BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte auch schon einen Cheater aufm Server (Beamen & Pistol-Headies über die ganze Map, springendes Zielen). Die wird man wohl nie los.

character schrieb:
Das geht noch deutlich günstiger, siehe Kaufthread.

Weil das auch die einzigen Änderungen sind, nicht wahr? Die haben die zwei Jahre seit BF3 ausschließlich daran gearbeitet, die Grafik zu verschlechtern. Nur um dich zu ärgern.

Klar geht das günstiger, ich hab auch nich gesagt das ich mir das für 120€ kaufen werde, das ist nur der offizielle Origin Preis.
Und ja mehr Änderungen seh ich nicht. Als das die Grafik Murks ist für ein neues Spiel, was auf die neuen Konsolen ausgelegt ist.

Sputnik 1 schrieb:
Und wen genau interessiert die Grafik bei nem Multiplayer Strategie Shooter? :freak:

Du kannst ja gerne auf 800x600 zocken wenns dir Spaß macht, ich will aber mit ner geilen Grafik zocken.

Ich hab grade das Thema durchsucht, aber nichts gefunden: Ist die closed Beta jetzt einfach zur Open Beta geworden, oder ist das komplett unabhängin und muss man sich da noch mal extra was runterladen?

Das war schon seit dem ersten Oktober eine Open Beta, aber halt exklusiv für bestimmte Leute (BF 3 Premium Nutzer z.bsp.) und seit dem 4. Oktober dann Open Beta für alle. Ist ein und die selbe Version.

Ist ja nicht so das es auch Hacks für die Konsole gibt...

CyberdyneSystem schrieb:
da nehme ich lieber die handvoll cheater in Kauf bevor ich mit einem Gamepad ein shooter spiele:D

Alles eine Gewöhnungssache, ich Spiel Shooter mit einem Controller seit der PS1/N64 Zeit (Turok,Goldeneye usw) daher fällt es mir sehr sehr leicht mit einem Controller zu zocken und "gut" darauf zu zielen.

Und auf Konsolen hab ich noch keinen Wallhack oder Aimbotter gesehen, einzig Leute mit Rapid Fire Controller oder Lag Switcher (die aber nur in CoD von IW zu finden sind)

Und ich nur eine handvoll Cheater in BF3.;)

Ich brauche meine 60fps + Maus + Tastatur + 100ter Ping(:p) + TS. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wird's immer geben. Und dank Spectator Mode können die Admins nun mit gutem Gewissen bannen.

Finde es schon ne Überlegung ob ich mich für 120 € von lauter cheatern killen lassen möchte. Ich glaube ich möchte das nicht mehr, ging mir in 3 nach paar monaten schon auf den sack das ich aufgehört hatte mit bf3.

Es geht: :D

azb94jK_460sa.gif

Ich habe ihn Battlefield 3 vielleicht MAXIMAL 5 Hacker gesehen, mehr nicht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben