BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das geht. Noch nie Ohnmächtig geworden und zusammengesackt? Gut, wo und wie man dann landet ist eher zufällig. Aber man trägt ja einen Helm in BF4, also kein Problem.

was für schwachsinn hier diskutiert wird ^^

Oh man :D

Ich lach mich grad schlapp bei der Vorstellung :D

Bezüglich Lvl System ist soviel ich weiss noch nichts bekannt :)

Na ja mal ehrlich.

Damals als Doom 3 raus kam, fanden alle es cool, dass man seine eigenen Hände und Füße sieht, dies aber praktisch keinerlei Auswirkungen auf das verhalten der spielfigur im Raum hatte.
Jetzt ist unser Alter Ego tatsächlich ein Körper im Raum auf den die Physik genau so Einfluss nimmt und jetzt fühlt es sich richtig an und man kann sich nicht mehr einfach die Füße abschrauben (ok außer evtl. Irgendwelche Veteranen von Klendatu) und das wird jetzt wieder bemängelt? Verstehe ich nicht

Sputnik

ach verdammt. Da wollte ich gerade noch ne runde BF4 zocken und dann musste ich feststellen das man diese nicht mehr spielen kann :(
Naja, muss ich halt bis release warten :D

Werden meine Fortschritte die ich in der Beta gemacht habe mit in die Final genommen oder muss ich wieder bei 0 anfangen ?

Ist die Beta jetzt beendet? Blöd, endlich läuft es ruckelfrei und stabil und dann ist auch schon vorbei.

Oder einfach BF3 weiterspielen. :D

Sputnik 1 schrieb:
@ zombie

Ich möchte mal sehen wie DU dich mit dem rücken an die wand stellst und dann hin legst mit den Füßen zur
Wand ohne den Kopf weiter nach vorne zu bewegen. Mach bitte Bilder wenn du es geschafft hast.

Sputnik

Challenge accepted.

Ausgehend davon, dass man mit dem Rücken zur Wand steht: einfach zur Seite fallen lassen bzw. ein halbes Rad schlagen(Füße bleiben an der Wand). Entweder hält man sich jetzt im Handstand(Abbildung 1) oder man legt seinen Körper seitlich an die Wand(Abbildung 2). Rein theoretisch ist es also möglich(Rücken an der Wand, Füße zur Wand, Kofposition ungeändert)... :hammer_alt:

Wie gewünscht sind hier deine Bilder(Paintskillzzz over 9000!):

gioj46tpkb5h.jpg

Bitte lasst doch die unsinnige Diskussion.

P.S. Dann sind die Füße aber nicht zur Wand ausgerichtet.

Schade drum, da hat man gerade mal 1-2 Tage testen können wie BF4 in seiner Endversion auf einem Computer laufen würde und Zack is die Beta weg. Hätten die noch ne Woche drangehängt, würden die Absatzzahlen wohl auch steigen.
Der letzte Patch hat ja hat ja sogut wie alle Ruckler entfernt, ich bezweifel aber dass das alle mitbekommen haben die letzte woche noch Daumenkino hatten.

Ich verstehe es auch nicht, wieso man die Beta nicht einfach ein paar Tage vor dem Release hat laufen lassen. Zumindest bis Preload von BF4.

Bei mir hat der letzte Betapatch auch duetlich die Performance verbessert. Nicht so, dass ich ums Aufrüsten/Neukauf herumkommen würde, aber es war auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Allerdings blieb mir ebenfalls keine Zeit übrig, das ausgiebig zu testen. Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, wieso die die Beta nicht einfach verlängert haben. Die könnten sogar jetzt schon anfangen am Balancing zu schrauben, genug Feedback würden sie sicherlich bekommen. Aber das heben sie sich wohl für die finale Version auf.

Nur wegen BF4 rüste ich nicht auf, läuft auf Low + Ultra auf Mesh Quality mit durchweg 40+ fps aber wozu ? Mehr Leute aus meinem Bekanntenkreis spielen es auf der Xbox daher ist es erste Wahl.

Auf Grafik guckte ich noch nie da Gameplay > Grafik ist.

Das klingt typisch nach nem Konsolero :) (ist nicht böse gemeint). Grafik kann auch nen Gameplayelement sein :)

Bei einem AAAAAAAAA Titel, der sogar noch ne eigene, neu Grafikschnittstelle bekommt, ist die Grafik schon nicht unerheblich finde ich.

Aber wenn die meisten deiner Bekannten das aufer Box spielen, macht es ja auch deutlich mehr Sinn :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben