• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benoit schrieb:
Spiel halt selber Support ? Ich gebe auch keine Munition raus wenn der Medic neben mir kein Medikit hat oder einen nicht auf die Beine hilft.

Dann solltest du kein Spiel mit Teamplay spielen. Vielleicht Die Sims oder sowas.

Benoit schrieb:
Spiel halt selber Support ? Ich gebe auch keine Munition raus wenn der Medic neben mir kein Medikit hat oder einen nicht auf die Beine hilft.

Stell dir vor, dein gegenüber denkt genauso. Letztendlich steht ihr beide ohne alles da. Einer muss nunmal anfangen ;)

Als Versorger oder Medic werfe ich meine Kisten überall hin, ob sie jemand braucht oder nicht.

Wie glücklich ich hin und wieder bin wenn ich zufällig eine Kiste finde die ich gerade benötige.

Spieler die nichts hin werfen, jedoch etwas haben schieße ich in Hardcore einmal kurz an, dann weiß auch dieser Spieler was er zu tun hat. Natürlich nur wenn er dabei nicht in Gefahr gerät.

Das Teamplay ist momentan sowieso kaum vorhanden, außer man spielt ausschließlich mit Leuten im Tesmspeak.

Viele Squad Leader geben noch nicht einmal Befehle, noch weniger befolgen diese.

Traurig, traurig..

Als Medic ist man aber sowieso meiner Meinung nach arm dran. Ich neige immer dazu (gerade weil ich einfach kein guter Schütze bin.....), viel als Medic zu spielen und dabei auch möglichst jeden wiederzubeleben. Gerade aber auf 64er Servern wird man dabei zu 70 % abgeschossen. Selbst erlebt man ja fast nie einen Revive, außer man hat einen Medic im Squad und der Squad greift zusammen an.

Àpropos Squad: Es ist richtig frustrierend, einen Squadleader zu haben, der nicht führen will. Man kann so viele Extrapunkte kriegen und viel effektiver vorgehen, wenn man als Squad ein gemeinsames Ziel verfolgt, aber viele haben wohl darauf keine Lust...

falls ihrs noch nicht wusstet, bei guilin gipfel gibts nen glitch, wird natürlich auch direkt ausgenutzt von so idioten:stock:
echt zum kotzen die kacke. ich erläutere jetzt natürlich nicht wo der ist.

mfg

Hoffen wir mal das DICE es fixt. Ich wette es ist wieder irgendwas wo man in ein Ojekt reinglitchen kann und dann rausschiessen, selbst aber nicht getroffen werden kann.

Wenn ich da an den großen Ölturm in Firestorm denke, der bis heute immer noch von Glitchern genutzt wird, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.

Die Spielstatistik-Engine ist derzeit offline.:pcangry:

"Keine Verbindung zu EA-Online" -.-

Da will ma nach einer Woche mal wieder spielen, und dann sowas ...

edit: Laut BL bin ich auch wieder Rang 0 ^^

Zwischendurch ging es immer wieder.
Nun ist offentsichtlich alles down, BF3 geht auch nicht mehr.

Sonntagabend - super Zeit für ne Downtime. :(

Wie gut das ich zur Zeit eh nicht so viel Lust auf BF habe (Was nicht an Bugs liegt) :D

Wird wohl zeit das die Jungs wieder aus dem Urlaub kommen.

Zuletzt bearbeitet:
einfach nur noch Fail..jetzt hat man einem Abend mal Zeit und dann das..hammer!!

Ja Origin aber das BL teilweise nicht. In den Foren jammern sie gerade alle.

Was denkt ihr, normaler Crash oder Scriptkiddis?

Ich vermisse die guten alten Spiele ohne Webanbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben