GaBBa-Gandalf
The Overclocker
Toll meine Stats sind weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Compikub schrieb:Dann solltest du kein Spiel mit Teamplay spielen. Vielleicht Die Sims oder sowas.
CyberdyneSystem schrieb:Daher spiele ich auch nur mit Mates die ich kenne. Wir spielen dann in einem Team und bewegen uns nur gemeinsam. Jeder passt auf jedem auf, nur so ist teamplay möglich. Alles andere kann man vergessen (siehe Benoit der es richtig macht)
jurrasstoil schrieb:Damit bist du weitaus schlimmer als Leute die es halt noch nicht besser wissen. Wenn mir einer keine Muni/Meds gibt, weil er das Spiel halt noch nicht kann ist das eine Sache. Wenn aber einer keine Muni/Meds droppt, weil er bockig wie ein Kleinkind ist, dann hab ich da keine Sympathie für.
Benoit schrieb:Bekomm ich kein Medkit oder Revive dann bekommst du keine Munni. Teamplay ? Fuck me right ?
Coxterrible schrieb:Sollte heute nicht ein Premium-Event sein?
Morphy2k schrieb:Es kommt mir wirklich so vor als wären 70% aller BF spieler CoD Kiddis.