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BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller dom6770
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jurrasstoil
Commodore
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 4.226
Kann durchaus passieren das man in der verbotenen Zone spawnt. Vor allem wenn man auf A spawnt und die eigene Base die nahe E ist. Dann kommt es sogar recht häufig vor.
Die Spawnmechanik braucht so oder so noch ein wenig Politur. Das ich direkt hinter Gegnern spawnen kann bzw. vice versa ist einfach nicht zeitgemäß. Führt für beide Seiten häufig zu sehr frustrierenden und unnötigen Toden. Vor allem ist das so unfassbar simpel zu realisieren, das grenzt an CS 101. Einfach ein Limit setzen für den Radius bzw. eine Sphäre in dem sich Gegner beim Spawnen befinden dürfen.
Die Spawnmechanik braucht so oder so noch ein wenig Politur. Das ich direkt hinter Gegnern spawnen kann bzw. vice versa ist einfach nicht zeitgemäß. Führt für beide Seiten häufig zu sehr frustrierenden und unnötigen Toden. Vor allem ist das so unfassbar simpel zu realisieren, das grenzt an CS 101. Einfach ein Limit setzen für den Radius bzw. eine Sphäre in dem sich Gegner beim Spawnen befinden dürfen.
Renegat9
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2011
- Beiträge
- 558
Ich habe jetzt einige Runden die Beta gespielt von BF 4.
Der Woweffekt ist bei mir nicht eingetreten.
Allerdings sieht man ja nur eine Karte.
Ein paar Bugs sind hier und da ja noch auszubügeln.
Für mich wichtig ist, das ich meine Tastatur wie gehabt belegen kann, was bei der Beta jetzt nicht der Fall ist. Einfügen & Entfernen kann ich nicht belegen..........ärgerlich, aber ich denke mit der Vollversion wird das ausgebügelt sein.
Holen werde ich es mir auf jedenfall.
Nur kaufe ich nicht sofort Premium. Da warte ich erstmal ab, wie sehr mich das Hauptspiel flasht.
Der Woweffekt ist bei mir nicht eingetreten.
Allerdings sieht man ja nur eine Karte.
Ein paar Bugs sind hier und da ja noch auszubügeln.
Für mich wichtig ist, das ich meine Tastatur wie gehabt belegen kann, was bei der Beta jetzt nicht der Fall ist. Einfügen & Entfernen kann ich nicht belegen..........ärgerlich, aber ich denke mit der Vollversion wird das ausgebügelt sein.
Holen werde ich es mir auf jedenfall.
Nur kaufe ich nicht sofort Premium. Da warte ich erstmal ab, wie sehr mich das Hauptspiel flasht.
Machtreaktor
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2008
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- 360
Spiele die Beta mit einem Kollegen schon recht ausführlich.
Der Bomben-Modus hat uns beide so genervt, dass wir nach 4 Runden das Spiel komplett geschlossen haben.
1. Es gab niemals eine ausgeglichene Seite. 3 > 0
2. 60-70% der Spieler waren Recon.
3. In diesem Modus ist der Hubschraub sofort kaputt. Die Markierung durch RPG ist für die Beta ein Horror!
4. Die meisten Beta Spieler haben den Modus definitiv nicht verstanden. Mein Kollege war mit KD 0,4 (!) auf Platz 2 und ich mit 0,8 auf Platz eins. Wir haben uns nur um die Bomben > PTFO < gekümmert (das bringt viele Punkte) und wurden fast ausschließlich von Scharfschützen oder RPGs erledigt.
Dieser Modus lädt aber auch wirklich dazu ein sich irgendwo zu verkrümeln, da es ja nur ein Ziel zu beobachten gibt. Egal wo man seine Basis hat, die Bombe ist der Fokus. Irgendein Hochhaus auf einer Seite und man wartet nur auf den Bombenträger.
Ich hoffe, dass dies auf der Karte einfach dumm gelaufen ist und dass die anderen Karten besser aufgebaut sind.
Der Bomben-Modus hat uns beide so genervt, dass wir nach 4 Runden das Spiel komplett geschlossen haben.
1. Es gab niemals eine ausgeglichene Seite. 3 > 0
2. 60-70% der Spieler waren Recon.
3. In diesem Modus ist der Hubschraub sofort kaputt. Die Markierung durch RPG ist für die Beta ein Horror!
4. Die meisten Beta Spieler haben den Modus definitiv nicht verstanden. Mein Kollege war mit KD 0,4 (!) auf Platz 2 und ich mit 0,8 auf Platz eins. Wir haben uns nur um die Bomben > PTFO < gekümmert (das bringt viele Punkte) und wurden fast ausschließlich von Scharfschützen oder RPGs erledigt.
Dieser Modus lädt aber auch wirklich dazu ein sich irgendwo zu verkrümeln, da es ja nur ein Ziel zu beobachten gibt. Egal wo man seine Basis hat, die Bombe ist der Fokus. Irgendein Hochhaus auf einer Seite und man wartet nur auf den Bombenträger.
Ich hoffe, dass dies auf der Karte einfach dumm gelaufen ist und dass die anderen Karten besser aufgebaut sind.
- Registriert
- Sep. 2011
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Patch #2 ist draußen.
Updates in Beta Patch #2 for PC (Oct 10)
-Two fixes for the long/permanent loading times
-Various improvements in performance for users running quad core or six core CPU's
-Fixed a crash that happened for some dual core CPU users after loading
-Fixed a crash relating to DirectX10 graphics cards
-Various stability fixes
-Various crash fixes
Quelle
Updates in Beta Patch #2 for PC (Oct 10)
-Two fixes for the long/permanent loading times
-Various improvements in performance for users running quad core or six core CPU's
-Fixed a crash that happened for some dual core CPU users after loading
-Fixed a crash relating to DirectX10 graphics cards
-Various stability fixes
-Various crash fixes
Quelle
duftenderMief
Ensign
- Registriert
- Juli 2010
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- 164
@ Humanforce
Da hilft nur ein Serverwechsel... Meist merkt man doch sofort, ob die Mitspieler verstanden haben worum es eigentlich geht. Ist doch bei BF3 in CTF oder Rush nix anderes. Man joint auf nen Rush-Server und das erste was man sieht, sind Sniper, die in der Base rumhängen. Kannste direkt wieder runter da. So auch hier in der Beta. Auf irgend einem Server klappts dann ja.
Da hilft nur ein Serverwechsel... Meist merkt man doch sofort, ob die Mitspieler verstanden haben worum es eigentlich geht. Ist doch bei BF3 in CTF oder Rush nix anderes. Man joint auf nen Rush-Server und das erste was man sieht, sind Sniper, die in der Base rumhängen. Kannste direkt wieder runter da. So auch hier in der Beta. Auf irgend einem Server klappts dann ja.
C1996
Lt. Commander
- Registriert
- März 2011
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Der Patch 2 hat bei mir Wunder geholfen, im Gegensatz zu dem ersten Patch! Ich habe so gut wie keine, oder nur sehr geringe FPS-Drops!
Btw..ist euch schon mal aufgefallen, dass man in Bf4 (oder der Beta) während des Springens nicht schießen kann?
Btw..ist euch schon mal aufgefallen, dass man in Bf4 (oder der Beta) während des Springens nicht schießen kann?
Knecht_Ruprecht
Admiral
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- Juli 2010
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Das wäre eine gute Nachricht um Bunnyhopping einzudämmen.
Pampersrocker97
Lt. Junior Grade
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- März 2013
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Ja das ist es, mir als Bunnyhopper zumindest TDM Maps angeht wie Noshahr Canals, ging es zuerst tierisch auf die Nerven, aber mittlerweile geht es eigentlich...man gewöhnt sich dran.
Aber BF4 hat Vorteile und NAchteile, meiner Meinung nach ist ein Vorteil, dass es viel mehr auf Teamplay im Squad ankommt, mit markieren und RPG Abschuss, die Reconklasse ist viel attraktiver als früher allerdings wird sie viel zu viel gespielt in Siege of Shanghai sind die ja am dauercampen auf Dächern und warten nur darauf das wer vorbeikommt...
Das Spiel geschehen an sich ist nicht zu langsam aber die Waffen sind meiner Meinung nach ziemlich schlecht gebalanced, also mit der AK12 oder MX4 als Startwaffe hat man es in einer Konfrontation gegen eine SCAR-H oder einer PP-2000 echt schwer..
Vom Prinzip her ist das Game sehr gut aufgebaut aber viele Spieler machen es einfach kaputt, denn BF4 macht nur Spaß wenn jeder seinen Job erfüllt mit Taktik und Strategie innerhalb des Teams oder Squads, da brauch man einfach keine Spackos die mit Fahrzeugen wirklich NUR auf Infantri gehen...
Im Großen und Ganzen gefällt mir BF4 eig sehr gut, Potenzial ist da, wie es letzten Endes umgesetzt wird, ist die Frage c:
Aber BF4 hat Vorteile und NAchteile, meiner Meinung nach ist ein Vorteil, dass es viel mehr auf Teamplay im Squad ankommt, mit markieren und RPG Abschuss, die Reconklasse ist viel attraktiver als früher allerdings wird sie viel zu viel gespielt in Siege of Shanghai sind die ja am dauercampen auf Dächern und warten nur darauf das wer vorbeikommt...
Das Spiel geschehen an sich ist nicht zu langsam aber die Waffen sind meiner Meinung nach ziemlich schlecht gebalanced, also mit der AK12 oder MX4 als Startwaffe hat man es in einer Konfrontation gegen eine SCAR-H oder einer PP-2000 echt schwer..
Vom Prinzip her ist das Game sehr gut aufgebaut aber viele Spieler machen es einfach kaputt, denn BF4 macht nur Spaß wenn jeder seinen Job erfüllt mit Taktik und Strategie innerhalb des Teams oder Squads, da brauch man einfach keine Spackos die mit Fahrzeugen wirklich NUR auf Infantri gehen...
Im Großen und Ganzen gefällt mir BF4 eig sehr gut, Potenzial ist da, wie es letzten Endes umgesetzt wird, ist die Frage c:
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Die Performance fand ich bisher eigentlich ziemlich gut. Aber das scheint ja Glücksspiel zu sein
Wurde der Rauchbug behoben? (Manche sahen nach dem Einsturz des Turmes keine Rauchglocke und konnten ungehindert über den Fluss schauen, was einige eben nicht können)
Wurde der Rauchbug behoben? (Manche sahen nach dem Einsturz des Turmes keine Rauchglocke und konnten ungehindert über den Fluss schauen, was einige eben nicht können)
SapereAude
Lt. Commander
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- Mai 2005
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da ist ne Rauchwolke wenn der Turm eignestürzt ist?? Bei mir ist der Boden halt einfach nur grau eingestaubt...wunderte mich schon...
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- Sep. 2008
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i5-2500K, Dragon GTX 660 Ti (irgendeine asiatische OC-Keule^^), 8GB RAM. Also eigentlich ein eher gediegenes System. Spiele nur auf 1680x1050, aber auf "Ultra". (Fraglich, ob das Ultra der Beta dem Ultra des Release entspricht) AA müsste ausgeschaltet sein.
@]KiLLeR[: Die Stadt liegt dann in einer so starken Staubglocke, dass man von den Hochhäusern bei D und E die Hochhäuser bei A und B kaum mehr / gar nicht sehen kann.
@]KiLLeR[: Die Stadt liegt dann in einer so starken Staubglocke, dass man von den Hochhäusern bei D und E die Hochhäuser bei A und B kaum mehr / gar nicht sehen kann.
DaDare
Lord of the Rabbids
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- März 2007
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Siehe post vom Lufkin.
https://www.computerbase.de/forum/t...nungsaustausch.1189323/page-156#post-14627769
Leider kann ich nicht sagen, ob das Problem nun verschwunden ist, da ich es nie hatte.^^
https://www.computerbase.de/forum/t...nungsaustausch.1189323/page-156#post-14627769
Leider kann ich nicht sagen, ob das Problem nun verschwunden ist, da ich es nie hatte.^^
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- Sep. 2008
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Das Bild zeigt aber das Nichtvorhandensein des Rauches. Das hat ]KiLLeR[ ja selber.
Er ist ja erstaunt darüber, dass es eigentlich Rauch geben sollte.
Mal allgemein: Ich bin von den Zerstörungsoptionen recht enttäuscht. Es lässt sich viel zu wenig zerstören.
Man kann kaum Teile aus den Hochhäusern sprengen, man kann Brüstungen etc nicht wirklich zerstören, nur an wenigen gewollten Stellen kann man richtig was kaputt machen. Richtig schlecht finde ich auch die Art, wie das Hochhaus einstürzt. Wenn man das so lieblos umsetzt (Gebäude verschwindet einfach im Boden und plötzlich haste ne Halbinsel aus Schutt), kann man es eigentlich auch gleich lassen. :/
Er ist ja erstaunt darüber, dass es eigentlich Rauch geben sollte.
Mal allgemein: Ich bin von den Zerstörungsoptionen recht enttäuscht. Es lässt sich viel zu wenig zerstören.
Man kann kaum Teile aus den Hochhäusern sprengen, man kann Brüstungen etc nicht wirklich zerstören, nur an wenigen gewollten Stellen kann man richtig was kaputt machen. Richtig schlecht finde ich auch die Art, wie das Hochhaus einstürzt. Wenn man das so lieblos umsetzt (Gebäude verschwindet einfach im Boden und plötzlich haste ne Halbinsel aus Schutt), kann man es eigentlich auch gleich lassen. :/
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
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