BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The maps in Second Assault are fan favorites from BF3.
Operation Metro
Operation Firestorm
Gulf of Oman
Caspian Border
Was ein COD Add-On .. Warum diese Maps?

Was ist daran ein COD Add-On, außer natürlich Metro? Das andere sind doch super Battlefield Maps?!

duftenderMief schrieb:
@NeverNice

Wird ja auch keiner gezwungen das DLC zu kaufen. Und vermutlich handelt es sich um die Maps, die insgesamt am häufigsten gespielt wurden.

Wenn man Premium hat dann schon ausserdem wird man gezwungen Premium zu kaufen siehe weiter unten :) Dazu kann ich mir nicht vorstellen das Gulf of Oman und Caspian Border die am häufigsten gespielten Maps sind. Operation Metro Only und Operation Firestorm Only Server gibt es viele das stimmt. Aber auch z.b. viele Bandar Desert Only Server.

Ausserdem ist das sowas von dämmlich wie DICE die Premium und nicht Premium Spieler trennt!

Ich habe z.b. bei BF3 nicht Premium aber bis auf End Game alle Add-Ons. Ich finde keine Server auf den ich Spielen kann weil alle leer sind oder die besuchten Premium Only obwohl die meist dann doch nur Close Quarter ausgewählt haben. Theoretisch könnte ich da mit Spielen aber da noch der Haken bei Premium drin ist werde ich ausgeschlossen. :freak: F... dich DICE!

So ist BF3 für mich leider tot durch Premium da ich keine Server finde. Ich hoffe man wird bei BF4 nicht genauso gezwungen Premium zu kaufen. So wird es aber kommen.

@C1996

COD Addon weil es alte Maps aus dem vorgänger sind. Ähnlich wie die tollen Map Packs von COD.

Zuletzt bearbeitet:
Warum finde ich dann nur 2 besuchte Server wenn bei Premium kein Haken drin ist aber sehr viele wenn ich Premium ausgewählt habe?

Natürlich gibt es SAU viele Premium Only Server. Aber da ihr beiden wohl Premium Spieler seid ist es klar das es euch noch nicht aufgefallen ist ;)

Es sei denn ich suche falsch aber ich finde auch z.b keinen Hardcore Armored Kill Server.

Zuletzt bearbeitet:
Ich setze bei Premium ein rotes Kreuz und bekomme trotzdem noch mehrere Seiten Server angezeigt. Lösche mal deinen Filter und setze die Häkchen neu.

In meinen Favorits finden sich sich 6 Premium Server, die anderen 18 sind keine Premiumserver. So viel zu dazu.

Hardcore Server sind auch reichlich seltener^^

Hardcore Armored Shiled:

hc.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Jo stimmt finde schon mehr aber das wundert mich echt! :) Noch vor nen paar Wochen als ich mal wieder mit nem Kollegen Spielen wollte gab es nur ne Hand voll Hardcore Server und dann nur Classic BF3 ohne Aftermath, Armored Kill etc.

Davon war dann die hälte noch leer. Vlt Spielen jetzt vor BF4 Release wieder nen paar mehr BF3 xD

Ausserdem fällt mir gerade auf das Better Battlelog nicht mehr geht.

@Scheitel

ja gibt genug aber wie ich schon sagte ALLE leer wie man schön auf deinem Bild sieht :D Ausser der obere aber auf den kann ich nicht Spielen da ich kein Endgame hab ^^

Die Premium only Option kann nei BF3 man als Serveradmin meines Wissens manuell setzen. Standarmäßig ist die Option glaube ich tatsächlich aktiviert, sobald man non-Vanilla Karten im Mapcycle hat. Leider wurde diese Option nie von Dice dokumentiert, man muss es halt wissen als Serveradmin.

Kann es sein das wenn zu viele Regionen eingestellt sind alles rum Spinnt?
Hatte eben bei Region Europa eingestellt und alles drin also auch Russland etc.

Da wurden mir dann nur nen paar Server angezeigt (vlt 5 auf dem was los war). Habe dann bei Regionen viele ausgestellt und nur sowas wie Germany, England etc drin und plötzlich werden mir viel mehr angezeigt auch sehr viele Deutsche Server.

Die Filterung ist total buggy. Würde da nicht gross Wert drauf legen. Vor allem mit den Regionen hat er Probleme...

hallo
hab jetzt 2 tage mal bf4 beta testen können. grafisch sehe ich eigentlich fast garnix besser zu bf3. performance geht auf meiner ollen möhre deswegen halbwegs ok auf high.
was ich blöd fand ist, dass wen man sich irgendwo hinlegt nahe an einer wand o.ä. man dann wie weggeschoben wird. soll das so final bleiben ?
gut finde ich das man den spawnpoint nun wieder direkt anklicken kann. das war ein bf3 nogo für mich.

aber irgendwie sehr ernüchternd. wäre das ein addon gewesen hätte ich das auch geglaubt. für eine neue version ists mir bisher deutlich zu langweilig gewesen. bf3 hat mich schon nie so gebannt wie die vorherigen laten teile. weiss echt nich ob ich mir das noch antun muss. irgendwie schade aber ich finde bf gehen die ideen aus. hätte mir langsam mal wieder ne anderen zeitepoche gewünscht

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mal back to topic, es geht nicht um BF3 hier. :P

Ausserdem fühl ich mich total vernachlässigt.

zombie schrieb:
was ich blöd fand ist, dass wen man sich irgendwo hinlegt nahe an einer wand o.ä. man dann wie weggeschoben wird. soll das so final bleiben ?

Wieso, ist dir die aktuelle "Version" lieber, bei der die halbe Spielfigur in die Wand glitched? Sieht meiner Meinung nach genauso dämlich aus...

Ich habe mal eine kurze Frage, ist die Open Beta vorbei? Ich kann BF4 auf einmal nicht mehr starten. Ich hatte dazu noch nichts gelesen.

Anhänge

• open_beta.JPG
    open_beta.JPG
    204,8 KB · Aufrufe: 445
AnkH schrieb:
Wieso, ist dir die aktuelle "Version" lieber, bei der die halbe Spielfigur in die Wand glitched? Sieht meiner Meinung nach genauso dämlich aus...

also weil die eine sache blöd ist muss man eine andere blöde sache dann gut finden ? schonmal dran gedacht das es eigentlich so sein sollte das man sich hinlegen kann ohne schieben und glitchen ?

Wie schauts eigentlich mit dem Levelsystem aus? Wie in BF3? Zuerst 45 Levels und danach 100 Service Stars?

@ zombie

Ich möchte mal sehen wie DU dich mit dem rücken an die wand stellst und dann hin legst mit den Füßen zur
Wand ohne den Kopf weiter nach vorne zu bewegen. Mach bitte Bilder wenn du es geschafft hast.

Sputnik

Göttlich, Sputnik. Ich stelle es mir gerade bildlich im Kopf vor. :D:hammer_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben