BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karbe schrieb:
@Hutzear, die Jet-Modelle sind (wie viele andere Fahrzeuge ebenso) von der Nation abhängig, welche es auf der jeweiligen Karte gibt.
China - J20
Russia - SU50
USA - F35

Stimmt hatte ich mich vertan. Jedenfalls ist die SU50 dann mit Abstand die wendigste Maschine, und da kommt nen Bomber auf keinen Fall gegen an. Aber da sollte man dann auch die J20 und F35 wendiger machen dann passts.

Hab mittlerweile den grünen Laser, den sieht man nicht ganz so auffällig, hat aber die gleichen Vorteile.
Zwischenzeitlich hatte ich Laser/Lampe Combo dran, aber die lässt sich nur umschalten nicht ausschalten.
In engen und dunklen Ecken mach ich ständig meinen Laser aus, aufgrund der Sichtbarkeit.
Sollte es so weit kommen, dass man in den Laser eines Gegners guckt, ist das Zielen fast unmöglich und der Tod beinahe garantiert.
Der kleine Laser wird in dem Moment wo er einen blendet zu nem sehr großen hellen Kreis und der Gegner ist nicht mehr sichtbar,
sondern nur noch ein Roter oder Grüner Kreis aus dessen Richtung du erschossen wirst.

Find ich auch sehr merkwürdig. Realismus hin oder her, die Jets sollten alle gleich gut sein, bzw. Vor- und Nachteil haben. So ist das Balancing von Anfang an fürn Arsch.

Zuletzt bearbeitet:
AnkH schrieb:
Das ist vermutlich das Problem: Talent brauchts, aber das ist bei den guten Jetpiloten vorhanden. Aber wie will man es schwieriger machen, mit der Bordkanone Bodenziele zu bekämpfen, wenn nicht via verursachtem Schaden? Ist schlichtweg nicht möglich. Wie gesagt, der Ansatz, dass die Stealth-Jets primär für Luftkampf dienen sollen, finde ich richtig. Ein Stealth-Jet MUSS NICHT effektiv gegen Bodenziele sein. Wenn ich die Stinger ausrüste, schaue ich gegen Panzer auch in die Röhre und kein Schwein verlangt, dass die Stinger als "Sekundäroption" noch etwas Schaden gegen Panzer machen soll. Warum wird also beim Stealth-Jet verlangt, dass er Bodeneinheiten bekämpfen kann?

Der Stinger ist, wie du bereits gesagt hast, die Sekundäroption und nur gegen Luftziele. Das ist bei den Jets doch nicht anders. Die Sekundärwaffen funktionieren auch hier NUR entweder gegen Luft- oder Bodenziele, nie gegen beides.
Und ein Stealth Jet kann in der Realität sehr wohl Bodenziele bekämpfen, ein Infanterist mit Panzer Abwehrwaffe nicht. Jede andere Lufteinheit kann auch effektiv Bodenziele bekämpfen, genau wie im echten Leben...

Marker100 schrieb:
Servus,

ich wollte gerade BF4 updaten.

Origin sagt aber es wäre aktuell.

Bei Spieledetails wird mir komischerweise 2 mal angezeigt.

Anhang anzeigen 383211

Dort kann ich auch "über die rechte Maustaste" nach Updates suchen.

Beim 1. China Rising kommt die Meldung keine Update verfügbar.

Beim 2. kommt diese Meldung.

Anhang anzeigen 383212

Wie habt Ihr das Update installiert?

Danke

Bei mir gibt es leider immer noch nicht ein Update. :(

Battlefield mit Zombies! Mal was neues... ;-)

nach dem umfallen sofort als zombie spawnen und den gegener den letzten hp abziehen... :lol:

Direkt ins face! Yeah... I'm loving it! :-D

Geiles Video :)

DaDare schrieb:
Kann ja nur besser werden!
Nein, es wird schlimmer.
Jetzt wo DICE fehlt, wird warscheinlich EA jeglichen Einfluss zu 100% haben.
Nicht DICE sondern EA haben das Release bestimmt und daran bestgehalten.
Einige Mitarbeiter haben sich ja im Internet kritisch darüber geäußert
und ich glaube halbwegs zufrieden war mit dem Release nur EA weils vor COD kam.
Ich hoffe mal DICE wird unter nem besseren Publisher ein eigenes Battlefield mit anderem Namen releasen.
Wie ist das mit Battlefront?
Wird das weiterhin von DICE entwickelt oder wird das auch abgegeben?

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind die Jets auf dem Testgelände?

Ich finde da nur Helis.

THX

Omg, EA ...
Naja irgendwo kann ich es ja verstehen, die wollen halt nur Kohle Kohle Kohle...

Ich weiß nicht genau was es bedeutet, aber man kann wohl durch einen Trick einen extra Auftrag freischalten.

Unter Bestenliste im Battlelog findet ihr ganz unten links einen durchsichtigen Kopf. Da einfach mal draufklicken und warten bis ihr aufgefordert werdet ein Passwort einzugeben (Psst das Passwort ist "bumpinthenight" :)). Kann mit der ganzen Sache derzeitig aber auch nicht viel anfangen :D

Edit: Mit Firefox funzt die Passwort Eingabe wohl nicht. IE oder Chrome nutzen.

Edit2: Hmm gut nichts wirklich besonders. Gibt einen weiteren Auftrag für ein Dogtag. 200 Kills mit Sturmgewehren, 200 Kills mit dem Kampfpanzer und einen 300 Meter HS.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit dort ?

Anhänge

• ScreenshotWin32-0001.jpg
    ScreenshotWin32-0001.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 156
Danke, ich habe nur zu Fuß auf dem Flugfeld gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben