• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pintolus schrieb:
Habe die Beta jetzt sowohl auf dem PC, als auch auf der PS3 gespielt. Was da an Details bei der PS3 Version fehlt ist schon enorm. Da stehen weniger Bäume rum, die Tische und Schirme auf den Dächern fehlen einfach und selbst im Helikopter fehlen für die anderen Passagiere die Gatling-Geschütze.

Ist auf der Xbox genau so, kA ob die dafür noch ein Texture pack bringen wie in BF3 aber es schaut stellenweise sehr schlimm aus, stört mich aber nicht denn Spaß macht es dennoch.
Letzte runde 6x den Little Bird runter geholt mit der Stinger (in BF3 unmöglich)

Es waren nur 3-4 Sniper auf den Dächern drauf (beide Teams).

Anfangs als Gunner kann man diese ja immer recht schnell mit nehmen. Nachdem mein sehr guter Pilot einen Disconnect hatte, musste ich im Flug den Platz übernehmen und wäre fast im Fluss gelandet. Es kam unerwartet.

Da die Rocket Pods kaum schaden machen, habe ich die Sniper immer von den Häusern "geschubst". Es kann dir echt den Tag versauen, wenn eine Viper auf dich drauf fliegt/um fliegt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mein Team den Wolkenkratzer nicht erobern kann, dann leg ich ihn auf die Seite. Problemo gelösto.

Benoit schrieb:
Ist auf der Xbox genau so, kA ob die dafür noch ein Texture pack bringen wie in BF3 aber es schaut stellenweise sehr schlimm aus, stört mich aber nicht denn Spaß macht es dennoch.
Letzte runde 6x den Little Bird runter geholt mit der Stinger (in BF3 unmöglich)

Mit der Stinger braucht es doch gefühlte 5 Schuss um das Ding wirklich vom Himmel zu hohlen. Meistens kommt nur der Pilot aus dem Gleichgewicht und fliegt gegen ne Wand, dann bekommt man den Kill aber leider nicht :(

Das ist so kacke.. Dein Heli hat noch 70% aber es haut ihn einfach mal auf die Seite. Und du kannst nichts tun außer aussteigen bzw abstürzen. Die Fahrzeugschäden sind weniger kalkulierbar, Flares sind verzögert etc. In BF3 wusste man, was das Fahrzeug abkann.

Aber ich denke da wird sich sowieso noch einiges ändern. Wenn die gelenkte RPG weg ist, ist schonmal gut.

Das ist denke ich mal gewollt denn was passiert wenn ein Geschoss einen Heli trifft im RL ? Genau er wird umgeworfen wenn er nicht explodiert.
Das die Stinger nicht reicht um ihn mit einem Schuss zu disablen finde ich gut, da die Raketen so schnell sind und auch schnell locken, ist es ein guter Kompromiss.
Anders als in BF3 wo die Helis wenn sie hoch genug sind, einfach sicher und dank OP Flares praktisch unkillbar sind, hat man in BF eine große Reichweite mit Moderatem schaden (welcher locker von einem Pio repairet werden kann).

Lieber weniger Schaden mit großer Reichweite und schneller Rakete als eine Krücke die eh kaum Trifft.

Es gibt doch diesen Flugstabilisator, der Luftfahrzeuge nach einem Treffer immer noch stabiel fliegen lässt! Vielleicht solltest du den mal einbauen ;)

Hab's nicht wirklich getestet, aber gefühlt hat der nix gebracht. Habe den Mal in Kombination mit dem Feuerlöscher probiert (macht ja Sinn). Ergebnis: Feuer gelöscht, Maschine trotzdem unkontrollierbar abgestürzt :D

Okay vielen dank für die Info

Also mir fällt nun folgendes auf. Bei jedem neuem Update wird die CPU& GPU Auslastung immer mehr verringert (jedenfalls bei meinem System)
Die CPU Arbeitet jetzt nur noch im schnitt bei 60% (Vorher bis zu 70/75%) und meine HD-7870Ghz langweilt sich nun bei 60% (vorher bei 80%)
Ich weiß nicht was Dice genau vorhat aber das ist die falsche Richtung denn nun habe ich nur noch maximal 70FPS (vorher 90/100)

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    488,4 KB · Aufrufe: 455
HT ausmachen.^^

Sputnik und ich hatten ein super Squad gehabt. Alle Squad Bonis permanent gehalten und alle haben auf meine Squad Befehle gehört. :)

na das nenne ich doch mal Fortschritt...
Ich hoffe das ist in der Vollversion nicht so, denn dann hat es sich zumindest für mich mit BF4 erledigt

Wie sind bei euch die Battlepacks so ausgefallen?

Ausser einem Flash Hider für die AK-12 hab ich nichts bekommen, was besser ist als die Unlockables.

Der 50% XP Boost im Gold Pack ist natürlich ein guter Witz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben