• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist es ehrlich gesagt egal, seit Bf3 mag ich die M1911 nicht mehr. In BFBC2 habe ich sie noch gerne benutzt. ;)

Mir ist was aufgefallen, bis jetzt ist es aber eher so eine gefühlte Sache als etwas wofür ich handfeste Belege und Material habe.

Und zwar gibt es wohl manchmal seltsame Interaktionen zwischen manchen Kombinationen von Barrels und Grips.
Z.bsp. Angled/Folding Grip und Suppressor oder Flash Hider. Scheinbar nimmt das Spiel an, dass ich trotz ADS weiterhin im Hipfire bin. Und nicht weil ich einfach im Hipfire draufhalte und dann in ADS gehe. Nehme ich dann den Silencer oder Flash Hider ab, ist das Grouping wieder völlig normal. Vor allem beim Flash Hider wundert es mich, daher er ja eigentlich ausser dem Muzzle Flash nichts ändert.
Dieses Phänomen ist mir bis jetzt bei der M249, M416, AK5C, AK12 und UMP45 aufgefallen.

Ich hab jetzt mal wieder Dxtory eingerichtet und lass es im Hintergrund mitlaufen. Sollte das wieder mal vorkommen, nehme ich es auf.

_______
Amüsante Punktzahl in einem Match erreicht: 11,111 Assault Score :D

Hachja, gerade mit dem Little Bird alles geholt... und dann wird man vom Server gebannt... natürlich natürlich... Kiddy Admins!

Ryan89 schrieb:
Hachja, gerade mit dem Little Bird alles geholt... und dann wird man vom Server gebannt... natürlich natürlich... Kiddy Admins!

Find ich vollkommen in Ordnung. Ich hasse die Typen auch, die nur im dem am meisten overpowerten Vehikel rumgimpen und dadurch 95% der Spieler auf dem Server den Spielspaß verderben. Und jetzt komm nicht mit Gegenmaßnahmen. Ein Engineer repariert das Ding alleine gegen AntiAir+Stinger oder gegen drei Stinger. Nichts machen außer Ciriclejerk im Scout und im Fall des Falles 3min im Deploy-Bildschirm rumzuhängen, hätte ich einen Server würd ich die auch runterwerfen wenn der Spielspaß aller leidet.

Und? Spielt im Team und holt ihn gefälligst runter. Wenn ihr das nicht schafft, spielt Call of Duty. Das Gegnerteam war sowas von lame, da hab ich sogar als Aufklärer ein paar Kills gemacht, obwohl ich nicht der geborene Sniper bin.

Und wenn wir n eingespieltes Team sind, ist es also unfair gegen ein nicht eingespieltes Team zu spielen. Soso

Es ist nicht verboten das Teil zu fliegen und wenn dann sollte das in der Serverbeschreibung stehen. Bannen ohne auch nur einen Hinweis darauf zu geben ist schlichtweg kindisch. Da war ich bei BF BC2 und BF3 besseres gewohnt aber scheinbar sind die ganzen Christkinder zur Zeit einfach nur zum Kotzen!

Wenn das halbe team damit beschäftigt sein muss, damit ein (!!) Scout vom Himmel geholt werden kann, läuft ganz offensichtlich was falsch.

Der Gegner kann dann gemütlich um die Flaggen spazieren. Warum das halbe Team? Auf einen Engineer kommen drei mit Stinger, sofern der Heli über einer Flagge kreist. Fliegt der Weg, muss der gesamte Flugkorridor mit ebenfalls drei Stingern abgedeckt werden. Von Fahrzeugen ganz abgesehenn, mit Stinger richtet man gegen Panzer relativ wenig aus. Die Luft (Heli/Jet) sollte zwar mithelfen, aber der Stealth macht außer Raketen praktisch keinen nennenswerten Schaden. Damit bleibt nur der Attack und der gegner hat ja ebenfalls Jets. Man muss ja nichtmalvorsichtig fliegen, damit man im Scout+Engineer maximal dreimal pro Runde stirbt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Dinger auch nervig, aber wo ist das Problem die mitter FGM-172 SRAW runter zu holen?
Der Pilot passt schließlich nicht immer auf und wenn man das mit mehreren probiert, triffft mit Sicherheit einer. Mache ich zur Zeit am liebsten, wenn nen guter Heilipilot im Gegnerteam ist und farmed. Nach einer gewissen Zeit hat man nen gutes Gefühl dafür, wie man zielen muss :)

Sehe ich ähnlich. Vorallem hat man durch die dämliche Rumrennerei auf den Flagrun Servern zwar die Waffen, aber nicht das Zubehör dafür frei geschaltet. Aber jeder wie er will....
gibt ja anscheinend wieder jede Menge 1P Start Server.....Erst gestern gesehen auf einen Server drauf mit 3People:-) die hatten aber alle schon 50+ Kills stehen ! 2 Sniper+ ein Versorger zum wiederbeleben!

Das MG von dem Scout macht so viel Splash Damage, so nah kommst du dem Heli gar nicht, dass du den mit der RPG/SMAW treffen könntest.

Ich bin auch der Meinung, dass wenn nicht mal ein Antir Air Jet (Stealth Jet) dem Scout Heli gefährlich werden kann, dann stimmt das Balancing garantiert nicht. Wie war das noch mit Stein Schere Shotgun?

Sputnik

Ylem schrieb:
Von Fahrzeugen ganz abgesehenn, mit Stinger richtet man gegen Panzer relativ wenig aus.

Man kann doch die Stinger gar nicht gegen "Landfahrzeuge" verwenden :confused_alt:

Scheitel schrieb:
Ich find die Dinger auch nervig, aber wo ist das Problem die mitter FGM-172 SRAW runter zu holen?
Der Pilot passt schließlich nicht immer auf und wenn man das mit mehreren probiert, triffft mit Sicherheit einer. Mache ich zur Zeit am liebsten, wenn nen guter Heilipilot im Gegnerteam ist und farmed. Nach einer gewissen Zeit hat man nen gutes Gefühl dafür, wie man zielen muss :)

Ich treffe mit der Sraw einfach zu selten. 2-3 mal hat es geklappt. Aber meistens treffe ich trotz vorhalten nicht. Muss da echt mal mehr üben. Meistens reicht es aber mit der Stinger dem Heli eine zu verpassen. Das ständige Gepiese nervt die meisten. Drehen dann eh ab.

Ylem schrieb:
Find ich vollkommen in Ordnung. Ich hasse die Typen auch, die nur im dem am meisten overpowerten Vehikel rumgimpen und dadurch 95% der Spieler auf dem Server den Spielspaß verderben. Und jetzt komm nicht mit Gegenmaßnahmen. Ein Engineer repariert das Ding alleine gegen AntiAir+Stinger oder gegen drei Stinger. Nichts machen außer Ciriclejerk im Scout und im Fall des Falles 3min im Deploy-Bildschirm rumzuhängen, hätte ich einen Server würd ich die auch runterwerfen wenn der Spielspaß aller leidet.

Ein Spieler der mit einer SRAW umgehen kann reicht.
Auch kann ein Versorger mit einem LMG einen Piloten recht einfach herausschießen.
Ob nervig oder nicht, overpowed ist der Heli definitiv nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben