BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slup schrieb:
ja habe ich.
Wieso, gibts nen besseren?

Es gibt noch einen Beta-Treiber von NVIDIA Version 331.93. Ich habe den installiert weil ältere Treiber (bis auf 314.07) Probleme mit meiner 560 Ti im Browser verursacht haben. Nach dem letzten Update läuft alles recht gut (ich spiele auf mittleren Details).

pcseeker schrieb:
Zu den Booten/Scout Helis, wenn sie zu stark sind, warum nehmt ihr euch dann nicht selbst ein Fahrzeug und bekämpft sie?
Eine Anti Air kann selbst einen vollbesetzten Heli dauerhaft auf Abstand halten und daran hindern effektiv zu spielen. Die Boote lassen sich mit Lav´s oder Tanks sehr gut zerstören ( Sabot Shell sag ich nur ) und die Attack Jets können die Boote auch in einem Anflug zerstören.

Versuch das mal auf Pracal Storm,....
Sobald das gegnerische team EINEN guten Jet Piloten hat, kannst du die runde vergessen.
der jet schützt die boote vor anderen jets womit diese auf der map sogut wie unsterblich sind.
Wenn dann noch ein fähiger fahrer sich die AA schnapt war es das, kannste machen was du willst, du verlierst.

Du kannst dann weder die Luft noch die See truppen Kontern,.... tolle balance.

Auf Paracel hast du erstens wenigstens 2 eigene Jets.
Außerdem gibt es eine mobile AA.
Dazu kann man das Boot mit AA-Raketen ausrüsten.
Stinger in die Helikopter.
Alles nur eine Frage der Koordination.
Und nicht zuletzt ist die Minigun am RHIB-Boat eine unglaublich starke Waffe, vor allem gegen Luftfahrzeuge. Vermutlich die am meisten unterschätzte Waffe im Spiel.

In der Praxis laufen die Gegner aber los wie die Lemminge, die Gegenwehr beschränkt sich scheinbar nur auf den Chat.
Besser noch, die Jets werden als Taxis missbraucht :freak:

hatte gestern erst eine genau solche Runde:
http://battlelog.battlefield.com/bf4/en/battlereport/show/1/412718416095536128/349006161/

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Klasse vor dem patch gestern lief BF4 eigtl ganz "ok", aber heute wollte ich dann das erste mal mit neuen Patch spielen und nun kann ich wieder mal zu keinem Server connecten, schon x-mal versucht...

Bei mir läuft es jetzt richtig bombe. Er connected beim ersten Mal und verliert nicht stetig die Verbindung zu EA Online und Shanghai crasht auch nicht mehr. Mehr oder weniger FPS konnte ich bisher nicht feststellen. Ab und an hab ich aber Paketverlust (in und out), manchmal nicht. MTU hab ich umgestellt. Liegt dann wohl am Server.

eimer_MS schrieb:
Klasse vor dem patch gestern lief BF4 eigtl ganz "ok", aber heute wollte ich dann das erste mal mit neuen Patch spielen und nun kann ich wieder mal zu keinem Server connecten, schon x-mal versucht...

Melde dich mal aus Origin und Battlelog ab und wieder an. Einmal neustarten noch dazu, dann funktioniert es!

Kommt es euch auch so vor, dass die Panzer bzw. Fahrzeugupgrades eigentlich recht nutzlos sind?

Ich hab beim Panzer alles freigeschaltet und verwende auch dementsprechende Upgrades, verliere aber dennoch genauso viele Kämpfe mit anderen Panzern (mit eigentlich "schlechteren" Upgrades) wie am Anfang.

HE Shell + Reactive Armor + Coaxial HMG

Mach ich etwas falsch? Mir ist bewusst, dass die Panzer vorne am stärksten und hinten am schwächsten gepanzert sind, aber manchmal kann man halt nicht flankieren.

Welche Setups verwendet ihr mit Panzer?

Probier mal die Sabot Shell und vor allem die Active Protection, die macht einen 5s "unverwundbar" gegen die meisten Angriffe.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt reicht es aber wirklich, ein patch läuft das Spiel besser bei mir, neuer Patch und es läuft schlimmer denn je.
Ich war ja von der Idee nicht begeistert das ein Battlefield von nem anderen Entwickler Studio gemacht werden soll, aber so langsam kann es ja nur besser werden.
Bei Dice sollten langsam mal Köpfe rollen für den Scheiss die sie uns anbieten!

Alles klar. Probier ich.
Gerade eine gute Tank Runde mit 16:1 und 8000 Punkten gehabt.

PR3D4TOR schrieb:
Kommt es euch auch so vor, dass die Panzer bzw. Fahrzeugupgrades eigentlich recht nutzlos sind?

Ich hab beim Panzer alles freigeschaltet und verwende auch dementsprechende Upgrades, verliere aber dennoch genauso viele Kämpfe mit anderen Panzern (mit eigentlich "schlechteren" Upgrades) wie am Anfang.

HE Shell + Reactive Armor + Coaxial HMG

Mach ich etwas falsch? Mir ist bewusst, dass die Panzer vorne am stärksten und hinten am schwächsten gepanzert sind, aber manchmal kann man halt nicht flankieren.

Welche Setups verwendet ihr mit Panzer?

Nimm Ap/Sabot, Smart Muni, Active Protection und Reaktiv, und dann immer im Takt schießen. AP-warten und switchen-Smart Muni-switchen-AP-warten und switchen-Smart Muni-switchen-Ap usw usw. Also quasi 1Schuss, dann 2Schuss, dann 2Schuss. Und sobald dich nen Tank ansieht Active Protection anmachen.

Wenn der Gegner aber etwas besser ist, und ebenso Smart Muni und Tank Muni gleichzeitig abschießt, machst die Active Protection erst nachm ersten Treffer an, bevor der Gegner seine "2er" Salven abschießt, da die Active Protection so mehr Schuss aufhält.

Ansonsten niemals verfrüht aufn Gegner schießen, sondern erst wenn man sicher ist, vernünftig zu treffen, ohne dass er einem abhauen kann. Auch ists wichtig IMMER rückwärts freie Fahrt zu haben, sondass man wenns brenzlig wird, direkt abhauen kann, und C4 Leuten usw auszuweichen.

Ich war eingentlich ziemlich zufrieden mit BF 4 als die Server stabil waren. Aber jetzt geht es irgenwie nurnoch bergab. Erst Motion Blur, dann das Drohnen Desaster und nun ein weiterer Revive bug. Hoffentlich kommt diese Woche noch ein fix. Immerhin ist Defuse jetzt Spielbar :freak:

Scheint mir auch alles sehr Vehikel-lastig zu sein. Als Inf ist man da mehr Kanonenfutter.

Das ist Tatsache, bis auf Gulin Gipfel. Finde den DLC auch eher schwach. Noch schlechtere Maps als in der Vanilla, hoffe schwer da kommt noch deutlich besseres.

Morphy2k schrieb:
Noch schlechtere Maps als in der Vanilla, hoffe schwer da kommt noch deutlich besseres.

bf3mapchangemetro0mahf.gif

:D

Metro xD
Naja vielleicht wird 2.0 ja wirklich besser. In BF3 habe ich sie nur dazu benutzt um Sachen schnell freizuschalten.

Eine Nachtmap ähnlich wie Highway aus BF3 wäre auch nice.

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler korrigiert (BF4 -> BF3))
Hey, so schlecht war Metro garnicht.
Die war immernoch besser als so manche BF4 / BF4 China Rising Map. :rolleyes:
Morphy2k schrieb:
Eine Nachtmap ähnlich wie Highway aus BF3 wäre auch nice.
Ja genau, dann ist mein IR Aufsatz noch besser. ;)

Was ist Smart-Muni und wie genau meinst Du mit dem 2-Mal schießen. Das verstehe ich nicht ganz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben