• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja alles down

Alles wieder da.

bei mir geht noch immer nix!!! Rotz Dice und EA..immernoch Kein kontakt zu EA online

Sehr interessant. Danke für den Hinweis.

Ich wette Tickrates raufsetzten ist keine Lösung, da dann die vServer in die Knie gehen wegen dem ganzen Levelution Berechnungskram lol.

Armutszeugnis von einem Shooter. Jetzt wissen wir auch, warum die Leute mit sehr kleinen Pings nicht so viele Probleme haben. Ich hab hier zur Stoßzeit mit der KD Leitung fast nen 70er Ping also um die 250-300ms Input Lag. Na dann wundert mich gar nichts mehr.

Sputnik

Damit bist du weitaus schlimmer als Leute die es halt noch nicht besser wissen. Wenn mir einer keine Muni/Meds gibt, weil er das Spiel halt noch nicht kann ist das eine Sache. Wenn aber einer keine Muni/Meds droppt, weil er bockig wie ein Kleinkind ist, dann hab ich da keine Sympathie für.

Daher spiele ich auch nur mit Mates die ich kenne. Wir spielen dann in einem Team und bewegen uns nur gemeinsam. Jeder passt auf jedem auf, nur so ist teamplay möglich. Alles andere kann man vergessen (siehe Benoit :D)

CyberdyneSystem schrieb:
Daher spiele ich auch nur mit Mates die ich kenne. Wir spielen dann in einem Team und bewegen uns nur gemeinsam. Jeder passt auf jedem auf, nur so ist teamplay möglich. Alles andere kann man vergessen (siehe Benoit der es richtig macht :D)

So ist es, ich spiele auch nur mit Freunden bzw Leuten die ich kenne die man auch im TS trifft.

jurrasstoil schrieb:
Damit bist du weitaus schlimmer als Leute die es halt noch nicht besser wissen. Wenn mir einer keine Muni/Meds gibt, weil er das Spiel halt noch nicht kann ist das eine Sache. Wenn aber einer keine Muni/Meds droppt, weil er bockig wie ein Kleinkind ist, dann hab ich da keine Sympathie für.

Ich gebe einen Dreck auf Solo Rambos wie dich, wenn es dir nicht gefällt das ich das Spiel so spiele wie es gedacht ist und zwar im Team im Squad dann geh zu deinem scheiß Call of Duty zurück.
Lieber bin ich das bockige Kleinkind als der heulende Solo Rambo der am jammern ist das die fiesen gemeinen Support Spieler ihm keine Ammo vor die Nase werfen damit er weiter geil Kill0rn kann.

Ah so, weil ich Ammo oder Meds brauche bin ich ein Solo Rambo, interessant interessant. Die 18 Medkit, 5 Ammo und 3 Defi Medals hab ich meinen Opfern wahrscheinlich einfach bei meinen Solo-Touren abgenommen. Bei mir kriegt jeder Meds und Ammo, dafür muss der nicht bei mir im TS sein. Ich spiele mit meinem ganzen Team - randoms oder nicht.

Ich denke nicht, dass DICE sich gedacht hat "Hey, wenn einer keine Meds/Muni rausgibt, dann sollte der nächste Support/Assault auch keine Muni/Meds rausgeben um den anderen zu bestrafen. Er sollte dafür auch irgendwie Punkte kriegen, dass er keine Muni/Meds hinwirft..."

Deiner Wortwahl nach hab ich da wohl mit meiner Aussage zumindest nicht ganz daneben gelegen.

PS: Hab ausser COD 2 war das damals glaube ich keinen einzigen COD Teil besessen und den hab ich nicht mal im MP gedaddelt.

Zuletzt bearbeitet:
Benoit schrieb:
Bekomm ich kein Medkit oder Revive dann bekommst du keine Munni. Teamplay ? Fuck me right ?

Kein Wunder das man nur noch mit TS Mates spielen kann, wenn anscheinend jeder Honk so denkt.
Mimimimi, ich werde nicht wieder belebt, der Grund interessiert mich nicht. Deswegen kriegst du jetzt keine Munition.
Hast du denn selber schon mal den Medic gespielt? Dann sollte dir ja bewusst sein, das wiederbeleben momentan noch verbuggt ist wie sonst was. Leichen die einfach verschwinden, Leichen die sich zwischen zwei Punkten hin und her teleportieren, Leichen die sich nicht wiederbeleben lassen. Vielleicht ist wiederbeleben manchmal auch nicht sinnvoll.
Aber Hauptsache mit dem Kleinkind verhalten weiter spielen. Mal gucken wo die Community mit Bf5 landet. Ich wünsche mir ein Bf2 mit besserer Grafik und das mal alle das Spiel verstehen.

Zudem scheint BF immer mehr als CoD missbraucht zu werden, wenn ich mal gucke wie viele nur TDM und Co spielen, über Fahrzeuge jammern und meist extrem egoistisch vorgehen. Mir geht jedes mal das Herz auf wenn ich merke das mein Squad richtig zusammen hält und sich an allen Enden richtig unterstützt, eigentlich etwas was selbstverständlich sein sollte.

Es kommt mir wirklich so vor als wären 70% aller BF spieler CoD Kiddis.

Coxterrible schrieb:
Sollte heute nicht ein Premium-Event sein?

Das Event hat doch schon angefangen! Steht oben im Battlelog:

"WE ARE CONTINUING TO MONITOR SOME INTERMITTENT CONNECTIVITY ISSUES AFFECTING SOME PLAYERS ACROSS VARIOUS PLATFORMS. THANK YOU FOR YOUR PATIENCE. WE WILL UPDATE THIS WITH FURTHER INFORMATION AS AVAILABLE.":evillol:

Morphy2k schrieb:
Es kommt mir wirklich so vor als wären 70% aller BF spieler CoD Kiddis.

Das liegt meiner meinung nach an diesem riesigen Scoreprinzip.
Es sieht einfach schlecht aus eine K/D unter 0,5 zu haben, egal wie nützlich man für sein Team/Squad ist.
Wenn man sich nur danach misst müss man auf kills und egoistisch spielen.

Ich bekomm das Kotzen bei squads mit 3 snipern. Ich brauch hin und wieder munition oder anderweitig hilfe und da sind mir die Sniper meist keine Hilfe. Zumal die dann so campen dass sie mir den arsch retten könnten, tun es aber nicht weil sie auch meistens noch miserable schützen sind. Oder headshots auf 500m versuchen. ich aber in 200m entfernung rumrenn, wo man tatsächlich noch was treffen könnte.
Mein Kollege mit dem ich regelmässig spiele und auch im TS bin juckt es einen scheiss, dass ich regelmässig einfach erschossen werde wenn ich grade gegen einen panzer kämpfe, er sitzt gemütlich auf dem höchsten dach mit seiner SRR und campt sich einen ab. Und seine K/D sieht nicht danach aus, als wäre er auch nur annähernd ein brauchbarer camper.
In solchen fällen hilft nur noch Squad oder Team wechseln.

Es ist eigentlich schon ein Trauerspiel.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben