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BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

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Ja die Dachcamper sind meine liebsten, vor allem wenn sie den Lift nicht bewachen zu 6t am Rand stehen, ich mit dem Supporter spiele mit einer LMG mit 200 Schuss... war noch nie einfacher einen 6-er kill Streak zu erlangen :D :D :D

oder wenns 3 Sniper sind schön Messern, stehen 1 Meter voneinander und merken nix :evillol:
 
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sudfaisl schrieb:
Fragt sich nur was der Bug ist: Der extreme Nebel oder das Fehlen des extremen Nebels^^

Wohl eher: ein Fehler des extremen Nebels oder das extreme Fehlen des Nebels :D:D:D

DaDare schrieb:
Man sollte einfach das K/D System weglassen und ein Punkte/Tod System einführen.

Na ja, ich finde die Neuerung, dass einem ab gewissen Schadenspunkten der frühere Killassist bereits als Kill zugeschrieben wird schon einen Schritt in die richtige Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AnkH schrieb:
Wohl eher: ein Fehler des extremen Nebels oder das extreme Fehlen des Nebels :D:D:D



Na ja, ich finde die Neuerung, dass einem ab gewissen Schadenspunkten der frühere Killassist bereits als Kill zugeschrieben wird schon einen Schritt in die richtige Richtung.

Ebenso find ich gut das Squad help als kill zählt, vor allem wenn man zusam,men im chopper sitzt nd man hat ihn auf 3% runtergeschossen a ber autokanone muss nachladen und ne hydra macht den kill bekomste auch 100 punkte und einen kill!
 
echt jetzt?

Naja immerhin, dann gibt es hoffentlich weniger KD flamende Kids -.-

Und damit ist das "Killklauen" auch endlich weg :D
 
Ich hatte das bei den bisher gezeigten Videos auch schon befürchtet und hier geschrieben, dass die beiden bisher gezeigten Karten wohl stark zum campen verleiten. Ob der Commander mit einer Tomahawk dem wirksam entgegenwirken kann glaube ich ehrlich gesagt nicht. Damit erwischt man zwei oder drei Sniper die dumm genug sind auf der gleichen Stelle zu campen. Wie lange dauert es, bis die nächste Tomahawk abschussbereit ist? Wahrscheinlich lange genug, dass die gleichen Camper sich es dort wieder gemütlich gemacht haben. Mal sehen, was es sonst noch so für Karten geben wird.

K/D abschaffen? Gerne. Wegen mir auch gleich noch den Ticketcount ändern, damit beispielsweise nur noch Flaggen einnehmen und halten zum Sieg führt und Kills dazu gar nichts beitragen. Aber das wird nicht passieren nur weil ich es mir so wünsche. Die Myriaden K/D fixierten Spieler sprechen eine andere Sprache. Tja, wenn es möglich wäre eigene Mods zu entwickeln, dann, ja dann...
Aber ich fange an zu fantasieren.
 
DIe Tomahawk hat ca. 1 Minute Reload Zeit, hatten gestern einen Commander auf dem Server(Der LVL 11 war^^)

Der Commander + die Mörser werden es ganz sicher deutlich mindern können. Vor allem grad der Mörser, damit kann man sehr einfach die Dächer wegfegen von Campern.

Und mal ehrlich, wie oft trifft dich ein Camper auf dem Dach? 5% deiner Tode? Also bei mir haben die meisten die auf den Dächern rumgurken 10 Schuss auf mich abgegeben, bis sie mal getroffen haben, und dann brauchts in den meisten Fällen noch nen Zweiten, es sei den, es war ein Lucky Headshot...

Anstelle sich über die aufzuregen, macht man lieber was dagegen. Ich pack mom. die Schotgun aus und springe vom Heli (wenn einer rumfliegt) ab um auf die Dächer zu kommen. Da die meistens nicht mehr als 15m lang sind, kommt man auf den meisten Dächern gut mit der Schrottflinte aus, da haben die Sniper keine Chance mehr... Gestern so 80% der Kills gemacht :D

Greez
 
domidragon schrieb:
DIe Tomahawk hat ca. 1 Minute Reload Zeit, hatten gestern einen Commander auf dem Server(Der LVL 11 war^^)

Der Commander + die Mörser werden es ganz sicher deutlich mindern können. Vor allem grad der Mörser, damit kann man sehr einfach die Dächer wegfegen von Campern.

Und mal ehrlich, wie oft trifft dich ein Camper auf dem Dach? 5% deiner Tode? Also bei mir haben die meisten die auf den Dächern rumgurken 10 Schuss auf mich abgegeben, bis sie mal getroffen haben, und dann brauchts in den meisten Fällen noch nen Zweiten, es sei den, es war ein Lucky Headshot...

Anstelle sich über die aufzuregen, macht man lieber was dagegen. Ich pack mom. die Schotgun aus und springe vom Heli (wenn einer rumfliegt) ab um auf die Dächer zu kommen. Da die meistens nicht mehr als 15m lang sind, kommt man auf den meisten Dächern gut mit der Schrottflinte aus, da haben die Sniper keine Chance mehr... Gestern so 80% der Kills gemacht :D

Greez

Besonders ertragreich ist das Snipern von Dach nicht, das stimmt. Was ganze Squads dazu bewegt sich auf den Dächern aufzuhalten weiß ich nicht. Wenn das Opfer mal blöd bei seite springt ist der tollste Kill vertan. Dachcamper haben sich aus dem Spiel ausgeklinkt.
Am Boden gehts dafür rund. Und die Gegnerzahl wird geringer, sind ja einige auf dem Dach und starren durch den Nebel.
 
Ich habe gestern sogar schon einen cheater entdeckt :(
Bin als Zuschauer auf einem Server und beobachte wie einer die ganze zeit vor der Wand steht und auf Gegner schießt. Als Zuschauer bekommt man diese ja angezeigt und der typ war die ganze zeit immer auf einem drauf

Traurig traurig. Habt ihr auch schon welche angetroffen?
 
ZiviSeal schrieb:
Besonders ertragreich ist das Snipern von Dach nicht, das stimmt. Was ganze Squads dazu bewegt sich auf den Dächern aufzuhalten weiß ich nicht. Wenn das Opfer mal blöd bei seite springt ist der tollste Kill vertan. Dachcamper haben sich aus dem Spiel ausgeklinkt.
Am Boden gehts dafür rund. Und die Gegnerzahl wird geringer, sind ja einige auf dem Dach und starren durch den Nebel.

Stand gestern als Sniper mit MEINEM squad aufm Dach wir hielten den großen turm mit dem aufzug Nahe E mit blick zu D und C ich hab markiert und punkte ohne ende kassiert weil die 2 engis alles beschossen hatten was im lock war gegner kam nich mehr über brücke oder fluß.

Allerdings für mich in sachen kills war es eher mau auch unser supporter mit der großen ammo kiste bekam kaum punkte dennoch lag es wohl an uns das wir mit 501 zu 0 gewonnen haben :-P

Teamplay is alles

BTW ich dachte Comander modus is in der Beta locked ?
 
Na ja dieses Lock-On der RPG muss DICE noch mal überdenken. So wie es aktuell in der Beta ist, ist es wirklich imba

Sputnik
 
Rpg ist doch jetzt durch weniger Abfall und schnelleren Geschossen eh viel einfacher gewesen, da braucht es nicht noch so einen dummen lock on Modus. Man sollte so viel wie möglich entfernen, von diesen lock on Sachen.
 
Concept2 schrieb:
Stand gestern als Sniper mit MEINEM squad aufm Dach wir hielten den großen turm mit dem aufzug Nahe E mit blick zu D und C ich hab markiert und punkte ohne ende kassiert weil die 2 engis alles beschossen hatten was im lock war gegner kam nich mehr über brücke oder fluß.

Allerdings für mich in sachen kills war es eher mau auch unser supporter mit der großen ammo kiste bekam kaum punkte dennoch lag es wohl an uns das wir mit 501 zu 0 gewonnen haben :-P

Teamplay is alles

BTW ich dachte Comander modus is in der Beta locked ?

Dann hast du mal ein gutes Team gehabt. Ich habe das gestern anders erlebt, Munition in der Botanik versenkt ohne nennenswerte Erfolge. Da ist das Spotten und markieren von Fahrzeugen tatsächlich erträglicher. Für killorientierte Spieler eher ein Verlustgeschäft.
Ergänzung ()

Concept2 schrieb:
Stand gestern als Sniper mit MEINEM squad aufm Dach wir hielten den großen turm mit dem aufzug Nahe E mit blick zu D und C ich hab markiert und punkte ohne ende kassiert weil die 2 engis alles beschossen hatten was im lock war gegner kam nich mehr über brücke oder fluß.

Allerdings für mich in sachen kills war es eher mau auch unser supporter mit der großen ammo kiste bekam kaum punkte dennoch lag es wohl an uns das wir mit 501 zu 0 gewonnen haben :-P

Teamplay is alles

BTW ich dachte Comander modus is in der Beta locked ?

Dann hast du mal ein gutes Team gehabt. Ich habe das gestern anders erlebt, Munition in der Botanik versenkt ohne nennenswerte Erfolge. Da ist das Spotten und markieren von Fahrzeugen tatsächlich erträglicher. Für killorientierte Spieler eher ein Verlustgeschäft.
 
Concept2, vergiss die DICE Devs nicht ;)
 
Ist schon abartig wenn 50% des Teams auf dem C-Turm stehen und die ach so wichtigen Aufzüge bewachen. Ansonsten sind sie zu nix zu gebrauchen. Bin immer froh, wenn der Turm schnell einstürzt.
Ergänzung ()

Ist schon abartig wenn 50% des Teams auf dem C-Turm stehen und die ach so wichtigen Aufzüge bewachen. Ansonsten sind sie zu nix zu gebrauchen. Bin immer froh, wenn der Turm schnell einstürzt.
 
Ist schon abartig wenn 50% des Teams auf dem C-Turm stehen und die ach so wichtigen Aufzüge bewachen. Ansonsten sind sie zu nix zu gebrauchen. Bin immer froh, wenn der Turm schnell einstürzt.
Jupp. So sieht's aus.

Leider ist so ein 15 facher Teamkill nicht wirklich teamorientiertes Spielen. *unschuldig in den Himmel schau*:D
 
Zuletzt bearbeitet:
BTW ich dachte Comander modus is in der Beta locked ?

Ja ist er auch. Aber die Devs können es trotzdem nutzen. Wird wohl ab lvl 11 freigeschalten, da die alle lvl 11 sind ;) (Für uns ist aber lvl 10 maximum. Ausser du schaffst in wenigen Tagen 166mio punkte :D )

Stand gestern als Sniper mit MEINEM squad aufm Dach wir hielten den großen turm mit dem aufzug Nahe E mit blick zu D und C ich hab markiert und punkte ohne ende kassiert weil die 2 engis alles beschossen hatten was im lock war gegner kam nich mehr über brücke oder fluß.

Das ist auch was anderes. Aber wenn man da 6 Nasen Sniper auf einem Dach von vielen sieht, die versuchen ihre KD zu pushen aber doch nichts treffen, dann ist das nicht gerade förderlich. Vor allem wenn man dann alleine schnell hoch gehen kann und 6 einfache kills absahnt :D

Wie gesagt, die Dächer gehören zum Gameplay und machen einiges an taktischen möglichkeiten aus. Aber nur, wenn man es sinnvoll nutzt.

Wenn 2-3 Sniper auf den Dächern sind und den Gegner feuer unter dem hintern macht, wieso nicht, dafür sind sie da. Aber nicht über 30% des teams -.- Da kommt man am boden nicht mehr vorwärts
Ergänzung ()

BTW ich dachte Comander modus is in der Beta locked ?

Ja ist er auch. Aber die Devs können es trotzdem nutzen. Wird wohl ab lvl 11 freigeschalten, da die alle lvl 11 sind ;) (Für uns ist aber lvl 10 maximum. Ausser du schaffst in wenigen Tagen 166mio punkte :D )

Stand gestern als Sniper mit MEINEM squad aufm Dach wir hielten den großen turm mit dem aufzug Nahe E mit blick zu D und C ich hab markiert und punkte ohne ende kassiert weil die 2 engis alles beschossen hatten was im lock war gegner kam nich mehr über brücke oder fluß.

Das ist auch was anderes. Aber wenn man da 6 Nasen Sniper auf einem Dach von vielen sieht, die versuchen ihre KD zu pushen aber doch nichts treffen, dann ist das nicht gerade förderlich. Vor allem wenn man dann alleine schnell hoch gehen kann und 6 einfache kills absahnt :D

Wie gesagt, die Dächer gehören zum Gameplay und machen einiges an taktischen möglichkeiten aus. Aber nur, wenn man es sinnvoll nutzt.

Wenn 2-3 Sniper auf den Dächern sind und den Gegner feuer unter dem hintern macht, wieso nicht, dafür sind sie da. Aber nicht über 30% des teams -.- Da kommt man am boden nicht mehr vorwärts
 
also ich mach 90% meiner Punkte über irgendwelche Beihilfen oder das Flaggen einnehmen.
Vorgestern hab ich mit einem Kumpel gespielt und hatte das Glück Squadleader zu sein. So konnt ich immer schön die einzunehmenden Punkte markieren und habe bei Erfolg auch hier Zusatzpunkte bekommen.
Hat richtig Bock gemacht mit dem Squad. Punkt markiert und alle sind dahin und haben ihn erst eingenommen und dann bereinigt.
War dann auch 3x erster im Team mit 10/15 Stats.
 
Zuletzt bearbeitet: (123)
EliteSoldier schrieb:
Alle Einstellungen wieder geändert? Nach dem Patch musste man alles neu einstellen.

Einfach den Settings Ordner unter C:\Users\Name\Documents\Battlefield 4 Beta\settings Speichern, damit du zum BF4 start oder neuinstallation des OS nicht wieder alles neu einstellen musst :)

Sputnik 1 schrieb:
Na ja dieses Lock-On der RPG muss DICE noch mal überdenken. So wie es aktuell in der Beta ist, ist es wirklich imba
Sputnik

Das ist auch nur ein Test, hat einer der Devs getwittert, weil es wohl die Javalin nicht in der Beta geschafft hat. Im Final ist die RPG also ohne LockOn Funktion :)

Weitere BUGs :

- Man hört den Abschuss auch im Cockpit nicht, also das Warnsignal *BUG*
- Die Wiederbelebungszeit ist in Final auch länger, in der Beta *BUG*
- Kein Rauch mit AMD Grakas *BUG*
- Mehr als 5 Mann im Squad *BUG*
- nicht alle Tasten belegbar *BUG*
- Tankkanonen schiessen nicht Präzise *BUG
- Spawnen an manchen stellen nicht möglich *BUG*
- Fahrzeugspawns falsch, Boote auf Dächern usw. *BUG*
- unsichbare Mauern *BUG*



MFG Rush
 
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