• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand von euch schon mal versucht, ob ihr mit anderen über den selben Router spielen könnt?

Im Konkreten können mein Bruder und ich nicht auf den selben BF4-Beta-Server joinen, es erscheint stets die Meldung:
ERROR
Game disconnected: client closed down connection.

Erscheint mir im Moment ein wenig merkwürdig, da wir bei BF3 und allen anderen erdenklichen Titeln noch nie Probleme mit Port-Freigaben etc. hatten, BF4 wäre in der Hinsicht die Premiere.

Hinzu kommt, dass sich mein Wissen über Ports, DNS und bla auf "nichts" beläuft, und das ist wohl sogar noch aufgerundet...

Keine Probleme mit Xonar DG, Xonar DX, AKG K 530 und Superlux HD 668B. Im Spiel auf Stereo und Hi-Fi oder Headphones stellen, Dolby Headphone im Treiber aus.

In BC2 konnte ich ohne Dolby Headphone nicht gut orten.
In BF3 ist das schon eingebaut (Setting im Spiel).
In BF4 ist zwar die Einstellungsmöglichkeit verschwunden, aber Ortung klappt trotzdem. Werde da trotzdem nochmal rumprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ingame habe ich auf Kopfhörer und der Surround Modus der Asus ist aus und dennoch wird die Ortung verfälscht. Stellt euch mit dem Rücken zur Hauswand und versucht dann mal präzise zu Orten. Z.b. ich höre von oben rechts ein Hubschrauber aber in Wirklichkeit ist der nicht oben rechts, sondern unten rechts

Vielleicht bin ich aber auch cs 1.6 Ortungsverwöhnt :D

CMSD oder die ganzen virtuellen Spielerrein nutze ich nicht ...

Wie lässt ihr euch eig. FPS anzeigen ? draw.renderfps gibt es nicht... fraps ?

EDIT: Hab den Befehl: "PerfOverlay.DrawFps 1 "

AbGedreht schrieb:
Persönlich finde ich die Soundengine von Battlefield 4 echt gut, kann eigentlich auch alles sehr gut positionieren, teilweise besser wie in BF3.
Ergänzung ()

http://battlelog.battlefield.com/bf...120-40e0-bb76-094f29d49ca5/I-Flipped-My-Tank/

Irgendetwas stimmt doch nicht mit dem Server? :D

Erstens der Name und zweitens 64 Obliteration?

Ok der name is Mist, aber der Modus is neu ne art CTF nur mit Bombe, es spawnt ne bombe und du musst eines von 3 zielen in die luft jagen solange bis keien ziele mehr da sind

Ich weiß schon was Obliteration ist, aber 64 Leute? Ich dachte Obliteration geht nur bis 32 in der BETA ;)

Hab grad mal paar Runden Bf3 gezockt und muss sagen, dass Bf3 meiner Meinung nach genauso aussieht wie Bf4, fast besser...
Das ist schon frech, 120€ für neue Maps und vllt bessere Raucheffekte..
Grafik ist natürlich bei beiden auf Anschlag gestellt, ich hoffe einfach mal da kommt nochwas bis zum Release.

Und wen genau interessiert die Grafik bei nem Multiplayer Strategie Shooter? :freak:

Und es handelt sich um eine BETA.
Und wer bitte gibt 120€uro aus? Ich habe die Battlefield 4 - Deluxe Edition Vorbestellt für 70€uro

Da haste ja aber noch nicht Premium dabei, was sich viele kaufen werden.
Mit ein paar Kniffen kannst du es im Übrigen sehr viel billiger als 70€ haben. Und wozu die Digital Deluxe Edition da ist, habe ich bisher noch nicht verstanden. China Rising habe ich ja in jedem Fall und 3 Battlepacks braucht doch kein Mensch für den Aufpreis?!

Und wen genau interessiert die Grafik bei nem Multiplayer Strategie Shooter?

Mich.

Nagut. Aber ich kann mir die Digital Deluxe Edition ja auch als Download kaufen.
Dass es schön ist, sich ein Steelbook ins Regel zu stellen, kann ich noch nachvollziehen; aber wieso sollte ich für die Downloadedition 10€ mehr ausgeben?!

sudfaisl schrieb:
Nagut. Aber ich kann mir die Digital Deluxe Edition ja auch als Download kaufen.
Dass es schön ist, sich ein Steelbook ins Regel zu stellen, kann ich noch nachvollziehen; aber wieso sollte ich für die Downloadedition 10€ mehr ausgeben?!
Joa, ich mag es Steelbooks in die Vitrine zu stellen. Wer nur eine Downloadversion haben möchte, kann ja mal bei MMOGA vorbei schauen :)
http://www.mmoga.de/advanced_search.php?keywords=battlefield 4
Oder noch günstiger:
http://shop.tek.ag/index.php?page=s...c=on&sdesc=on&keywords=battlefield+4&x=8&y=19

Das geht noch deutlich günstiger, siehe Kaufthread.

justFAME schrieb:
Das ist schon frech, 120€ für neue Maps und vllt bessere Raucheffekte..
Weil das auch die einzigen Änderungen sind, nicht wahr? Die haben die zwei Jahre seit BF3 ausschließlich daran gearbeitet, die Grafik zu verschlechtern. Nur um dich zu ärgern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben