BF4 ist für mich mit diesem Netcode unspielbar. Schlimmer kann es nicht gehen.Nein, es wird schlimmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BF4 ist für mich mit diesem Netcode unspielbar. Schlimmer kann es nicht gehen.Nein, es wird schlimmer.
BF4 ist für mich mit diesem Netcode unspielbar. Schlimmer kann es nicht gehen.
Mighty X schrieb:Ich weiß nicht genau was es bedeutet, aber man kann wohl durch einen Trick einen extra Auftrag freischalten.
Unter Bestenliste im Battlelog findet ihr ganz unten links einen durchsichtigen Kopf. Da einfach mal draufklicken und warten bis ihr aufgefordert werdet ein Passwort einzugeben (Psst das Passwort ist "bumpinthenight"). Kann mit der ganzen Sache derzeitig aber auch nicht viel anfangen
Edit: Mit Firefox funzt die Passwort Eingabe wohl nicht. IE oder Chrome nutzen.
Edit2: Hmm gut nichts wirklich besonders. Gibt einen weiteren Auftrag für ein Dogtag. 200 Kills mit Sturmgewehren, 200 Kills mit dem Kampfpanzer und einen 300 Meter HS.
Watchman schrieb:Hast du das Tutorial mit dem Packet Drop schon gelesen ?
Ich bin irgendwie fast zufrieden mit dem Netcode..
Ich wette, dass das Zeitfenster schon recht früh bekannt war.Ja und woran liegt dass denn, dass der Netcode nicht richtig funktioniert?
An dem Entwicklerstudio, welches mehr Zeit haben wollte, aber nicht bekommen hat.
Hand aufs Herz. Die DLC sind Mappacks mit einem weiteren Modi (wenn überhaupt). Tue mir mal den Gefallen und erläutere mir, was die Entwickler hinter der Engine mit den Karten zu tuen haben?Das sieht man schon alleine daran, dass die Arbeiten an den DLCs eingefroren wurden
und erst jetzt die eigentliche Arbeit abgeschlossen werden kann.
Hab auch Windows 8.1. Sollte eigentlich genau so funktionieren wie dort beschrieben.Das mit dem MTU?
Gibts das auch für windows 8.1 da funkt das bei mir nicht
btong1 schrieb:Ich weiß nicht was alle immer mit dem Netcode haben. Mag an meiner Verbindung liegen (VDSL mit 45mbit - Ping um 15ms auf DE-Servern) aber ich habe null Probleme. Wenn ich auf einen Gegner schieße fällt er tot um. Wenn er nicht tot um fällt habe ich beim schießen Mist gebaut und mich zum Dauerfeuer hinreißen lassen. Hinter Ecken sterben? Kommt seltenst vor und wenn war ich selber Schuld, weil ich mich zu spät aus der Schusslinie bewegt hab.
Dreamliner schrieb:Kann mir jemand das mir dem Nrzcode mal genauer erklären? Versteh eh noch nicht so ganz.