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Also mir fällt nun folgendes auf. Bei jedem neuem Update wird die CPU& GPU Auslastung immer mehr verringert (jedenfalls bei meinem System)
Die CPU Arbeitet jetzt nur noch im schnitt bei 60% (Vorher bis zu 70/75%) und meine HD-7870Ghz langweilt sich nun bei 60% (vorher bei 80%)
Ich weiß nicht was Dice genau vorhat aber das ist die falsche Richtung denn nun habe ich nur noch maximal 70FPS (vorher 90/100)
Das ist denke ich mal gewollt denn was passiert wenn ein Geschoss einen Heli trifft im RL ? Genau er wird umgeworfen wenn er nicht explodiert.
Das die Stinger nicht reicht um ihn mit einem Schuss zu disablen finde ich gut, da die Raketen so schnell sind und auch schnell locken, ist es ein guter Kompromiss.
Anders als in BF3 wo die Helis wenn sie hoch genug sind, einfach sicher und dank OP Flares praktisch unkillbar sind, hat man in BF eine große Reichweite mit Moderatem schaden (welcher locker von einem Pio repairet werden kann).
Lieber weniger Schaden mit großer Reichweite und schneller Rakete als eine Krücke die eh kaum Trifft.
Ich finde es halt nur unfair, dass wenn man einen Heli trifft und er nicht explodiert (was mit der Stinger meistens der Fall ist) aber wegen dem Schuss abstürzt/gegen ein Haus fliegt man die Kills nicht bekommt...
Wie ist eure Meinung zur Soundengine bisher? Ich finde das ganze klingt noch ziemlich dumpf und ich habe Schwierigkeiten mit der Ortung der Gegner. Viele Sounds klingen abgehackt und insgesamt Ganze noch ziemlich unfertig. Bei BF3 war alles glasklar.
Ist das nur meine Gewöhnung an BF3? oder machen die Ingame Einstellungen wirklich einen Unterschied? Ich spiele bisher mit Einstellung "Headphones" auf meinem Superlux HD681 Evo.
Wie ist eure Meinung zur Soundengine bisher? Ich finde das ganze klingt noch ziemlich dumpf und ich habe Schwierigkeiten mit der Ortung der Gegner. Viele Sounds klingen abgehackt und insgesamt Ganze noch ziemlich unfertig. Bei BF3 war alles glasklar.
Ist das nur meine Gewöhnung an BF3? oder machen die Ingame Einstellungen wirklich einen Unterschied? Ich spiele bisher mit Einstellung "Headphones" auf meinem Superlux HD681 Evo.
kann ich voll und ganz zustimmen selbst bei nativem 5.1 ohne upmix oder sonstwas muss ich mich drehen um den heli oder panzer zu finden in BF3 nur gehört und gewusst was von wo kam
Schlecht. Mieser als BF3 und weit entfernt von BC2.
Man hört keine Schritte von Feinden,teilweise hört man nichtmal den Tank,der 5Meter neben einem steht.
Da ist Counterstrike weit voraus,denn Schritte sind extrem wichtig in einem Shooter der skillbasiert sein möchte,was BF4 bei weitem nicht ist.
Ehrlich? Ich find den Sound DEUTLICH besser als bei Bad Comany 2 denn da war ne Gegnerortung UNMÖGLICH!
Meine ASUS Xonar darf jetzt wenigstens wieder alleine Arbeiten und wird nicht von meiner CPU abgelöst.
Find den Sound auch besser als von BF3 denn da konnte ich nicht hören wo sich der Heli befindet. Bei BF4 habe ich keine probleme und fussschrite höre ich auch gut genug.
Ich höre bei C auch gut genug auf welcher seite der Aufzug zu bzw. Auf geht!
Die Ortung ist seit Bf3 nicht mehr zu gebrauchen. Und viele Soundfehler habe ich auch in Bf4 wieder gefunden. Die sind übrigens seit fast dem Release von Bf3 bekannt ...
Also mit meiner ASUS Xonar DX 7.1 inkl AKG K 530 habe ich keine probleme beim orten von geräuschen. Das ist mir aufgefallen als ich genau hören konnte wo sich die Helis befinden. Werde aber heute abend nochmal genauer drauf achten.
Asus Xonar D1 + Sennheiser Stereo Kopfhörer und ein siberia v2 Headset aber mit beiden Kopfhörer habe ich mit der Ortung ein Problem. Aber gut möglich das es an den Settings liegt. Werde später mal schauen was genau ich eingestellt habe
Habt ihr den Surround Modus drin? Virtual Surround Headset oder so heisst es bei der Xonar. Die Xonar und X-fi haben ja so ein Modus. Den sollte man auch nicht an machen
Hier kann man gut hören das man diesen Modus nicht braucht bzw. Der viel kaputt macht wenn die Soundausgabe schon gut genug ist.