EliteSoldier
Commander
Mir ist es ehrlich gesagt egal, seit Bf3 mag ich die M1911 nicht mehr. In BFBC2 habe ich sie noch gerne benutzt. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jurrasstoil schrieb:Hmm, auf deutsch habe ich da noch keine ausführliche Erklärung gesehen glaube ich. Auf reddit gibt es sie auf jeden fall in englisch:
http://www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/1rlm5x/how_skill_is_calculated_solved/
Ist aber einfach genug erklärt finde ich und die Formeln sind ja universell verständlich.
Ryan89 schrieb:Hachja, gerade mit dem Little Bird alles geholt... und dann wird man vom Server gebannt... natürlich natürlich... Kiddy Admins!
gibt ja anscheinend wieder jede Menge 1P Start Server.....Erst gestern gesehen auf einen Server drauf mit 3People:-) die hatten aber alle schon 50+ Kills stehen ! 2 Sniper+ ein Versorger zum wiederbeleben!Sehe ich ähnlich. Vorallem hat man durch die dämliche Rumrennerei auf den Flagrun Servern zwar die Waffen, aber nicht das Zubehör dafür frei geschaltet. Aber jeder wie er will....
Ylem schrieb:Von Fahrzeugen ganz abgesehenn, mit Stinger richtet man gegen Panzer relativ wenig aus.
Scheitel schrieb:Ich find die Dinger auch nervig, aber wo ist das Problem die mitter FGM-172 SRAW runter zu holen?
Der Pilot passt schließlich nicht immer auf und wenn man das mit mehreren probiert, triffft mit Sicherheit einer. Mache ich zur Zeit am liebsten, wenn nen guter Heilipilot im Gegnerteam ist und farmed. Nach einer gewissen Zeit hat man nen gutes Gefühl dafür, wie man zielen muss![]()
Ylem schrieb:Find ich vollkommen in Ordnung. Ich hasse die Typen auch, die nur im dem am meisten overpowerten Vehikel rumgimpen und dadurch 95% der Spieler auf dem Server den Spielspaß verderben. Und jetzt komm nicht mit Gegenmaßnahmen. Ein Engineer repariert das Ding alleine gegen AntiAir+Stinger oder gegen drei Stinger. Nichts machen außer Ciriclejerk im Scout und im Fall des Falles 3min im Deploy-Bildschirm rumzuhängen, hätte ich einen Server würd ich die auch runterwerfen wenn der Spielspaß aller leidet.