefallen.
 
was aber langsam nervt...
an jedem fahrstuhl findet man Camper und auf fast jedem haus stehen Scharfschützen *gähhhn
 
pcseeker schrieb:
Also, in der Zeit, in der ich ruckelfrei spielen konnte, ist mir aufgefallen, dass die Pub Spieler schlechter denn je sind.
Oberstes Ziel für 90% der Spieler scheint es zu sein, die Dächer zu halten, und bloß jeden Kontakt zu den Flaggen zu vermeiden.
Fahrzeuge werden einfach als Taxi missbraucht, oder irgendwelche Genies fahren in den sofortigen Tod.
Warum Dice allen am Anfang den M320 Granatwerfer in die Hand gedrückt hat und nicht einen Defi ist mir auch schleierhaft.

Das die Spieler nicht so ganz Helle sind gabs auch schon in BF3. Ichh freu mich schon die Kacknoobs mit der Tomahawk von den Dächern zu blasen :) Glaubt mal, wenn der Commander da ist hört das campen auf und ich bete das sie PTFO spielen ! 80% is eh bei dem Spiel überfordert, 15% luckt nur derbe rum und campt in Ecken die 5% an guten Spielern wünscht man sich dann im Squad !


MFG Rush
 
Man sollte einfach das K/D System weglassen und ein Punkte/Tod System einführen.
 
DaDare schrieb:
Man sollte einfach das K/D System weglassen und ein Punkte/Tod System einführen.

Ich versteh eh nicht warum DICE sich dazu nicht schon lange durchgerungen hat. Vieleicht würden sie dann auch mal daher gehen und die Punkteberechung zwischen den Klassen balancen.
 
So gestern auch den Patch installiert. KAnn es sein, dass man nun die FPS Begrenzung nicht mehr aufheben kann mit gametime.maxvariablefps xxx ?
Fast durchgehend 60FPS und vor dem Patch waren es 80-120FPS...
 
Alle Einstellungen wieder geändert? Nach dem Patch musste man alles neu einstellen.
 
Die Settings wurden nach dem Patch in einen neuen Folder abgelegt ;)

Grüße
 
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