-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller dom6770
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
T
txcLOL
Gast
Was geht hier auf der Seit eig. ab? Hab mich vorhin auch 4 mal selbst zititert
DaDare
Lord of the Rabbids
Das Problem ist bekannt und Steffen kümmert sich drum.
https://www.computerbase.de/forum/t...itieren-9-oktober-2013.1263073/#post-14633008
https://www.computerbase.de/forum/t...itieren-9-oktober-2013.1263073/#post-14633008
Rush
Captain
AnkH schrieb:Gehts mit Doppelposts à la "Ergänzung"?
Hä ? was hab ich verpasst
*EDIT* Ok habs gelesen
Im Final ist die RPG also ohne LockOn Funktion
Mist, das macht so viel Spaß, wenn man einen willigen Sniper im Squad hat
Die Helis haben doch alle Flares, nutzt nur keiner.
Das ist auch was anderes. Aber wenn man da 6 Nasen Sniper auf einem Dach von vielen sieht, die versuchen ihre KD zu pushen aber doch nichts treffen, dann ist das nicht gerade förderlich. Vor allem wenn man dann alleine schnell hoch gehen kann und 6 einfache kills absahnt
Ich hab wahrscheinlich nicht so viele Stunden wie du in BF4 nun runtergerissen, aber das ist mir noch nicht vorgekommen.
Die Fahrstühle werden viel zu oft doch beobachtet und dann muss es schon an ein Wunder grenzen, um dort lebendig rauszukommen (vor allem gegen Sniper, C4 ftw).
Mir fällt auf, ich hab in der BF4 beta bald so viele Spielstunden wie im BF3 MP nach 2 Jahren
Sputnik 1
Lt. Commander
@Rush
Du bist also guter Dinge, dass ddiefinal deutlich anders wird? Im Moment sieht es ja für mich so aus als wenn das gute Balancing von BF3 komplett über den Haufen geworfen wurde. Zum Beispiel auch der Schaden den die RPGs gegen Tanks im Heck machen. Und auch das Feedback wenn man disabled wurde. Hatte im Panzer noch 12HP und hab es nicht gemerkt weil nix piept, blinkt oder das Teil sich schlechter fahren lässt.
Hast du eine Ahnung welches Build Lvlcap und die anderen Youtuber zu letzt gespielt haben? Ich vermute es war aktueller als das Beta build.
Danke für die Infos
Sputnik
@sudfaisl
Die nachladezeit der Flares ist aber auch unterirdisch. Genau so Heatseeker im Heli. Das dauert viel zu lange
Du bist also guter Dinge, dass ddiefinal deutlich anders wird? Im Moment sieht es ja für mich so aus als wenn das gute Balancing von BF3 komplett über den Haufen geworfen wurde. Zum Beispiel auch der Schaden den die RPGs gegen Tanks im Heck machen. Und auch das Feedback wenn man disabled wurde. Hatte im Panzer noch 12HP und hab es nicht gemerkt weil nix piept, blinkt oder das Teil sich schlechter fahren lässt.
Hast du eine Ahnung welches Build Lvlcap und die anderen Youtuber zu letzt gespielt haben? Ich vermute es war aktueller als das Beta build.
Danke für die Infos
Sputnik
@sudfaisl
Die nachladezeit der Flares ist aber auch unterirdisch. Genau so Heatseeker im Heli. Das dauert viel zu lange
Zuletzt bearbeitet:
lufkin
Admiral
Zwar keine neue Map aber seit eben kann man den Obliteration Modus spielen (max 32 Spieler)... auf zur wilden Bomben Hatz.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Haha und ich dachte ich bin der einzige. Ich habe BF3 kurz nach dem Release gekauft aber gerade einmal 5Std gespielt. BF4 hingegen bin ich "schon" Stufe 4 und habe die gesamt Spielzeit von BF3 deutlich überschritten.sudfaisl schrieb:Mir fällt auf, ich hab in der BF4 beta bald so viele Spielstunden wie im BF3 MP nach 2 Jahren
Okay, ich habe aber auch Urlaub aber dennoch macht mir BF4 mehr Spaß als sein Vorgänger
domidragon
Fleet Admiral
Mist, das macht so viel Spaß, wenn man einen willigen Sniper im Squad hat
Die Helis haben doch alle Flares, nutzt nur keiner.
Ja weil bei der RPG kein ton kommt. Der kommt nur bei der Stinger und dem Teil auf dem Dach bei C.
Ich hab wahrscheinlich nicht so viele Stunden wie du in BF4 nun runtergerissen, aber das ist mir noch nicht vorgekommen.
Die Fahrstühle werden viel zu oft doch beobachtet und dann muss es schon an ein Wunder grenzen, um dort lebendig rauszukommen (vor allem gegen Sniper, C4 ftw).
Ich meinte auch alle anderen Dächer und nicht C. es gibt bei weitem nicht in jedem Gebäude ein Aufzug, leider...
Du weisst schon, dass es ein anderes System ist. Ein besseres wie ich finde. Du wirst nur noch disabled, wenn der Motor getroffen wird, nicht wenn du weniger wie 50% HP hast -.-
Unter 10% kommt aber ein ziemlich grosses gedönse, woman spätenstens dann merken solle, oh habe viele hits kassiert. Ich finds so auch gut. Dann springt nicht jeder Depp bei 20% raus. Sondern man erwischt auch mal den Fahrer und nicht immer nur die Büchse. Hoffentlich ist das bei den Jets auch so, sonst haben wir wieder nur lauter kaputte Jets ohne tote piloten -.-
Es ist ne Beta. Das ganze Balancing wird zu 99% noch geändert, in der Finalen Fassung wirst du spätestens nach dem 1-2. Patch nichts mehr so vorfinden wie in der Beta. Aber du als langer BF3 zocker solltest das doch sicher wissen -.-
Find ich nicht. So gibts keine always present helis. Man muss denken beim fliegen und gezielte angriffe machen anstelle andauernd auf der stelle zu sein und die kills ab zu sahnen ohne das wer was machen kann. Soll so bleiben. Wird es aber wohl sicher nicht, gibt genug kiddies die darüber flamen werden.Die nachladezeit der Flares ist aber auch unterirdisch. Genau so Heatseeker im Heli. Das dauert viel zu lange
Hoffte schon wird mehr wie BF2. Aber seit dem Patch haben sie das gehen und rennen wieder verschnellert -.- (zumindest fühlt es sich so an)
greez
Ich meinte auch alle anderen Dächer und nicht C. es gibt bei weitem nicht in jedem Gebäude ein Aufzug, leider...
Ist mir schon klar. Ich habs aber auch auf allen anderen Dächern noch nicht erlebt, dass man da einfach rausspazieren und die Leute weghauen konnte. Vielleicht wenn einer da oben sitzt, aber wenn da ne ganze Rasselbande sinnlos rumsnipt, wird man praktisch immer mit C4 erledigt. Bei Gebäuden ohne Fahrstuhl muss man mitm Fallschirm runter und dann geht die ganze Stealthy-Action sowieso nicht mehr.
Naja, gehört auch manchmal Glück dazu :-)
Ich find die Beta richtig gut, könnte mir vorstellen, dass Spiel doch zu kaufen.
jurrasstoil
Commodore
Eggcake schrieb:Ist schon abartig wenn 50% des Teams auf dem C-Turm stehen und die ach so wichtigen Aufzüge bewachen. Ansonsten sind sie zu nix zu gebrauchen. Bin immer froh, wenn der Turm schnell einstürzt.
Das geht aber leider auch anders. Manchmal gammelt das gegnerische Team was komplett im Turm rum und das eigene Team hält A, B, D und E, weil die Manpower der Gegner auf C hockt. Die gegnerischen Tickets sacken ab und irgendein Genie aus dem eigenen Team fängt an den Turm platt zu machen weil es cool aussieht... Plötzlich wird aus einem einfachen Sieg wieder eine knappe Angelegenheit weil der Turm plötzlich weg ist und auch andere Punkte eingenommen werden.
Geht es nur mir so oder ist seit dem Patch die M40A5 komplett kaputt? Zeroing ist total daneben und meine Kugeln fliegen entweder zu kurz oder zu weit oder ab und zu kann ich nicht mal sagen wo sie denn nun eigentlich hingeflogen sind. Mit der CS-LR4 hab ich das Problem nicht. Ich bilde mir jetzt auch einfach mal ein mit 40% Trefferquote und 60-65% Headshotquote nicht der miserabelste Schütze zu sein.
C
Ctrl
Gast
das Lock-On der RPG ist ja mal totaler Schwachsinn..
das bisschen Realismus hätten sie ruhig lassen sollen - was soll denn das?
so ein Kinderkram.. sollen sie gleich Laserschwerter und Photonentorpedos einbauen..
bis jetzt ist für mich BF4 ein Kiddy Game für 12 Jährige..
so ein Kinderkram.. sollen sie gleich Laserschwerter und Photonentorpedos einbauen..
Zotaczilla
Commander
Hab das Gefühl das die Audioqualität z.B. in Fahrzeugen /Heli noch sehr schlecht ist ,oder bei mir da was nicht richtig? Wenn ich BF 3 Heli fliege weis ich ganz genau anhand der Intensität der Geräusche im Heli ,wann es dann mal Zeit ist auszusteigen oder eben noch zu probieren zu landen/rep.
Was mich auch noch interessieren würde,WO IST DIESES GROSSE BOOT? bzw. wie taucht das auf auf der MAP? Auf einer lehren Map find ich das nicht?
Was mich auch noch interessieren würde,WO IST DIESES GROSSE BOOT? bzw. wie taucht das auf auf der MAP? Auf einer lehren Map find ich das nicht?
Concept2
Lt. Commander
Ctrl schrieb:das Lock-On der RPG ist ja mal totaler Schwachsinn..
Da Es die JAvelin nicht in die Beta geschafft hat wurde kurzerhand der RPG V2 Die Fähigkeit zum Laserlock gegeben was man auch shcon daran merkt das die Rakete immer noch sichtkontak zum gelockten ziel braucht......
Bitte erst mal die statements lesen bevor du heulst
jurrasstoil
Commodore
Sorry, aber das trifft wirklich auf alle FPS Games zu. Ob das nun in Richtung Simulation geht wie Arma oder Twitchbased Shooter á la COD. Das Genre zieht das Publikum halt an. Die Demographie von BF3 und COD unterscheidet sich kaum bis gar nicht.Ctrl schrieb:bis jetzt ist für mich BF4 ein Kiddy Game für 12 Jährige..
Wenn du erwachsene Spiele willst, musst du erwachsene Spiele spielen. Grand Strategy wie Crusader Kings z.bsp.
ZiviSeal
Ensign
AnkH schrieb:Gehts mit Doppelposts à la "Ergänzung"?
Du hast ja recht, der Browser hat etwas gesponnen und habe es dann zu deiner Belustigung so gelassen.
So, jetzt mal versuchen auf einen Server zu kommen. 5 Versuche gilt es zu toppen!
Hm, wie stark ist denn der Granatwerfer? Der bekommt meinen Panzer klein.
Zuletzt bearbeitet:
Nilson
Grand Admiral
Zotaczilla schrieb:[...]Was mich auch noch interessieren würde,WO IST DIESES GROSSE BOOT? bzw. wie taucht das auf auf der MAP? Auf einer lehren Map find ich das nicht?
Das spawnt sobald das Hochhaus eingestürzt ist. und die neue C Flagge den Besitzer wechselt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.